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Keine Funke an der Kerze!


Floorplay

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hello!

Bin wieder einmal am zittern. Habe nur probleme mit dem Ding!

Also, hatte schwierigkeiten mein hp4 festzukriegen, hatte es endlich geschaft es zum halten zubekommen. Nun vom 1000 mal drauf und drab nehmen, musste es natuerlich auch noch zum nichtstart kommen. hatte einfach das gefuehl der pick up war rueber. so ersetzte ich die cdi mit einer 1990ger model. drauf gemacht. brummmm brumm. vepe startete. bin herumgekurvt das hp4 hat sich wieder bewegt. sagte ich mir so, back zum abnommen orginalen raedli. drauf gmacht zuendung 1mm niedriger gelegt, nichts ging. superscheisse! musste wieder das hp4 raedli drauf tun und wieder 1mm aufstellen. wieder nothing! keine funke an der kerze habe zuendkerze kabel black box gewechselt und immer noch nichts. habe widerstaende gemessen!

rot weiss 0.12kohm,rot green 0.5kohm, r green 0.61kohm, picup kontakt 0.11kohm.

auch das licht brennt beim durchkicken! mmhhh weis echt nicht wo nachschauen. vielleicht neue cdi? oder pic up wechseln? help?

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    • Italienische oder spanische? 
    • Keine Ahnung, ich stand auch schon einmal vor diesem Problem und hatte das damals, weil ich die Stopfen einfach nicht bekommen konnte, anders gelöst:   ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Nächstes Problem: Abgebrochene/abgerissene Platikbefestigungen an den Unterseiten der Fußmatten:     Dazu kommt noch die Tatsache, dass diese nur noch sehr selten (und wenn, dann sehr teuer) im brauchbaren Zustand zu bekommen sind. Noch schlechter schauts bei den "Gummi-Dübeln" aus, die hier von oben reingedrückt werden, die dann die Plastikstege spreizen sollen, um diese dann im Rahmenausschnitt/Lock zu fixieren. Ein für mich unlösbares Problem, da ich die nötige Gedult für eine Wochenlange Suche auch nicht aufbringen konnte, weshalb ich mir hier etwas anderes ausgedacht habe, was für mich sehr gut funktioniert.     Dazu habe ich alle Plastikstege mit einem Cuttermesser abgetrennt, bzw. was davon noch übrig war.     Anschließend die vorab besorgten M6-Langmuttern, Schrauben und Flachkopf-Schlitzschrauben eingekürzt.     Passende Unterlegscheibe in den Aussparungen platziert. Hier musste ich aufpassen, das diese nicht im Schweller für immer verschwinden ^^       Anschließend die Langmutter, von unten mit der gekürzten Schraube und einer weiteren Unterlegscheibe, verschraubt.     Das Ganze dann an allen vier Fixierungspunkten für die Fußmatten durchgeführt.     Danach die Fußmatten vorne eingehangen und stramm gezogen, bis die Löcher in den Fußmatten mit den Langmuttern fluchteten und dann mittels gekürzter Flachkopf-Schlitzschrauben ebenfalls verschraubt, fertig.     Weder original, noch schön, dafür aber sehr praktisch. Evtl. fällt mir noch etwas ein, wie ich die Schraubköpfe passend einfärben kann......
    • würde meinen eher ruhig, ehrlich gesagt gehe ich bei auftreten schnell wieder aus der volllast   nein die direkten Unterschiede der Extrema hab ich nicht verglichen, das Problem aber tritt bei vollem Tank auch auf   steht auf Seite 104, oberes Drittel ich werde es im Frühjahr testen, dann wird es sich herausstellen ob es für meine Ausbaustufe gebraucht wird
    • Hört sich für mich nach einer verschlissenen Drahtseele im Schlauchpaket an, hatte bei mir die selben Symptome, nach dem tausch der Seele war das Thema erledigt und der Draht wurde wieder sauber gefördert.
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