Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche: 24er Ansauger Membran und ein paar Teile SF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, wie oben schon erwähnt bin ich auf der Suche nach:

24er Ansaustutzen, Membran

einem Blinkerrelais für 12V und Lenkerendenblinker,

einem Gleichrichter mit drei Anschlüssen (ohne Baterie)

und einem Bremslichtschalter Schließer (war doch jetzt richtig, oder??)

für meine kleine v50, díe mal in nächster Zeit auf elektronische Zündung umgebaut werden soll.

Danke für Angebote

Bearbeitet von mulin
Geschrieben

Bei den Lenkerendenblinkern wirst dich schwer tun, die Pk sind alle für 4 blinker ausgelegt, habs auch schon probiert, fast alle PK Blinkerrellays durch, (orange, grün usw). Blinken zu langsam oder gar nicht.

Aber beim SCK gibts eins für 2 Blinker und 12 V, denke des sollte funzen. Werds mir bei der nächsten Bestellung auch zulegen.

Geschrieben

Für was brauchst einen Gleichrichter, habe schon 4 Vespa auf el. Zündung umgebaut, funzt alles ohne Gleichrichter. (Hupe schnarrt halt ein wenig. lol

Geschrieben

einen dreipoligen Spannungsregler habe ich noch über - ein Relais kannst du dir bei Louis oder Hein Gericke kaufen :-D

Geschrieben
einen dreipoligen Spannungsregler habe ich noch über - ein Relais kannst du dir bei Louis oder Hein Gericke kaufen :-D

Also: Hab nen 24er Membransauger von Polini den ich demnächst zersägen wollte, weil ich nen 28er Durchmesser brauche.

Wenn Du mir nen 28er Eigenbau-Stutzen besorgst, bekommst meinen 24er - sonst wird er bald umgebaut.

Nen Spannungsregler hab ich vielleicht noch, muss ich sehen.

Das mit den Blinkern ist folgendermaßen: wenn du in Deine Zwei Blinker Birnen mit ner hohen Wattzahl packst, dann kannst Du auch das Relais für vier Blinker benutzen.

Alternativ anderer Verbraucher oder Widerstand?

Es geht immer um die angeschlossenen Verbraucher. Wobeis aber eigentlich schneller blinkt, wenn weniger dranhängt (siehe defekter Blinker beim Auto).

Geschrieben
Also: Hab nen 24er Membransauger von Polini den ich demnächst zersägen wollte, weil ich nen 28er Durchmesser brauche.

Wenn Du mir nen 28er Eigenbau-Stutzen besorgst, bekommst meinen 24er - sonst wird er bald umgebaut.

Nen Spannungsregler hab ich vielleicht noch, muss ich sehen.

Das mit den Blinkern ist folgendermaßen: wenn du in Deine Zwei Blinker Birnen mit ner hohen Wattzahl packst, dann kannst Du auch das Relais für vier Blinker benutzen.

Alternativ anderer Verbraucher oder Widerstand?

Es geht immer um die angeschlossenen Verbraucher. Wobeis aber eigentlich schneller blinkt, wenn weniger dranhängt (siehe defekter Blinker beim Auto).

Danke für das Angebot mit dem ANsauger, aber ich glaube, einen 28er zu bekommen ist fast genauso schwierig, wenn nicht noch schwieriger.