Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dat jeansteilchen war doch eine reine "gel-igelhaarschnitt-ölaugen-lockmassnahme", oder sollte die spanngurte darunter ( gesäuge-hebemassnahme!) kaschieren!

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich sach mal, die Nippel hätte das Teil schon noch warm gehalten ( oder doch nicht? :-D ).

Wahrscheinlich durte sie nur mit dem durchsichtigen, weissen Ding nicht vor die Tür! :wacko:

-

ja hey, jetzt lasst halt ma das mädel in ruh! :cheers: ich fand das jäckchen mega.... :-D noch dazu hat sie uns doch auch zum lachen bekommen :wow: das wars allemal wert :rotwerd: UND ausserdem hab ich von ihr 2 bier umsonst bekommen :wallbash: auch wenn ich beim bestellen und vermeintlichen zahlen nicht ganz ehrlich war.... :-D

aber: schschschsch.... :-D

Geschrieben
UND ausserdem hab ich von ihr 2 bier umsonst bekommen :cheers: auch wenn ich beim bestellen und vermeintlichen zahlen nicht ganz ehrlich war.... :-D

aber: schschschsch.... :-D

jetzt weiß ich auch, warum ich für 2 Bier 10 EUR bezahlen sollte... :-D

kriege jetzt noch ne Ader, wenn ich an den Gorilla hinter der Theke denke!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Na, da war man ja mit 3? für nen Wodka-RedBull oder Jackie-Cola noch recht gut dabei... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

So hier mal paar Bilders von mir:

:-D

:-D

Wie gesagt...ich dachte es sei Whisky-Cola...dementsprechenden Schluck hab ich genommen... :-D

Alles in Allem echt ein super Abend!

,..pennah!

Geschrieben

miha, haste deine jacke wieder? oder müssen wir demnächst schauen, ob irgend ein ölauge mit wotox-patch durch die gegend läuft?! :-D

Geschrieben
....habe an dem Abend gar keine Ölaugen gesehen :-D

... und das, obwohl du bereits brillenträger bist :-D um 22 uhr waren sie auf jeden fall noch in der überzahl :-D

Geschrieben

Nee, keine Spur von meiner Kutte. Bin am Dienstag noch mal ins Beverly Hills gefahren und habe nochmal nachgefragt. Auch ein 2 Stündiger Spaziergang mit Umgebungsscan hat nichts gebracht. Ich habe sogar in ein paar Mülltonnen hineingeschaut in der Hoffnung Jemand habe sie vielleicht dort entsorgt. So eine Scheiße.... :-D:-D

Ich kann nur hoffen dass es ein Muscheltaucher war und keiner aus unseren eigenen Reihen.