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Geschrieben
Ich wäre für keiner darf mitm Auto aufs Gaylände ausser die wo QM fahren...

3,5-tonner mit dem nötigsten auch nicht? :-D

unsere quote war jetzt jedes jahr bei 1 transporter auf ca. 6 roller-anreisende (davon zu 80% ein QM-fahrer) ... das gildet doch :-D

b

Geschrieben

Aber nur weils du bist und du jedes Jahr im Vollsuff mit mir an der Bar kuscheln tust, ausser Letztes...

Geschrieben

Hoffentlich...

Ich wohn ab nächsten Monat ne Zeit lang in München. Da können wir ja dann schonmal üben irgendwann...irgendwo... :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Uninteressant... das nächste Treffen wurde schon direkt nach Ende des letzten zugesagt.

Edith beklagt den Verfall einer liebgewonnenen Tradition.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

*Trommelwirbel*

*Tusch*

Der Flyer ist in Arbeit und kommt die in den nächsten Tagen hier online vorbei :-D

Aber vielleicht ist das auch nur eine Finte der "Yellow Press"...

Mal warten was die Paparazzis sagen werden.... :-D

Hab auch das Gerücht gehört, dass es evtl. keine Grilfackeln geben wird!!!

Ist noch nicht sicher, da die Nachfrage ja "nicht so der Burner" war die letzten Jahre :-D:-D:-D

Geschrieben
Hab auch das Gerücht gehört, dass es evtl. keine Grilfackeln geben wird!!!

Ist noch nicht sicher, da die Nachfrage ja "nicht so der Burner" war die letzten Jahre :-D:-D:-D

was soll der scheiss? :-D :-D :-D :-D

stockach ohne fackeln ist kein stockach.

Geschrieben

stimmt es dass sich der falc und noch ein paar italiener angemeldet haben zu kommen? hab da mal was gehört. weiß da jemand etwas genaueres?

Geschrieben
stimmt es dass sich der falc und noch ein paar italiener angemeldet haben zu kommen? hab da mal was gehört. weiß da jemand etwas genaueres?

Ja, es sollen einige kommen. Nur hat , leider, der Lauro abgesagt. Er hätte an dem Wochenende ein Powerbootrennen.

MfG vespetta

Geschrieben
stimmt es dass sich der falc und noch ein paar italiener angemeldet haben zu kommen? hab da mal was gehört. weiß da jemand etwas genaueres?

scauri will wohl kommen, wäre geil wenn ers wirklich macht. und paar leute aus d wollen auch dieses jahr wieder nach i um dort mitzufahren.

Servus,

bin mit Stefano Scauri momentan bisschen am mailen. Er wird an Pfingsten definitiv nach Stockach kommen, mit einem 145ccm Motor.

Hier noch einige Infos zur italienischen Championship

It pleases me that you're interested in participating in races in Italy. As far as the races that will take place in the Parmense Championship the more important one is at Trecasali(pr) on the 1st of may, for other dates they must still decide. For the Veneto Championship the dates are the following:

1. 5-6 april Strada dogato loreo - Rovigo

2. 27 april Zona Interporto - Rovigo

3. 10 - 11 may treviglio - Bergamo

4. 21 -22 june Ariano nel polesine - Rovigo

5. 12 -13- july Zona S.I.P.R.O. Ostellato - Ferrara on sat. evening till 24.00

6. 7 september Adria - Rovigo

7. 14 september Zona Interporto Rovigo

8. 27 -28 september Castelguglielmo - Rovigo

The ones I think are the best are the 3rd and the 4th surely the 4th is the best road also because the public has the best position. The 1st, 5th and the 8th they are new I don't know them. The subscription is made on the day of the race, you will need the F.M.I. CARD ( italian motorcycling federation) that is valid for the whole year in both championships. For the Parmense Championship there are 4 catagories the first 2 cat. take in consideration the max CC 135 and the cylinders must be made for vespa, the 3rd cat takes in consideration the max CC 150 and you can use any cylinder also of motobike, the 4th cat all is free from max CC 150 to 250. You can use vespa with or without number plate.

Geschrieben

Ich werd wohl mit meiner neu erworbenen original 200`er PX in weiss kommen! Meine Rally mit 260ccm Conversion wird wahrscheinlich nicht mehr fertig!

Auf die Fackeln :-D !

:-D

Max

Geschrieben

Gibt's schon bekennende SM-Fetischisten? (Single-Malt)

Ich hab da so nen 55er Cask Caol zu verköstigen.

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    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
    • FRAGE bitte: - gibt es irgendetwas zu beachten wenn man auf ein altes Kontaktgehäuse die neuere Kontaktzündung (leichtes Polrad) montiert??   Ich habe für eine alte Ciao (68') einen alten Motor gebaut mit innenliegender Bosch Zünd-Spule und einer original Ciao Lichtspule, dazu ein gebrauchtes Polrad mit ca. 750gr. Funktioniert und läuft, erzeugt allerdings etwas Überspannung...Luftspalt Spule-Lüra ist schon maximal groß.   Kann man außer Regler oder stärkere Birnen etwas dagegen unternehmen? Oder hab ich dabei etwas übersehen/nicht bedacht?     
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