Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt gibt es ein kleines Schmankerl für alle Rennbegeisterten! Der Engländer im "Motorrad", ganz weit vorne dran!

Mit freundlicher Genehmigung von v30t, der endlich mal seinen Altpapier-Container ausgemistet hat.

post-2616-1169483245_thumb.jpg

post-2616-1169483280_thumb.jpg

post-2616-1169483334_thumb.jpg

Geschrieben

Sehr geil, da kann man mal sehen was früher schon alles ging - ganz ohne TS1 und Powerslide Flachschieber....

Und wenn ich auf der ersten Seite unten diese Reihe sehe - die erste is ne TV175, dann kommt ne SX200 und ne Golden Special und als letztes ne GP200. Jetzt wissen wir endlich wo alle diese Kisten hin sind... :-D

Geschrieben

"für ein paar mark liegen alte lambrettas herum...." herrlich, die hatten noch eine vernünftige einstellung zu dem alten plunder.

alles absägen, löcher groß machen und oben immer fleißig sprit nachkippen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
"für ein paar mark liegen alte lambrettas herum...." herrlich, die hatten noch eine vernünftige einstellung zu dem alten plunder.

alles absägen, löcher groß machen und oben immer fleißig sprit nachkippen. :-D

schon mal was von der Pralleluniversums-Theorie gehört?

so etwas gabs auch beim thema lambretta. in einem universum hielten sich die auf, die alles abflexten und Vmax zum non-plus-ultra erklärten und in einem anderen die, die eine lambretta als fortbewegungsmittel sehen/sahen. heute, vor allem auf dem festland, gibt es leute, die den spagat zwischen beiden probieren und dabei entstehen die kisten, die zwar schnell laufen - so ganz schnell auch wieder nicht - aber fürn alltag dann doch nicht so richtig taugen, weil zu anfällig. diese kisten kriegen dann gleich nen husten mit fieber, wenns kalt wird. :-D

Bearbeitet von Hans_55
Geschrieben

Na gut zu wissen, wenn son Kommentar von Hans GT210 Projekteur kommt. Der seit Wochen versucht, das Rad neu zu erfinden und hunderte (?) von Euros in ein Groschengrab wirft, anstatt es an SOS Rettethans55 zu spenden, wo das Geld sicher besser aufgehoben wäre. :-D

Geschrieben

Für ein paar Mark liegen die Lammys reihenweise rum... will nicht wissen wieviel LIS, SX, TV 200 und was weiss ich da versägt wurden. Bestimmt noch in feinstem Olack... :-D

Geschrieben
Für ein paar Mark liegen die Lammys reihenweise rum... will nicht wissen wieviel LIS, SX, TV 200 und was weiss ich da versägt wurden. Bestimmt noch in feinstem Olack... :-D

weil das damals auch irgendeinen interessiert hat mit dem originallack, da war man doch froh, wenn der müllsackblaue orgilack von der li125s runter war, und in den 80ern war das schlimmste was man so haben konnte eine weisse kiste.

Geschrieben

Ihr müßt das anders sehen: Sachen werden erst dann begehrt wenns weniger davon gibt als Nachfrage herrscht.

Seid den Jungs dankbar daß sie rechtzeitig damit begonnen haben die Verfügbarkeit runterzuschrauben. Würden die Dinger heute an jeder Hausecke stehen und Hinz und Horst damit rumfahren wärs ziemlich uninteressant.

Geschrieben

Hätte noch acht Ausgaben der Zeitung zu verhöckern.

Wer will eine , und was wollt ihr zahlen ?

Geschrieben

Alda Alda - jetzt dachte ich hier platzen allen die eier in der Hose , onb des Literatürangebots und wat is ? Wumpe !

Naja dann geh ich jetzt mal kacken , und wisch mir den Arsch mit den Moppedzeitungen ab... :-D

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich stelle mir das mal so vor ....

Ich geb dir die Zeitung, während Krusten den Fön auf den Spiegel hält, und ich singe..... Speiglein. Speiglein, an dem Wand, wer kocht hier dem schönsten Döner in dem Land.

Oder irgendwie so :-D