Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Ja,wie oben schon beschrieben suche ich folgende teile für ne Li150 3.Serie Slimstyle mit Chromring:

-Lenkerkopf,ober und unterteil

-Kaskade

-Rücklichtgehäuse,Li-Sx

-Lichtschalter

-Unterbrecher Button

-Tacho Li

Wie gesagt lenker und kaskade sollten für chromring modell sein.

im vorraus schon mal danke!

mfg,schniedel!

Geschrieben

Folgende teile habe ich von meine LI125 BJ 68 hier liegen,

-Lenkerkopf,ober und unterteil

-Unterbrecher Button

-Tacho Li

-Rücklichtgehäuse,Li-Sx.........leider beschädigt, aber nicht in sichtbare bereich, kann geschweisst werden.

Lenker unterteil hatte eine schraube abgebrochen innen, (Wo die "oliven" sitzen), ist aber heute mittag von Planet Scooter geschweisst, gebohrt und mit eine neue gewinde versehen worden. Reparierte stelle ist unter der Lenker oberteil und nicht sichtbar.

Lenker ist eine Chrom Ring modell.

Ein originale Lichtschalter gehause, (damit meine ich nicht der Lichtschalter selber, sondern der Alu gehäuse sprich, Throttle Support) habe ich auch, sowie messing kable halter usw......ich mach dir morgen ein foto von alle teile.

Eine fix preis habe ich nicht im kopf, musste erstmals überlegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ein paar bilder von die teile...............

Preis habe ich per PM geschickt ;)

Alle gewinde im Lenker unter und oberteile sind einwandfrei, eine im unterteil ist von Planet Scooter geschweisst und neu geschnitten worden.

Rucklicht muss noch geschweisst werden, sind leider ein paar extra locher drin, lässt sich aber beheben und ist anschliessend unter der Rucklichtglass versteckt.

Alle teile sind original Innocenti teile passend für eine Chrom ring LI 125 oder LI 150.

Gruss, Paul

Bearbeitet von lee150