Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auto-Storm - Vollabdeckung als All-Wetter-Schutz

api

Empfohlene Beiträge

Da ich direkt an meiner Wohnung keine Garage hab und die Unterstellmöglichleit für meine Roller 3km weit weg ist, bin ich am Überlegen was für eine Faltgarage ich mir für vor die Haustür hole. Es sollte halt keine so Billigplastikfolie sein, sondern auch atmungsaktiv, sonst kann ich die Karre ja gleich im Regen stehen lassen. Bei meiner Suche im www bin ich auf diese Seite gekommen und dort gibt es die Auto-Storm Vollabdeckung. Die kostest zwar 102? für´s Zweirad, aber im Notfall würde ich das investieren.

Hat von Euch jemand das Teil und kann was dazu sagen, oder womit deckt Ihr(garagenlosen) Eure Schätzchen ab?

....ich hab so n Auto-Pyjama und decke den Wagen damit in der Garage ab, damit er nicht vollstaubt.

Hab 57€ gekostet. Sieht aus wie ein grossen hellblaues Bettlaken, womit man auch beim Material nicht daneben liegt...naja

Haben auch noch so ne Storm-Plane für draussen. Deutlich besser, aber schön ist eindeutig was anderes, wasserdicht ist das Teil aber. Die Edit sacht noch grad, dass die scheiss Storm-Plane auch satte 150€ gekostet hat.

Bearbeitet von Fabian7