Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Ben,

hätte evt. Interesse.

Müsste ich mir mal in live ansehen, wie schlimm der Rost ist.

Und Die Beulen sind ja an recht exponierter Stelle, wenn man den wieder richtig schön hin bekommen möchte ...

Gruss,

Christian

Edith hat mich auf den "versteckten" Link zu den Bildas aufmerksam gemacht und den Mantel des Schweigens über die anderen Fragen gelegt ...

Bearbeitet von rennigel
Geschrieben
Moin Ben,

hätte evt. Interesse.

Müsste ich mir mal in live ansehen, wie schlimm der Rost ist.

Und Die Beulen sind ja an recht exponierter Stelle, wenn man den wieder richtig schön hin bekommen möchte ...

Gruss,

Christian

Edith hat mich auf den "versteckten" Link zu den Bildas aufmerksam gemacht und den Mantel des Schweigens über die anderen Fragen gelegt ...

Also die Dellen im Beinschild sehe ich als vernachlässigbar an.. wenn Du dir mal die Storie von Silkes Roller anguckst, haben wir schon ganz andere Beulen ausm Beinschild/Trittblech rausbekommen. Alles dank Beinschild-Spezialwerkzeug vom JOB ..

GB

Geschrieben
have a look...

- PX alt Rahmen mit Lenker & Lenkrohr

- Scheinwerfer

- Rücklicht (Lusso..)

- Sitzbank

- Tank

- Blinker vorn&hinten

Rahmen ist leicht verbeult, Blinkeröffungen vorn sind zu gespachtelt. Rahmen hat keine Durchrostungen.

Preis für den Krams zusammen 100Euro!

GB

Hat der Rahmen noch eine Nummer?

Wenn ja: welches baujahr?

Geschrieben
Hat der Rahmen noch eine Nummer?

Wenn ja: welches baujahr?

ähm.. der hat sogar noch Papiere und ist laut den Papieren (Tag d. erst. Zul.) Februar 82...

Laut Scooterhelp.com(Fahrgestellnummer) ist er Baujahr 81 .

GB

Geschrieben
ähm.. der hat sogar noch Papiere und ist laut den Papieren (Tag d. erst. Zul.) Februar 82...

Laut Scooterhelp.com(Fahrgestellnummer) ist er Baujahr 81 .

GB

Hallo!

Danke, aber ich brauche nur bis max. 1980.

ron

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...