Zum Inhalt springen

kann zu


Empfohlene Beiträge

das Bene hat mal eine für 500 Öcken erwischt -strike! Schätze aber mal dass du tiefer in die Tasche greifen werden musst, aber mit 800 Steinen bist du eigentl. immer noch gut beraten finde ich. Bedenke auch dass die Zündung nicht so leicht/billig zu haben sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana !

Nun übertreibt mal nicht so !

Habe meine letztes Jahr verkauft und das war ne Ori 1Serie elestart ne 72er 3gang im topzustand mit ori Papiere.

is für knapp 1000 weg .Aber mit zündung und allem Schlüsseln und linker Seitenbacke.

Also wenn Du das Dingen nicht zum Sammeln sondern zum fahren willst würd ichs lassen .

Zu schade und vieles passt nicht zB.Auspuff wegen Batterien und so .Bei mir stand se nur rum und die Batterien andauernd leer und Die hatte keinen Kicker . :-D

Also wenns das Geld überhast ,ansonsten muss Sie Sahne sein und funktionstüchtig .

Gruß der Fonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir wurden schon öfters Elestart Motoren und Zündungen angeboten, die geforderten Preisen bewegten sich auch im erträglichem Rahmen (aber mir reicht momentan eine Elestart mit Originalmotor, die anderen werden mit anderen Motoren zum fahren rangenommen).

Da ist es schon schwieriger an nen rechten, hinteren Blinker für ne ETS ranzukommen :-D .

Dass er O-Lack hat und ein 4-Gangmodell ist, machen ihn aber Interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch eine vier Gang , weggestellt, sollte 500,- kosten, dann hat der freundliche Verkäufer mit der Vesbar telefoniert und schon mußte ich 1200,- hinlegen. :-D

Da die Karre aber erst 250 Km runter hat und auch so aussieht mußte ich Sie haben.

:-D

post-2325-1169719482_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
hab 75 euro für meine gezahlt

ist aber nur eine weniger erstrebensw4erte 3 gang

Hehe,

Das kann ich unterbieten, hab für meine 50 Euronen gezahlt,

weil der alte vespa-laden in unserer stadt dicht gemacht hat,

und der besitzer froh war die sachen los zu werden.

Allgemein denk ich aber schon, das die elestarts vom preis her ein stück zu hoch eingeschätzt werden,

das einzig besondere ist halt wirklich der elestart, und der macht die karre nur anfälliger.

Die elestart mag also zwar wegen ihrer seltenheit mehr wert sein als eine normale spezial,

aber da heißt es dann auch erstmal einen käufer zu finden, der bereit ist mehr zu zahlen.

Gruß,

Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500eu wären schon OK. Mein Kumpel hat seine für 750eu gekauft und der Verkäufer wusste was er da verkauft. Mit den Elestart ist das wirklich nicht wo wild mit dem Preis... Aber trotzdem würde ich sie nie wieder hergeben. Das mit der Batterie ist auch nicht so schlimm, übern Winter musst du sie halt ausbauen und "ins Warme" stellen, wie bei nem Sommerfahrzeug. Ich würde sagen kauf sie. Ersatzteile für die Zündung bekommst du bei jedem Boschdienst (Zündkohle usw...), da ja nur Boschteile verbaut sind und ne Zündung hier im Forum, da hab ich meine "Ersatzzündung" auch gefunden. Nur auf dem linken Seitendeckel musst du aufpassen, der wird gut und gerne mit 150eu gehandelt!

P.S. Habe für meine Elestart 250eu gezahlt! Was der Verkäufer nicht weiß, macht ihn nicht heiß! :-D

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztes Jahr bei einem bekannten Auktionshaus eine

"Kiste mit Rollerteilen" für kleines Geld gekauft auf Verdacht und ohne Foto.

Beim Abholen sind mir fast die Augen rausgefallen, da sich die Kiste mit Teilen

als komplette V50 V5B4T.... mit allen Teilen herausstellte.

Die BE ist angeblich auch noch vorhanden aber z. Zt. nicht auffindbar.

Zuhause Batterie angeklemmt, Sprit rein und... lief!!!

Nur der Originallack (silbergrau) war nicht mehr zu retten.

Jetzt weiß ich noch nicht genau was ich damit machen soll.

Mein Vespa-Händler hier vor Ort der auch eine Sammlung versch. Vespen hat,

hat mir spontan 600,- für die "Teile" geboten.

Soll ich die Vespa dafür abgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600 euro kann man immer irgendwo her zaubern,

Ehrlich???

Wo und wie, da musste mir aber unbedingt mal die Zauberformel mailen, :-D

ich schaff das nämlich nie, so sehr ichs auch versuche.

Soll nicht heißen, dass er die elestart unbedingt verkaufen sollte,

aber ich denke, dass wenn man nicht viel geld hat, 600 Euro ne Menge Holz sind

Gruß,

Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information