Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich gehe jetzt mal fast so weit zu behaupten dass es sich hier bei garnicht um einen Aufkleber handelt sondern einfach nur um eine Photoshop-Grafik, hab ich nicht recht Basti??!!

Geschrieben
ich gehe jetzt mal fast so weit zu behaupten dass es sich hier bei garnicht um einen Aufkleber handelt sondern einfach nur um eine Photoshop-Grafik, hab ich nicht recht Basti??!!

nein! ist tatsächlich ein aufkleber. kannst dich in stockach ja selbst davon überzeugen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Würde aber helfen. Der Basti hat zumindest 2 Kurven gepostet am Topicanfang.

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

ja. ist tatsächlich immernoch bei den unbearbeiteten 15,5 ps mit PK-Lüfterrad und kinderauslasssteuerzeit. :-D

bin grad zu faul und der rennroller läuft auch noch nicht :-D

Geschrieben
:-D ... ja, die kenn ich ja ! ich meinte aber weitere kurven ... so die mit der 2 vorne dran :-D ... so wie ich den basti kenn wird der sich mit den 15-16 galoppern nich zufrieden geben!? :-D

ja is auch so. aber das wird noch ein weilchen dauern bis ich da bei gehe. soll ja irgendwann mal mit 54 hub laufen.

Geschrieben

Hallo!

wollte das Topic mal wieder hochholen!

gibts schon infos zu den veränderten Steuerzeiten?

hab am Anfang vom Topic gelesen das das HP4 erst nach Bearbeitung vom Zylinder passen würde!? Was war da jetz genau?

@Bastie: Mit welchem Auspuff fährst du den Zylinder jetz?

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo!

wollte das Topic mal wieder hochholen!

gibts schon infos zu den veränderten Steuerzeiten?

hab am Anfang vom Topic gelesen das das HP4 erst nach Bearbeitung vom Zylinder passen würde!? Was war da jetz genau?

@Bastie: Mit welchem Auspuff fährst du den Zylinder jetz?

steuerzeiten hab ich noch nicht verändert. leistung liegt also immernoch bei den 15,1 PS auf meinem, oder 15,8 PS auf einem P4.

Das Problem ist eher, dass der zylinder lima-seitig einfach zu fett ist. das hat nix mit dem hp4 zu tun. ich fahr ja immernoch PK. der zylinder passt hier ohne bearbeitung einfach nicht auf das motorgehäuse.

auspuff ist, wie von gay-lord-lenki bereits erwähnt, franz.

für weitere fragen stehe ich in stockach zur verfügung. sprechstunde samstag 14-15 Uhr. Krankenkasse übernimmt die anfallenden Kosten. Kärtchen nicht vergessen!

Bearbeitet von Basti MoetersSC
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen.

Gibts hier schon was neues.

Ich hätt ne Frage bezüglich den Steurzeiten.

Mit den von Basti genannten 121/173 wird man wohl keine

weiten Sprünge machen.

Wie sind den die Meinungen zur maximalen Leistung zum Parmakit.

Bisher siehts in diesem Topic eher nur nach Plug`n`Play aus.

Falls doch schon Erfahrungswerte vorliegen wärs nett wenn sie mal einer posten könnte.

Sonst muss ich eben ganz allein ran. :-D

Geschrieben
KTM vforce 3 paßt auch rein, habe ich letztens mal "reingesteckt"

Die ist schön kurz, damits nichts gibt mit dem Boost port (sicherheitsabstand)

Hast Du mal die genaue Bezeichnung der KTM-Membrane?

Wie sieht es denn da mit dem Lochstich aus?

:-D

Gruß

Jens

Geschrieben

Gibt es eigentlich, ausser dem Basti, noch jemand der das Teil schon gefahren ist/fährt? Wenn ja, wieviel km schon?

Geschrieben
Gibt es eigentlich, ausser dem Basti, noch jemand der das Teil schon gefahren ist/fährt? Wenn ja, wieviel km schon?

Jup, ich.

Hab das Teil am Freitag um 19.00 beim Händler meines Vertrauens geholt.

Is ein Kit mit 30er ASS und Zentralkopf

Überarbeitet: AS 190, ÜS 127, QK 1,25(1mm von Hand am Spiegel nass runtergeschliffen,

ÜS aufgemacht, AS 68,5%.

Um 3.51 am nächsten Morgen lief er.

Bin bisher 140km damit gefahren aber nur max mit Tempo 70 und viel zu fetter HD.

Am Mittwoch werd ich noch ne 10mm Aludichtung unter die Membran packen

weil die mir zu nah am Kolben ist und den Boostport nich wirklich bedienen kann.

Wenn ich die 200 voll hab stell ich ihn mal richtig ein und geh auf die Rolle.

Bin gespannt was der Parmaschinken kann!!

Geschrieben

mein parmakit hat ohne klemmer einen teil seiner beschichtung abgeworfen. die scheint mir qualitativ eher bananasplit zu sein!

Geschrieben (bearbeitet)
mein parmakit hat ohne klemmer einen teil seiner beschichtung abgeworfen. die scheint mir qualitativ eher bananasplit zu sein!

Kam mir beim etwas genaueren hinsehen auch so vor.

Ich find die Arbeit die der Gießer das abgeliefert hat auch ziemlich übel.

Wenn man nich mal 2 Gußformen gerade aufeinander legen kann weiß ich auch nicht.

Und die Überstromkanäle sind mir von der Länge her auch zu klein.

In der Breite is genügend Material da.

Edit meint noch wenn wir grad beim schlechtmachen sind soll ich noch erwähnen,

dass sie dem Kolben auch all zu viel zutraut.

Bearbeitet von V136
Geschrieben

Deshalb die Frage nämlich. Wollte mir nämlich in 2 Wochen oder so auch so ein Teil holen. Jetzt bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher...