Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally, Sprint ,SS 180, VBA, VBB, 200er PX usw.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wie schon gesagt suche ich eine Rally, Sprint, SS, VBA; VBB 200er PX usw.!!

Roller sollte aber komplett Original (ORIGINALLACK) und noch in einem sehr gutem Zustand !!

Bilder, Daten und Preis bitte an [email protected] !!

Mfg Bernd :-D

Bearbeitet von lammi21
Geschrieben
Hallo,

wie schon gesagt suche ich eine Rally, Sprint, SS 180 oder eine 200er PX !!

Roller sollte aber komplett Original und noch in einem sehr gutem Zustand !!

Preis ist NEBENSACHE, DER ZUSZAND MUß PASSEN !!!

Bilder, Daten und Preis bitte an [email protected] !!

Mfg Bernd :-D

Ist ja eine interessante Mischung, die Du da suchst.

Sehr guter Zustand resultiert bei Rally meist knapp unter 3000,-, bei den in Deutschland offiziell nie vertriebenen SS 180 eher über 3000,- Euro.

Sind ganz zufällig mit die meist gesuchten Modelle.

Wirst wahrscheinlich mit einer PX 200 mehr Glück haben.

Mein Angebot:

Rally 180 mit Rally-200-Motor, Bj. 1970, orange, FP 2900,-

P 200 E, Bj. 1979, silber, unter 10.000 km, leider vom Vorbesitzer teilweise mit roter Farbe verschönert, VB 1000,- ?.

Rally 200, Bj. 1978 (Ducati-Zündung), im Aufbau befindlich, Neulack wird gelb, Fertigstellung Frühjahr 2007, VB 3200,- ?

Rally-Rahmen mit allen Anbauteilen, quasi komplett bis auf Motor, Vollrestauration erforderlich, Bodenblech erneuert, VB 600,- ?

Bei ernsthaftem Interesse können Bilder zugesandt werden.

Für die obligatorischen Bildersammler und Dummschwätzer a la "Ich geb Dir 1000,- für die restaurierte Rally" gibt`s nichts. Von entsprechenden Postings bitte ich Abstand zu nehmen, da ich mich nur für einen sehr guten Preis zum Verkauf überreden lasse.

Eigentlich behalt ich die Roller lieber, zumal Rallys auch in Italien mittlerweile richtig teuer sind.

Ciao

macchia nera

Geschrieben (bearbeitet)
Ist ja eine interessante Mischung, die Du da suchst.

Sehr guter Zustand resultiert bei Rally meist knapp unter 3000,-, bei den in Deutschland offiziell nie vertriebenen SS 180 eher über 3000,- Euro.

Sind ganz zufällig mit die meist gesuchten Modelle.

Wirst wahrscheinlich mit einer PX 200 mehr Glück haben.

Mein Angebot:

Rally 180 mit Rally-200-Motor, Bj. 1970, orange, FP 2900,-

P 200 E, Bj. 1979, silber, unter 10.000 km, leider vom Vorbesitzer teilweise mit roter Farbe verschönert, VB 1000,- ?.

Rally 200, Bj. 1978 (Ducati-Zündung), im Aufbau befindlich, Neulack wird gelb, Fertigstellung Frühjahr 2007, VB 3200,- ?

Rally-Rahmen mit allen Anbauteilen, quasi komplett bis auf Motor, Vollrestauration erforderlich, Bodenblech erneuert, VB 600,- ?

Bei ernsthaftem Interesse können Bilder zugesandt werden.

Für die obligatorischen Bildersammler und Dummschwätzer a la "Ich geb Dir 1000,- für die restaurierte Rally" gibt`s nichts. Von entsprechenden Postings bitte ich Abstand zu nehmen, da ich mich nur für einen sehr guten Preis zum Verkauf überreden lasse.

Eigentlich behalt ich die Roller lieber, zumal Rallys auch in Italien mittlerweile richtig teuer sind.

Ciao

macchia nera

Suche geht weiter :-D !!

Roller sollte im Originalzustand (Origionallack, Motor usw. ) sein :-D:-D !!

Bearbeitet von lammi21
Geschrieben
Kann doch nicht sein Oder, daß keiner eine Sprint, Rally pder Px zum verkaufen hat !!

Da gibts doch ´ne PX in Originalfarbe silber und soweit von dir doch auch nicht weg.....

Diverse "Reusen"

Geschrieben

hey du fiisch,

so auf der suche kannst ja nicht sein, wenn du nicht mal meine pM beantwortest. die ich dir vor zwei wochen geschickt habe,,

Geschrieben
hey du fiisch,

so auf der suche kannst ja nicht sein, wenn du nicht mal meine pM beantwortest. die ich dir vor zwei wochen geschickt habe,,

Sorry aber ich suche keine Vespa die NEU LACKIERT WORDEN ist sondern noch einen Originalllack hat und in einem sehr gutem zustand ist !!

Geschrieben
Sorry aber ich suche keine Vespa die NEU LACKIERT WORDEN ist sondern noch einen Originalllack hat und in einem sehr gutem zustand ist !!

Was bei einem gut 30 Jahre alten Roller sehr oft vorkommt...

Mal im Ernst, entweder Du akzeptierst etwas Patina oder lebst mit einem kompletten Neuaufbau in Originalfarbe. Die Zeiten der "Ladenhüter" die irgendwo auftauchen sind langsam vorbei.

Trotzdem viel Erfolg.

Gruß

Tec

P.S.: Vorgenanntes gilt natürlich nicht für die PX 200, die sicherlich noch im Neuzustand zu bekommen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Was bei einem gut 30 Jahre alten Roller sehr oft vorkommt...

Mal im Ernst, entweder Du akzeptierst etwas Patina oder lebst mit einem kompletten Neuaufbau in Originalfarbe. Die Zeiten der "Ladenhüter" die irgendwo auftauchen sind langsam vorbei.

Trotzdem viel Erfolg.

Gruß

Tec

P.S.: Vorgenanntes gilt natürlich nicht für die PX 200, die sicherlich noch im Neuzustand zu bekommen ist.

Hallo,

es heißt doch wer SUCHT DER FINDET !!! :-D:-D

Bearbeitet von lammi21
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

verkaufe rally 200, orginalzustand rot, unfallfrei, it.modell, dt blankbrief, sitzbank orginal aber mit riss, tachowelle grad defekt,

vb 3300,-

g

t