Zum Inhalt springen

Punkte in Flensburg


derdude

Empfohlene Beiträge

Ich wurde mit 78 Km/h in einer Baustelle mit 50 Km/h Begrenzung erwischt, ein Punkt und 40 ? Strafe + 330 ? Nachschulung und 45 ? Gebühren.

Bin halt morgens gemütlich mit ein paar freunden durch die Gegend gefahren und dann wurde die ganze Autokolonne freundlich in Empfang genommen.

Nunja, shit happens. Seit dem halte ich mich immer brav an die Geschwindigkeitsbegrenzungen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

toi toi toi mich hats auch noch nie erwischt... is ja auch noch keine lange zeit, die ich den lappen habe! Aber man kann eigentlich auch nicht sagen, dass ich mich an die geschwinigkeitsvorschriften oder überholverbot etc halte.... naja hoffe mal es geht so weiter :-D

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist die "ich scheiss drauf, fahr mit kleinem schild und 100 sachen über rot und werd trotzdem nie erwischt" - option?

Ja, vor nem halben Monat hätte ich das auch noch angeklickt. Hab es 2 Jahre geschafft. Doch seit nem halben Monat ist mein Lappen weg. Aber in 1,5 Monaten geht es wieder weiter :-D

Gruss, Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damals in der Probezeit meine ersten Punkte bekommen, einmal Überholen im Überholverbot. Rums Nachschulung!

Danach Punkte für 35 zu schnell - 4 Wochen Karte weg!

Dann hab ich angefangen fleissig zu sammeln, meist wegen abgefahrenen Reifen, hier und da am Auto was nicht eingetragen und zack 21 Points. Lappen für 6 Monate weg, MPU ---> durchgefallen, was sonst und dann so nen Kurs für auffällige Fahrer besucht.

Nach dem Kurs hab ich dann meine Karte wiederbekommen und habe seit dem 0 Punkte. Das ganze ist jetzt gut und gerne 7 Jahre her und hatte damals gut 2500 DM gekostet, also mehr als der ganze FS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich angefangen fleissig zu sammeln, meist wegen abgefahrenen Reifen, hier und da am Auto was nicht eingetragen und zack 21 Points. Lappen für 6 Monate weg, MPU ---> durchgefallen, was sonst und dann so nen Kurs für auffällige Fahrer besucht.

Nach dem Kurs hab ich dann meine Karte wiederbekommen und habe seit dem 0 Punkte. Das ganze ist jetzt gut und gerne 7 Jahre her und hatte damals gut 2500 DM gekostet, also mehr als der ganze FS.

So wars bei mir auch.

Über die Jahre fleissig gesammelt.

Mal ne rote Ampel, dann mal ne rote Ampel mit Unfall, wieder ne rote Ampel usw.....

Dann mit 1,55promille den Vogel abgeschossen, 2 Jahre zu Fuß, MPU, Lappen wieder und nun seit 5 Jahren keinen einzigen.

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, müßte ich ersma rechnen....

1) 16 Punkte mit Mofa/Moped/Vespa gesammelt (3Punkte noch dazu, die hamse aber verloost)

-Alohol-Unfall.......FS abgegeben! :-D

= zurückbekommen...Null Punkte.

2) 14 Punkte wieder schön am sammeln :-D (die Teile müssen halt auch was laufen)

-Alohol-Unfall die zweite :-D:shit: wieder abgegeben.

= zurückbekommen...Null Punkte.

3) 0 Punkte seit dem :-D:-):-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede... das ist ja mal richtig fies.

Wie ist das in NRW? :-D

Bei uns ist das kein Problem,

bin nur ein paar mal angehalten worden und musste mein Rad abstellen.

Punkt hab ich mit dem Mopped bekommen knapp 170 auf der Landstrasse und im Überholverbot überholt.

Wir waren so um die 10 Leute und die haben alle nur wegen überholen angehalten, weil sie keine Blitze dabei hatten,

Glück muss man auch mal haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt hab ich mit dem Mopped bekommen knapp 170 auf der Landstrasse und im Überholverbot überholt.

