Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PowerPoint Experten VOR


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe hier eine Präsentation die ich ausdrucken möchte. Dummerweise ist es gelbe Schrift auf blauem Grund. Da grätscht mir ja die Farbpatrone ab.

Wer kann mir sagen wie ich die .pps umklicke sodass ich schwarze Schrift auf weißem Grund habe ? Kann ja nicht so schwer sein. Alternativ schicke ich sie mal kurz an einen rüber.

Artax

Geschrieben
Habe hier eine Präsentation die ich ausdrucken möchte. Dummerweise ist es gelbe Schrift auf blauem Grund. Da grätscht mir ja die Farbpatrone ab.

Wer kann mir sagen wie ich die .pps umklicke sodass ich schwarze Schrift auf weißem Grund habe ? Kann ja nicht so schwer sein. Alternativ schicke ich sie mal kurz an einen rüber.

Artax

.pps in .ppt umbenennen - dann solltest du's bearbeiten können

Geschrieben

sorry.. meine natürlcih .ppt.

Die Datei lässt sich ja bearbeiten, aber ich weiß nicht wie ich es handeln soll. Habe mit PP normalerweise nix am Hut.

Geschrieben

Ansicht-Master-Folienmaster.

Da kannst Du Schriftfarbe für alle Folien festlegen, ebenso Hintergrund etc.

Sollte sich damit auch nachträglich noch verändern lassen!

... bitte vorher Kopie der Datei machen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information