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Retronase PX gesucht, auch defekt mit rissen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe die Bilder mal gefunden, wird geschraubt. Wehm sie zu hässlich ist und er sie los haben will bitte mit Angebot eine pm an mich. So sieht sie aus.

Geschrieben
Habe die Bilder mal gefunden, wird geschraubt. Wehm sie zu hässlich ist und er sie los haben will bitte mit Angebot eine pm an mich. So sieht sie aus.

Hab noch ne niegelnagelneue zum anschweißen bzw. kleben. Also nich so eine dick auftragende wie auf deinen Bildern, sondern eine die wie bei den alten flach im Falz verschwindet. Preislich würd ich mich über 70? incl. Porto freuen. Ist billiger als ebay und mit Porto dabei.

Bei Interesse PM an mich

Geschrieben
Habe die Bilder mal gefunden, wird geschraubt. Wehm sie zu hässlich ist und er sie los haben will bitte mit Angebot eine pm an mich. So sieht sie aus.

Ich hab noch ne original vonner Sprint ,Schweißpunkte aufgebohrt!!

Kannste für 50,- plus Porto haben!!

Kölle

Geschrieben

Ist nett gemeint von euch aber der Roller hat original Lack mit 500 KM und da möchte ich nichts schweißen. Ne Plaste zum kleben oder schrauben ist O.K. Suche ne günstige. Gerne gebraucht oder defekt. Risse, Gebrochen.

Geschrieben
Ich hab noch ne original vonner Sprint ,Schweißpunkte aufgebohrt!!

Kannste für 50,- plus Porto haben!!

Kölle

Halt die mal an unsere Karre und schau mal wie es aussieht!!!!!

Gruß

Jens

Geschrieben

wenn de die aus ebay nimmst, die eigentlich für ne v50 wäre ??? wenn du die lackst und dann einfach hinklebst ????

diese, die von dir abgebildet ist gibt es bei sip, aber leider nur in einem kompletten satz...

Geschrieben

Champ hat doch so repro für 50er, oder?

Kannste die mal dranhalten und mir mitteilen wie es passen würde?

Gruß

Jens

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    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
    • Der Venturi-Effekt ist damit ausgeprägter. Verengung = Erhöhung der Strömungsgeschwindigkeit = geringerer Druck/größerer Sog. Damit feinere Zerstäubung, da hat der Deichgraf recht.
    • Der BGM-Motor ist nun draußen. Einzug hat nun der 200er Motor genommen.  Probefahrt mache ich morgen. Die Schaltzüge muss ich noch etwas nach spannen, aber für die Straße rauf und runter, sollte es reichen.
    • Karosse ins Auto werfen, zum öffentlichen Clean Car fahren und ne Runde in den großen Sauger saugen. Wenn du da am einem regnerischen Tag hinfährst, hat der Sauger so viel Power (weil keiner saugt), dass du da nix vorher popeln musst. Das saugt der so runter   Sache von 5-10 Minuten    dann nur noch Kleber weg und glücklich sein 😎
    • https://youtu.be/Z9l33-md--A
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