double"O"seven Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Servus, welche Größe hat die Inbusschraube des Ölablaß bei ner spanischen 150LI. Weiß nur das die riesig ist!Dank schonmal für eure Hilfe.Gruß Johann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 sollte acht sein, wenn ich mich nicht taeusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Servus, welche Größe hat die Inbusschraube des Ölablaß bei ner spanischen 150LI. Weiß nur das die riesig ist!Dank schonmal für eure Hilfe.Gruß JohannSchlüssel oder Gewinde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 ich meinte schluessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Is n 10er Imbuss. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 bei den italienierinnen ist es normalerweise immer eine 10er imbus weite. die JET die ich letztes mal serviciert hab hatte aber einen 12er imbus! und dann hab ich auch schon einen stopfen mit normalem aussensechskant wo montiert gesehen. die grösse hab ich nimma im kopf, aber es war sogar ein magnet innen dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
double"O"seven Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 bei den italienierinnen ist es normalerweise immer eine 10er imbus weite. die JET die ich letztes mal serviciert hab hatte aber einen 12er imbus! und dann hab ich auch schon einen stopfen mit normalem aussensechskant wo montiert gesehen. die grösse hab ich nimma im kopf, aber es war sogar ein magnet innen dran.mmh, o.k., kann leider nicht sagen welche Schraube der Motor hat. Kannte nur die magnetischen Inbusschrauben Hole das gute Stück erst am Samstag ab. Da ich sie leigend Transportieren will, sollte ja das Öl raus. Am Maulschlüssel soll es ja nicht scheitern, aber wer hat schon soooooo große Inbusschlüssel parat, ich jedenfalls nicht, na denn wird wohl nen Besunch im Baumarkt fällig.Dank an Alle für die schnellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Wenn Du den Roller nicht gerade auf den Kopf stellst,sollte da kein Oel auslaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Wenn Du den Roller nicht gerade auf den Kopf stellst,sollte da kein Oel auslaufen.sehe ich auch so. roller auf die linke seite legen da rechts die entlüftungs-einfüllschraube sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
double"O"seven Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Mmh, könnt klappen. Versuch ist es wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 genau, nach links legen und basta. aber besorg dir trotzdem gleich mal einen 10er und 8er imbus. wirst brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 und einen 3.5er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
double"O"seven Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Vielleicht ist ja auch kein Öl drin. Das gute Stück ist quasi "Fabrikneu" mit 0 KM aufm Tacho. und einen 3.5er Aber wofür nen 3,5 Inbus. Gibt es noch irgenwelche Standartwerkzeuge, die man brauch und man bei ner Vespa noch nie benutzen mußte? Die Rede ist natürlich nicht von Spezialwerkzeugen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Aber wofür nen 3,5 Inbus.Für die Seilzugnippel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 3,5er Innensechkant für die Klemmnippel für Kupplung und Schaltung.Und ja du brauchst noch mehr Standardwerkzeug, mit dem 11er Schlüssel von der Vespa kommste nicht weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrera Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Bei meiner Jet sind z.B. die Muttern für das Vorderrad SW20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
double"O"seven Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Na, dann werde ich meinem Werkzeugkasten nen kleines update gönnen. Solange keine Schrauben mit Inch-Größen verbaut sind, wird das wohl keine allzu große Investition werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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