Wir waren so um die 10 Leute und die haben alle nur wegen überholen angehalten, weil sie keine Blitze dabei hatten,

Glück muss man auch mal haben.

Ähnliches Glück hatte ich auch mal, hab mir mit nem Bekannten mal nen kurzen Sprint spät abends geliefert, hatte gute 240 :-D (mitte Ninja) drauf, da kam die Kelle.

Hab mich in Gedanken schon von meinem Lappen verabschiedet, und dann kam der Kommentar von der hübschen, gutaussehenden Polizisten: "Glück für Euch, ihr wart zu schnell, wir konnten nihct messen. Beim nächsten Mal etwas langsamer...ich weiß wie es ist, ich habe die gleiche Kiste, nur in grün...." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal morgens verpennt.Auf der Landstrasse klebte mir die ganze Zeit n Benz dicht an der Stoßstange,dachte mir nur du blöder Pimmel mich prollst du nicht an,schön durch die 70er Zone geballert über Sperrflächen geheizt egal.Irgendwann geht der vorbei Kelle.Zivilwagen mit Kamera :-D zum glück war mit abzug der Tolleranz 99km/h.

Ich muss sagen wärs kein Benz gewesen und hätte der mir nicht die ganze Zeit fast im Kofferraum gesessen, wär ich normal gefahren.65? kostete der Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab keine Ahnung,weiß nur das ich Welche habe.

Vor 2 Jahren mit 230 statt 120 vom Videowagen gefilmt worden(mit Suzuki SV1000s).

Freundschaftlich mit dem Bullen festgestellt,das wir ja fast sowas wie Kollegen sind (jaja,Beamte :-D ),hamse dann 168 draus gemacht(langsamste von 5 Messungen)

Fazit...: 2 Monate,300?,4 Punkte und 2 Jahre Probezeit.6 Kilo durch Fahrrad fahren verloren,mit Rauchen aufgayhört

"Glück gayhabt" :-D

Da ich vorher bereits 4 Punkte hatte,besitze ich nu also 8 an der Zahl...glaub ich!

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Punkte und es ist kein Alkohol im Spiel,

1.

12 Punkte wegen fahren ohne Versicherungsschutz, naja wir kennen das ja alle --> Probefahrt mit dem frisch gerichteten Roller der leider noch stillgelegt war (Nummernschild mit TüV Plakette aber dran). Halle das schild auch dran, leider hab ich den Waldweg gewählt in dem ein Polizist in der Nähe wohnt! Dieser freundliche Herr hat unglaublicherweise erkannt das da keine Plakette vom Amt dran war und hats gleich mal bei senen Kollegen gemeldet die mich dann an einem schönen Freitagmorgen an meiner Haustür überraschten. Normal gibts dafür 6 Punkte, leider hat mich der Polizist 2 mal gesehen... somit 12 :-D

Kommentar vom Anwalt: Da hat der Richter aber geschlafen, das muss wie ein Tatbestand zählen und eigentlich nur 6 Punkte geben... :-D Lieder hab ich die 14-Tagige Frist verpasst

2. 4 Punkte für Videowagen auf der Schnellstr. :-D 155 statt 100 und 1 mon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Kreis Euskirchen: 45-jähriger Kradfahrer mit Tempo 222 in die Radarfalle gerast

Mit Tempo 222 statt der erlaubten 70 Stundenkilometer ist ein Motorradfahrer in eine Geschwindigkeitskontrolle gerast. Dem Fahrer drohen drei Monate Fahrverbot und vier Punkte in Flensburg, hinzu kommt noch eine Geldbuße.

Die Bilanz der von der Polizei durchgeführten Lasermessung: Zehn Anzeigen wegen Rasens, davon die Hälfte gegen Motorradfahrer.

Bemerkenswert ist, dass sich unter den Rasern auch ein Ferrari-Fahrer befand, der mit Tempo 99 der "langsamste" war.

quelle

Wer schafft mehr? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information