Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Retronase PX gesucht, auch defekt mit rissen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe die Bilder mal gefunden, wird geschraubt. Wehm sie zu hässlich ist und er sie los haben will bitte mit Angebot eine pm an mich. So sieht sie aus.

Geschrieben
Habe die Bilder mal gefunden, wird geschraubt. Wehm sie zu hässlich ist und er sie los haben will bitte mit Angebot eine pm an mich. So sieht sie aus.

Hab noch ne niegelnagelneue zum anschweißen bzw. kleben. Also nich so eine dick auftragende wie auf deinen Bildern, sondern eine die wie bei den alten flach im Falz verschwindet. Preislich würd ich mich über 70? incl. Porto freuen. Ist billiger als ebay und mit Porto dabei.

Bei Interesse PM an mich

Geschrieben
Habe die Bilder mal gefunden, wird geschraubt. Wehm sie zu hässlich ist und er sie los haben will bitte mit Angebot eine pm an mich. So sieht sie aus.

Ich hab noch ne original vonner Sprint ,Schweißpunkte aufgebohrt!!

Kannste für 50,- plus Porto haben!!

Kölle

Geschrieben

Ist nett gemeint von euch aber der Roller hat original Lack mit 500 KM und da möchte ich nichts schweißen. Ne Plaste zum kleben oder schrauben ist O.K. Suche ne günstige. Gerne gebraucht oder defekt. Risse, Gebrochen.

Geschrieben
Ich hab noch ne original vonner Sprint ,Schweißpunkte aufgebohrt!!

Kannste für 50,- plus Porto haben!!

Kölle

Halt die mal an unsere Karre und schau mal wie es aussieht!!!!!

Gruß

Jens

Geschrieben

wenn de die aus ebay nimmst, die eigentlich für ne v50 wäre ??? wenn du die lackst und dann einfach hinklebst ????

diese, die von dir abgebildet ist gibt es bei sip, aber leider nur in einem kompletten satz...

Geschrieben

Champ hat doch so repro für 50er, oder?

Kannste die mal dranhalten und mir mitteilen wie es passen würde?

Gruß

Jens

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information