Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich wäre für keiner darf mitm Auto aufs Gaylände ausser die wo QM fahren...

3,5-tonner mit dem nötigsten auch nicht? :-D

unsere quote war jetzt jedes jahr bei 1 transporter auf ca. 6 roller-anreisende (davon zu 80% ein QM-fahrer) ... das gildet doch :-D

b

Geschrieben

Aber nur weils du bist und du jedes Jahr im Vollsuff mit mir an der Bar kuscheln tust, ausser Letztes...

Geschrieben

Hoffentlich...

Ich wohn ab nächsten Monat ne Zeit lang in München. Da können wir ja dann schonmal üben irgendwann...irgendwo... :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Uninteressant... das nächste Treffen wurde schon direkt nach Ende des letzten zugesagt.

Edith beklagt den Verfall einer liebgewonnenen Tradition.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

*Trommelwirbel*

*Tusch*

Der Flyer ist in Arbeit und kommt die in den nächsten Tagen hier online vorbei :-D

Aber vielleicht ist das auch nur eine Finte der "Yellow Press"...

Mal warten was die Paparazzis sagen werden.... :-D

Hab auch das Gerücht gehört, dass es evtl. keine Grilfackeln geben wird!!!

Ist noch nicht sicher, da die Nachfrage ja "nicht so der Burner" war die letzten Jahre :-D:-D:-D

Geschrieben
Hab auch das Gerücht gehört, dass es evtl. keine Grilfackeln geben wird!!!

Ist noch nicht sicher, da die Nachfrage ja "nicht so der Burner" war die letzten Jahre :-D:-D:-D

was soll der scheiss? :-D :-D :-D :-D

stockach ohne fackeln ist kein stockach.

Geschrieben

stimmt es dass sich der falc und noch ein paar italiener angemeldet haben zu kommen? hab da mal was gehört. weiß da jemand etwas genaueres?

Geschrieben
stimmt es dass sich der falc und noch ein paar italiener angemeldet haben zu kommen? hab da mal was gehört. weiß da jemand etwas genaueres?

Ja, es sollen einige kommen. Nur hat , leider, der Lauro abgesagt. Er hätte an dem Wochenende ein Powerbootrennen.

MfG vespetta

Geschrieben
stimmt es dass sich der falc und noch ein paar italiener angemeldet haben zu kommen? hab da mal was gehört. weiß da jemand etwas genaueres?

scauri will wohl kommen, wäre geil wenn ers wirklich macht. und paar leute aus d wollen auch dieses jahr wieder nach i um dort mitzufahren.

Servus,

bin mit Stefano Scauri momentan bisschen am mailen. Er wird an Pfingsten definitiv nach Stockach kommen, mit einem 145ccm Motor.

Hier noch einige Infos zur italienischen Championship

It pleases me that you're interested in participating in races in Italy. As far as the races that will take place in the Parmense Championship the more important one is at Trecasali(pr) on the 1st of may, for other dates they must still decide. For the Veneto Championship the dates are the following:

1. 5-6 april Strada dogato loreo - Rovigo

2. 27 april Zona Interporto - Rovigo

3. 10 - 11 may treviglio - Bergamo

4. 21 -22 june Ariano nel polesine - Rovigo

5. 12 -13- july Zona S.I.P.R.O. Ostellato - Ferrara on sat. evening till 24.00

6. 7 september Adria - Rovigo

7. 14 september Zona Interporto Rovigo

8. 27 -28 september Castelguglielmo - Rovigo

The ones I think are the best are the 3rd and the 4th surely the 4th is the best road also because the public has the best position. The 1st, 5th and the 8th they are new I don't know them. The subscription is made on the day of the race, you will need the F.M.I. CARD ( italian motorcycling federation) that is valid for the whole year in both championships. For the Parmense Championship there are 4 catagories the first 2 cat. take in consideration the max CC 135 and the cylinders must be made for vespa, the 3rd cat takes in consideration the max CC 150 and you can use any cylinder also of motobike, the 4th cat all is free from max CC 150 to 250. You can use vespa with or without number plate.

Geschrieben

Ich werd wohl mit meiner neu erworbenen original 200`er PX in weiss kommen! Meine Rally mit 260ccm Conversion wird wahrscheinlich nicht mehr fertig!

Auf die Fackeln :-D !

:-D

Max

Geschrieben

Gibt's schon bekennende SM-Fetischisten? (Single-Malt)

Ich hab da so nen 55er Cask Caol zu verköstigen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kann mir das geschulte Fachpersonal vielleicht bitte auf die Sprünge helfen:   Wenn ich im 4. Gang jeeemmütlich vor mich untertourig dahin tuckere, so im Bereich 50-60 und 1/4-1/3 Gasstellung, dann kann ich im SIP Tacho zuschauen wie die Temperatur von diesem (ich weiß, fragwürdigen) Sensor ansteigt. Passiert in der Ebene, wenn es leicht den Buckel hoch geht entsprechend schneller.    Als Motortechnik Depp, hätte ich (zumindest in der Ebene) eher das Gegenteil erwartet…..ist das normal und wenn ja, kann mir einer das auf Klasse 7 Physik Niveau vermitteln?   Mein einziger stümperhafter Ansatz wäre ja, wenig Umdrehung = wenig Kühlung (Luft/Sprit)?    Setup: Malossi Sport neu / SI 24 / SIP Road 3 / 57er Welle   Ich sag Danke !
    • O. K., von vorne: Du hast das Problem, das der Roller ausgeht, sobald Du den Choke rein machst. Du bist noch nicht gefahren. Wie lange lässt Du mit Choke laufen?  Läuft die Kiste dann nur im Standgas oder drehst Du auch mal hoch? 
    • Moin moin,    ich bin heute wieder ne Runde gefahren.  Irgendwie wird der Zylinder (gemessen in der Sacklochbohrung im Kopf) auf den langen Graden auf der Landstraße im Oldenburger Flachland unangenehm warm. Die Temperatur geht hier auch mal stramm auf die 200 Grad. Ich habe mal mit Lambada gemessen und komme bei dem aktuellen Setup zum Schluss, dass das Setup recht fett ist. Vorlast AFR um die 12.    Nun die Frage, ist hier alles ok? Sind die Temperaturen auf einem unangetasteten Zylinder normal? Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Auslass in die Breite zu ziehen.    Das Setup ist: - Bgm 177 unangetastet    Steuerzeiten ÜS 120 / AS 172   QK 1 mm - 60er Hub Drehschieber    Einlass 120 v.OT 80 n.OT - Vergaser PHBH 30    HD 125 / ND 50 / Nadel X2 2 Clip v.O. / 40 Schieber - Alles wird mit elektrischer Benzinpumpe gefahren.  - Auspuff ist eine S-Box (ich meine 3) - Getriebe 23/65 und Rest 200er mit langem 4ten       Besten Gruß     
    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung