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Geschrieben
Ich wäre für keiner darf mitm Auto aufs Gaylände ausser die wo QM fahren...

3,5-tonner mit dem nötigsten auch nicht? :-D

unsere quote war jetzt jedes jahr bei 1 transporter auf ca. 6 roller-anreisende (davon zu 80% ein QM-fahrer) ... das gildet doch :-D

b

Geschrieben

Aber nur weils du bist und du jedes Jahr im Vollsuff mit mir an der Bar kuscheln tust, ausser Letztes...

Geschrieben

Hoffentlich...

Ich wohn ab nächsten Monat ne Zeit lang in München. Da können wir ja dann schonmal üben irgendwann...irgendwo... :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Uninteressant... das nächste Treffen wurde schon direkt nach Ende des letzten zugesagt.

Edith beklagt den Verfall einer liebgewonnenen Tradition.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

*Trommelwirbel*

*Tusch*

Der Flyer ist in Arbeit und kommt die in den nächsten Tagen hier online vorbei :-D

Aber vielleicht ist das auch nur eine Finte der "Yellow Press"...

Mal warten was die Paparazzis sagen werden.... :-D

Hab auch das Gerücht gehört, dass es evtl. keine Grilfackeln geben wird!!!

Ist noch nicht sicher, da die Nachfrage ja "nicht so der Burner" war die letzten Jahre :-D:-D:-D

Geschrieben
Hab auch das Gerücht gehört, dass es evtl. keine Grilfackeln geben wird!!!

Ist noch nicht sicher, da die Nachfrage ja "nicht so der Burner" war die letzten Jahre :-D:-D:-D

was soll der scheiss? :-D :-D :-D :-D

stockach ohne fackeln ist kein stockach.

Geschrieben

stimmt es dass sich der falc und noch ein paar italiener angemeldet haben zu kommen? hab da mal was gehört. weiß da jemand etwas genaueres?

Geschrieben
stimmt es dass sich der falc und noch ein paar italiener angemeldet haben zu kommen? hab da mal was gehört. weiß da jemand etwas genaueres?

Ja, es sollen einige kommen. Nur hat , leider, der Lauro abgesagt. Er hätte an dem Wochenende ein Powerbootrennen.

MfG vespetta

Geschrieben
stimmt es dass sich der falc und noch ein paar italiener angemeldet haben zu kommen? hab da mal was gehört. weiß da jemand etwas genaueres?

scauri will wohl kommen, wäre geil wenn ers wirklich macht. und paar leute aus d wollen auch dieses jahr wieder nach i um dort mitzufahren.

Servus,

bin mit Stefano Scauri momentan bisschen am mailen. Er wird an Pfingsten definitiv nach Stockach kommen, mit einem 145ccm Motor.

Hier noch einige Infos zur italienischen Championship

It pleases me that you're interested in participating in races in Italy. As far as the races that will take place in the Parmense Championship the more important one is at Trecasali(pr) on the 1st of may, for other dates they must still decide. For the Veneto Championship the dates are the following:

1. 5-6 april Strada dogato loreo - Rovigo

2. 27 april Zona Interporto - Rovigo

3. 10 - 11 may treviglio - Bergamo

4. 21 -22 june Ariano nel polesine - Rovigo

5. 12 -13- july Zona S.I.P.R.O. Ostellato - Ferrara on sat. evening till 24.00

6. 7 september Adria - Rovigo

7. 14 september Zona Interporto Rovigo

8. 27 -28 september Castelguglielmo - Rovigo

The ones I think are the best are the 3rd and the 4th surely the 4th is the best road also because the public has the best position. The 1st, 5th and the 8th they are new I don't know them. The subscription is made on the day of the race, you will need the F.M.I. CARD ( italian motorcycling federation) that is valid for the whole year in both championships. For the Parmense Championship there are 4 catagories the first 2 cat. take in consideration the max CC 135 and the cylinders must be made for vespa, the 3rd cat takes in consideration the max CC 150 and you can use any cylinder also of motobike, the 4th cat all is free from max CC 150 to 250. You can use vespa with or without number plate.

Geschrieben

Ich werd wohl mit meiner neu erworbenen original 200`er PX in weiss kommen! Meine Rally mit 260ccm Conversion wird wahrscheinlich nicht mehr fertig!

Auf die Fackeln :-D !

:-D

Max

Geschrieben

Gibt's schon bekennende SM-Fetischisten? (Single-Malt)

Ich hab da so nen 55er Cask Caol zu verköstigen.

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    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
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