Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servus,

welche Größe hat die Inbusschraube des Ölablaß bei ner spanischen 150LI. Weiß nur das die riesig ist!

Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß Johann

Schlüssel oder Gewinde?

Geschrieben

bei den italienierinnen ist es normalerweise immer eine 10er imbus weite. die JET die ich letztes mal serviciert hab hatte aber einen 12er imbus! und dann hab ich auch schon einen stopfen mit normalem aussensechskant wo montiert gesehen. die grösse hab ich nimma im kopf, aber es war sogar ein magnet innen dran.

Geschrieben
bei den italienierinnen ist es normalerweise immer eine 10er imbus weite. die JET die ich letztes mal serviciert hab hatte aber einen 12er imbus! und dann hab ich auch schon einen stopfen mit normalem aussensechskant wo montiert gesehen. die grösse hab ich nimma im kopf, aber es war sogar ein magnet innen dran.

mmh, o.k., kann leider nicht sagen welche Schraube der Motor hat. Kannte nur die magnetischen Inbusschrauben Hole das gute Stück erst am Samstag ab. Da ich sie leigend Transportieren will, sollte ja das Öl raus.

Am Maulschlüssel soll es ja nicht scheitern, aber wer hat schon soooooo :-D große Inbusschlüssel parat, ich jedenfalls nicht, na denn wird wohl nen Besunch im Baumarkt fällig.

Dank an Alle für die schnellen Antworten

Geschrieben
Wenn Du den Roller nicht gerade auf den Kopf stellst,sollte da kein Oel auslaufen.

sehe ich auch so. roller auf die linke seite legen da rechts die entlüftungs-einfüllschraube sitzt.

Geschrieben

Vielleicht ist ja auch kein Öl drin. Das gute Stück ist quasi "Fabrikneu" mit 0 KM aufm Tacho. :-D

und einen 3.5er :-D

Aber wofür nen 3,5 Inbus. Gibt es noch irgenwelche Standartwerkzeuge, die man brauch und man bei ner Vespa noch nie benutzen mußte? Die Rede ist natürlich nicht von Spezialwerkzeugen!

Geschrieben

3,5er Innensechkant für die Klemmnippel für Kupplung und Schaltung.

Und ja du brauchst noch mehr Standardwerkzeug, mit dem 11er Schlüssel von der Vespa kommste nicht weit :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information