Zum Inhalt springen

Punkte in Flensburg


derdude

Empfohlene Beiträge

vor 2 jahren in regensburg nachts um elf. aus der tankstelle raus, schööön vollgas, kupplung schleifen, 2ten gang rein, nen dicken wheelie und einen volvo in den arsch geklemmt. die str. wurde dann 2 spurig, von rechts überholt und die reusse voll augefahren. ich konnte von weiten sehen ( so 1-2 km ) dass vorne eine ampel rot war und ging vom gas. plötzlich war der volvo wieder nebenmir, fenster ging runter und ne kelle wurde mir an die augen gehalten ^^

wir einigten uns auf 110 km/h ( es waren deutlich über 130 ) abzüglich 20% wegen fahrzeugtacho ( volvo ) und dann war es "nur" 1 monat zu fuß und ich meine 125? strafe u bearbeitungsgebühr....

so, dann ist 2 jahre nichts passiert.... vor ca. 6 wochen geblitzt, standblitzer auf der autobahn nürnberg - heilbronn :-D zwischen 38 und 45 zu schnell, das ergebnis kommt noch . . :-D

und vor 2 tage auch wieder so in dem dreh von 40 zu schnell....

ich muss mich wirklich bremsen, weil ich irgendwas gehört habe mit 2 mal im jahr zu schnell geblitzt ( über 40kmh ) ist der lappen für längere zeit weg . . .

ist da was drann ??? mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, seit 17 Jahren punktelos. (Klopf klopf auf Holz)

Hatte aber auch mal mehr als Dusel.

Mit Freundin aus Disco Richtung meinem Auto. Sie , glaube 16 Jährchen, "darf ich mal fahren ? ".

Ich " logisch, da haste den Schlüssel"

Das Mädchen konnte sogar schon gut fahren.

Na ja, 2. Kurve , und wer steht da? Dein Freund und Helfer mit der Kelle.

Mir erst mal alles in die Hose gerutscht, was da war. Logischerweise das übliche dann mit "Schein des Führers, Fahrzeugpapiere usw...

Nachdem wir, na ja, die Hosen runtergelassen haben, hiess es Fahrertausch und , nach notieren aller Personalien, heimfahrt.

Natürlich mit nem Termin am nächsten Tag bei den Kollegen.

Und , was glaubt ihr, wie´s weitergegangen ist.

Genau, einfach nur Dusel gehabt.

Vater von der Kleinen ist/war selber Büllchen, und hatte an dem Tag Dienst.

Musste mir ca. 30 min Blabla anhören, und Gut war?s.

Manchmal läuft halt die Schei..e auch mal bergauf.

:-D

MfG vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

:-D Bin bei 16 Pünktchen. Alk, zu schnelles fahrn, Telefonieren allet dabei. :-D

und das in 5 jahren. Naja Lappen is jetz schon fast n jahr wech aber bin grad dabei den wiederzubekommen. nach nich bestandener MPU werd ich den in den nächsten monaten neu beantragen da ich jetz Professionelle Hilfe in anspruch genommen hab :cheers:

Vermiss meinen Lappen schon sehr :-D

werd mich in Zukunft an die Regeln der Rennleitung halten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 jahren in regensburg nachts um elf. aus der tankstelle raus, schööön vollgas, kupplung schleifen, 2ten gang rein, nen dicken wheelie und einen volvo in den arsch geklemmt. die str. wurde dann 2 spurig, von rechts überholt und die reusse voll augefahren. ich konnte von weiten sehen ( so 1-2 km ) dass vorne eine ampel rot war und ging vom gas. plötzlich war der volvo wieder nebenmir, fenster ging runter und ne kelle wurde mir an die augen gehalten ^^

wir einigten uns auf 110 km/h ( es waren deutlich über 130 ) abzüglich 20% wegen fahrzeugtacho ( volvo ) und dann war es "nur" 1 monat zu fuß und ich meine 125? strafe u bearbeitungsgebühr....

so, dann ist 2 jahre nichts passiert.... vor ca. 6 wochen geblitzt, standblitzer auf der autobahn nürnberg - heilbronn :-D zwischen 38 und 45 zu schnell, das ergebnis kommt noch . . :-D

und vor 2 tage auch wieder so in dem dreh von 40 zu schnell....

ich muss mich wirklich bremsen, weil ich irgendwas gehört habe mit 2 mal im jahr zu schnell geblitzt ( über 40kmh ) ist der lappen für längere zeit weg . . .

ist da was drann ??? mfg mike

leider reichen schon 2x 25km/h in 12 Monaten zum Führerscheinverlust. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

- mit 17 gleich den ersten Punkt kassiert: überholen im Überholverbot !

PX mit 177er und englischem Auspuff.... war aber nur ganz langsam, dezent am Stau vorbei gerollert... Folge: Nachschulung!!

(Stau war wegen der Bullenkontrolle, witzig was?)

- zu schnell in der 30er Zone - 1 Punkt

- mit dem Auto jemand in die Karre gefahren - 3 Punkte

- "Sport-Endkopf" ohne ABE an die GSXR angebracht ebenfalls 3 Punkte

Zitat von dem Bullen der wild arme fuchtelnd auf die Straße sprang um mich anzuhalten: "Glückwunsch! Wir haben Sie schon von ganz oben gehört"

(Er meint seit etwa 8 km!! Alb Aufstieg)

- GSXR auf der Landstraße zerschossen - Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs - macht Stolze 7 Punkte und 8 Monate zu Fuß!!!!

In der Summe 15 Stück. Dachte eigentlich das wär so ein Bonussystem und bei 15 bekommt man nen Satz Alufelgen.

Oder wenigstens nen Glückwunsch Telegramm vom Walther Röhrl... aber nix is.

Mittlerweile bin ich anständig und wieder bei Null!! (oder ich lass mich nicht mehr erwischen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- geblitzt bis jetzt mitm Auto ca. 6 mal aber immer kleine Dinger . Mitm Roller nicht gezählt ! :-D

- Vater vom Kumpel hat gerad ordentlich Punkte + Fahrverbot und mächtig Geldstrafe gesammelt wenn ich das richtig mitgekriegt hab . Fahrerflucht , hat Vorfahrt nicht beachtet , nen Unfall vorursacht mit Personenschaden und das ganze wegen lauter Musik wie er geschworen hat nicht mitgekriegt da das ganze hinter ihm passiert ist ...

gruß christoph :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens nach der Kupplungswackoaktion:

Ich fahr Probe, ohne Seitenhaube und Vergaserdeckel und Tacho, Rennleitung stoppt mich.

"Wissen sie wie lange ich schon hinter ihnen nachfahre? 5-6 Km, sie sollten mal in den Rückspiegel schaun!"

40 ? gegen die SIP Edelstahlwurst hatte er nichts, warum die so laut ist habe ich mit den fehlenden Abdeckungen begründet.

Nachher noch nette Unterhaltung über Treffen, Bj., Rückspiegelschaun und ob's jetzt eh gscheit rennt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information