Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-(

hab nen 32PHF Trommelvergaser von einer 2t Werkscrossmaschine günstig bekommen

leider fehlen mir eckdaten zur einstellung des vergasers

zum vergaser: ist ein32er Dellorto Trommelvergaser 32er mit mech einspritzpumpe

mein Motor:200er Px geschweisst überströmer und einlass gefräst

MRB mit RD Membran Vollwangenlanghubwelle+kopfdichtung, JL links,

Cosa mit 23 z

hat jemand so ein teil schon mal verwendet ,bin für jeden tip dankbar

****wer später bremst fährt länger schell :-D ****

Geschrieben

tach auch

es handelt sich sicher um einen 2takter weil er auf einer 2takter Werksmotocross maschine verbaut war und auf einer vespa mt 166er malossi war er auch schon droben

Geschrieben

Kann ich mir kaum vorstellen! Was soll das bitte für ein Werkscrosser gewesen sein? Mittlerweile sind das dauch bereits viele 4takter....! PHF werden sonst an Guzzis und bisweilen BMW-Boxer geschraubt...., eine Beschleunigerpumpe braucht am 2Takter kein Mensch!

Da der Gaser mittlerweile völlig veraltert ist, es CR, TMX, D'O Renngaser (auch Slingshot ohne LL-System!) gibt, baut doch kein Werksteam (!) sowas noch ein!

Geschrieben

tach auch

das war eine KTM 250er

sicher der vergaser ist schon ein paar jahre alt ,der fahrer hat mir gesagt

das die dinger sau schwer zum einstellen sollen aber dann besser gehen als ein Flachschieber und ich möchte ihn umbediengt ausprobieren bevor ich mir einen anderen kaufe :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung