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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eine PK Krüger Sitzbank, weiß, etwas schmutzig vom Lagern.Keine Risse, incl. Schloß

45,-Euronen VB

Eine PX SuperCorsa in weiß, ein kleiner Riss, etwas schmuddelig...Ohne Schlüssel/Verkauft

25,-VB

Original 80er Zylinder komplett, guter Zustand

20,-VB

Original PK 50 XL II Zylinder komplett, guter Zustand

15,-VB

Rücklicht und Blinker PX, Mercedes-Style,Komplett...SELTEN!!Verkauft an sidewalksurfer

40,-VB Nein, Haben keine E-Nummern!!!!

Blinkergitter weiß PX, guter Zustand/wieder zu haben

15,-Vb

PX Lusso Kabelbaum,guter Zustand/Verkauft an smali

Nen Bild gibbet nicht!

10,-VB

PK XL II Tank,guter Zustand

20;-VB

Alle Preise ohne Porto!!!

Gruß,Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Kannst Du bitte mal kleinere Bilder einstellen! Selbst mit DSL ist die lange Wartezeit auf 8 MB Fotos ein Argument für mich, bei Dir NICHT zu kaufen :-D

Wenn Du die Auflösung auf 10-15% reduzierst, ist das immer noch voll ausreichend!

Geschrieben

Tach auch.

Ich nehm den Lusso Kabelbaum (aber nur, weil das Foto so geil ist).

Kannst das Ding ja beim Champ hinterlegen und mir Deine Kontoverbindung schicken, oder so.

Man sieht sich,

Smali.

Geschrieben
Tach auch.

Ich nehm den Lusso Kabelbaum (aber nur, weil das Foto so geil ist).

Kannst das Ding ja beim Champ hinterlegen und mir Deine Kontoverbindung schicken, oder so.

Man sieht sich,

Smali.

Och, beim Champ kannste auch gleich das Geld hinterlegen!!

Ist ja quasi mein 2ter Wohnsitz....

Kölle

Geschrieben
Stelle mich mal als 2ter für die Blinkergläser und das Rücklichtglas im Mercedes-Style an, falls der Reservierende die Teile nicht will.

und falls jenes geschäft auch nicht zustande käme..

bitte eine pm an mich..

danke rita

Geschrieben

Wieder nen Käfer der gehen muß!!!

Krick Junior 1/8, ohne Motor und gedöhne!!

Dafür mit geilem Getriebe-Seizugstarter!

80's Spezial nahezu unverwüsstlich, gut erhalten...

40,-Vb

MfG,Kölle

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Eine PK Krüger Sitzbank, weiß, etwas schmutzig vom Lagern.Keine Risse, incl. Schloß

45,-Euronen VB

Eine PX SuperCorsa in weiß, ein kleiner Riss, etwas schmuddelig...Ohne Schlüssel/Verkauft

25,-VB

Original 80er Zylinder komplett, guter Zustand

20,-VB

Malossi SKR 172ccm Zylinder, etwas gefrässt, dafür billig, kleine Riefen im Kolben

55,-VB

Original PK 50 XL II Zylinder komplett, guter Zustand

15,-VB

Rücklicht und Blinker PX, Mercedes-Style,Komplett...SELTEN!!Verkauft an sidewalksurfer

40,-VB Nein, Haben keine E-Nummern!!!!

Blinkergitter weiß PX, guter Zustand/wieder zu haben

15,-Vb

PX Lusso Kabelbaum,guter Zustand/Verkauft an smali

Nen Bild gibbet nicht!

10,-VB

PK XL II Tank,guter Zustand

20;-VB

Alle Preise ohne Porto!!!

Gruß,Kölle

Hallo Ich noch mal !

Ich könnte den 172 er echt gut gebrauchen .

Bitte meld dich mal !!!

Gruß

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    • hätte dir einen PK ETS 125 Motor bei Interesse mache ich gerne Fotos lg  
    • Bei mir auch mit Inbusschraube und Inbus-Kugel-Schraubendreher. Gerade bei PX sollte man da schnell dran kommen um mal die Lenkkopabdeckung runter zu bekommen ohne zusätzlichen Frust;)!
    • Nach meinem Dafürhalten habe ich die Punkte aber genau nach dem geforderten Kriterium aufgestellt. Ich mag das auch gerne weiter ausführen. Dabei möchte ich differenzieren und spreche bewusst NICHT über Fahrzeuge, die 20 Jahre auf einem Schotterparkplatz vergessen wurden. Um diese Fahrzeuge geht es nicht, ich denke das ist jedem klar. So ein Auto würde @kuchenfreund nicht kaufen. Und es geht auch nicht um vergessene Schätze, die der Opa mal aufgrund Firmeninsolvenz und Angst vor der Bank vor 30 Jahren in der Scheune unter 2 Tonnen Heu verbuddelt hat. Ich spreche eher so von dem Auto, was z.B. gerade bei mir in der Garage steht. Peugeot 206, EZ '99, 26.000 km. Der wurde nur auf Kurzstrecke bewegt, von einem älteren Semester. Gegen Ende immer seltener. Reiner Garagenwagen in der 60er Jahre Einzelgarage neben dem kleinen Eigenheim. Kein Wert auf außergewöhnliche technische Einrichtungen zur Belüftung gelegt. Zweiter Radsatz hinterm Auto in Plastikfolie aufgestapelt. So wie man es kennt. Das Fahrzeug hat null Rost. Woher auch? Wasser konnte immer in der trockenen Garage abtropfen. Ich habe einen Ölwechsel gemacht. Der letzte war 10 Jahre und 500 km her. Das sah aus wie neu. Schön gelb. Motor macht null Anstalten. Wie soll da Rost in der Laufbahn entstehen? Wie soll da die Gelenkwelle verschleißen? Im unbelasteten Zustand? Ja, Gummi-Manschetten gehen auch durch Entgasung der Weichmacher kaputt, aber von denen schrub ich ja auch nix. Wie sollen denn bei einem solchen Fahrzeug irgendwelche Hohlräume rosten, wenn da quasi nie Wasser hinkam? Gleitlager im Motor verschleißen definitiv NICHT durch das Stehen des Motors. Die statische Belastung durch das Eigengewicht der Komponenten ist lächerlich wenig im Vegleich zum dynamischen Belastungsfall im Betrieb. Ja, auch aus den Gummilagern der Gelenke im Fahrwerksbereich geht der Weichmacher raus. Aber wenn nicht gleichzeitig an ihnen hin- und hergezerrt wird, dann reißen sie dennoch nicht so schnell ein als wenn in der gleichen Zeit jemand 200.000 km drauf gefahren hat. So eine Motorhaube, deren Fahrzeug selten schneller als 70 km/h gefahren ist weist safe weniger oder gar keine Steinschläge auf als bei einem Fahrzeug, das jährlich 30.000 km BAB sieht. Ja, Standschäden sind unschön, aber a) geht es doch so gut wie nie um Fahrzeuge, die jahrelang nur standen, sondern um die, die einfach nur wenig bewegt wurden und b) erleidet das Fahrzeug, das entprechend häufiger bewegt wurde, diese Schäden eben auch.
    • Ich ziehe unten am Stahlbus mit nem kleinen Balg und hab dann relativ schnell Druckpunkt mit allen gängigen Pumpen. Wenn das System mal gefüllt ist, solltest du ja gleich sehen wo es nicht dichtet...
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