Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahren durfte ich auch 4 mal, aber nur zweimal gewertet. Einmal alleine gefahren und einmal mit Gegenverkehr. Gerade noch gemerkt, aber auf der Quatermile hatte ich nur den Tunnelblick. :-D

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
post-8610-1180359137_thumb.jpg

Der Gewinner der 200 Klasse ist natürlich ein Österreicher Konrad Neumann (Koni)

Ey du nervst echt! :-D

Was is das schon wieder für ein dummes gebrabbel von wegen "natürlich Österreicher"

Geh du Labertoni lieber mal in deinen versiften Keller "weiter PROBIEREN", fahr selber mal QM und zeig mal dass man bei euch auch TUNEN kann.

Sich an den Erfolgen anderer aufzugeilen, die man wahrscheinlich nicht mal wirklich kennt is ja mal richtig arm, aber hauptsache ein Österreicher.

Ich kotz echt ab, der einzige mit dem man von euch was anfangen kann, scheint mir echt der Undi zu sein, der Rest atmet zu viel Höhenluft!

Dass Konis Roller gut fährt und er vor allem auch ist natürlich klar, trotzdem nervt die Gasgeschichte, weils halt einfach ein Apfel-Birnen-Vergleich ist,sorry.

Aber die Diskussion ist eh schon so alt wies GSF selber.

- du bist nicht mal fähig ein Bilder richtig zu posten!

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal ne Hammer-Veranstaltung! Schön wars!

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück...sind am Sonntag sogar völlig trocken nach Hause gekommen.

Grüße an alle! Speziell auch an unsere Zeltnachbarn! :-D

PS.: Hat jemand ein Foto von den 200er Zeiten?

Bearbeitet von Andre
Geschrieben
Ey du nervst echt! :-D

Was is das schon wieder für ein dummes gebrabbel von wegen "natürlich Österreicher"

Geh du Labertoni lieber mal in deinen versiften Keller "weiter PROBIEREN", fahr selber mal QM und zeig mal dass man bei euch auch TUNEN kann.

Sich an den Erfolgen anderer aufzugeilen, die man wahrscheinlich nicht mal wirklich kennt is ja mal richtig arm, aber hauptsache ein Österreicher.

Ich kotz echt ab, der einzige mit dem man von euch was anfangen kann, scheint mir echt der Undi zu sein, der Rest atmet zu viel Höhenluft!

- du bist nicht mal fähig ein Bilder richtig zu posten!

:-D

Geschrieben

Ich fand die ganze Veranstaltung sehr gekonnt und gut organisiert.

Leider hab ich die Band gestern nicht miterleben können, hatte immer noch dermaßen Kopfdröhnen vom Samstag.

Grüsse an all die netten Leute die da waren.....

Geschrieben (bearbeitet)

@rasputin: merci für den top Deal und schade dass man sich nur so kurz geshen hat

@olaf: du bist mal wieder Mein Gewinner der Veranstaltung, so viel Innovation in einem Roller, dem man das alles gar nicht ansieht find ich super

(okay, jeder der meinen "Haufen" gesehen hat, wird das jetzt nicht glauben), meinen Respekt.

@griesgnaddeld, praktikant, cal: hat mich wie immer sehr gefreut, freu mich auf Bremen!!!

@3rdclass1: tiptop gefahren, 15,08 :-D

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben
:-D Mei, sche wars wieder :-D

Grüße an die Esslinger, läuft die blaue Lammy wieder? was war denn los???

Grüße zurück nach aagschbuarrrg!

blaue lamy hatte sich der zündkerzenstecker ständig runtervibriert, weil des kleine gewinde an der kerze oben schon ziemlich abgenützt war. habe dann nach dem 3. mal stehenbleiben doch nen stecker aus blech druff gemacht. der hat g´hoben.

war wiedermal ne suuuper sache!

sehr viel spass gehabt!

lecker nachmittag

post-990-1180345323_thumb.jpg

oh so lecker un sooo süß!

nicht nur die crepes...

Geschrieben
post-8610-1180359137_thumb.jpg

Der Gewinner der 200 Klasse ist natürlich ein Österreicher Konrad Neumann (Koni)

spitze!

klasse fand ich auch euren glatzköpfigen landsmann im startbereich,

der hat richtig werbung für euch und euer land gemacht, weiter so!

Geschrieben (bearbeitet)
Der Gewinner der 200 Klasse ist natürlich ein Österreicher Konrad Neumann (Koni)

vollpfosten dappischer :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

hier noch, der Vollständigkeit halber, die anderen Klassen.

edit meint, sorry lambretta hab ich net

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
spitze!

klasse fand ich auch euren glatzköpfigen landsmann im startbereich,

der hat richtig werbung für euch und euer land gemacht, weiter so!

Was hab ich gelacht als es dem aufm Prüfstand den Motor zerhauen hat :-D

Ohne Gas geht in Österreich eh nix :-D

War mal wieder geil, vor allem der Rausch am Samstag war ein Traum! Und Cops hab ich dieses Mal auch kaum welche gesehen, schee wars!

Geschrieben (bearbeitet)

fand die ösis nett.

haben uns gut unterhalten :-D .

wir sollten den nos-david zum obmann der deutsch-österreichischen freundschaft ernennen.

@2-stroker

was hatte deine reuse für ein problem?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)
wir sollten den nos-david zum obmann der deutsch-österreichischen freundschaft ernennen.

finde ich auch.

er hat zwar mit dem bösen gas gewonnen, dem fiesen (scheinbar in stockach aber im reglement, also maul jetzt)

er war aber später noch so fair, sich auf ein duell mit jesco ohne gas einzulassen. da hat er nach meinem empfinden einen ziemlich guten start hingelegt, am ende allerdings mit ner knappen sekunde abstand gegen jesco verloren.

er sollte sich die mühe machen, im oktober nach rotenburg zu kommen, da kann er ja den titel verteidigen. uups, da ists dann ja nicht im reglement. naja, solange der sportliche gedanke zählt :-D

(dreimal is bremer recht, nur wer sich über das "er" wundert)

p.s.: david, du hast ja so recht: "sich an dem ruhn dritter zu ergötzen" suckt

p.p.s.: wer war eigntlich mit der BB Ape da? das ding hatte nen 38er TMX und nen Auspuff mit mindestens 40mm Krümmer drunter. Der Falc-Vertreiber Deutschland? das ding hätte ich gerne mal auf der strecke gesehen

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben (bearbeitet)

viel schlimmer als das lachgas an sich ist doch eigentlich der umstand, daß die "epo-vespa" - ohne reaktionszeit gemessen - immer noch um 0,4 sekunden langsamer war als davids lammi 2006 mit reaktionszeit. :-D:-D

r

edit: was ich recht geil finde ist der umstand, daß ein 10 jahre alter roller/motor die smallframeklasse gewonnen hat. es ist also keineswegs so, daß man mit dem "material von letzter saison" nix mehr reissen kann...

Bearbeitet von rasputin
Geschrieben (bearbeitet)
Hat eigentlich jemand ein Video gemacht von... na Ihr wißt schon... eine spezielle SF...

:-D

wenn du sagst von wem dann hab ich evtl was.

ich hab meine alle auf video.

edit meint das die quali halt nich so toll is

weil vom handy.

Bearbeitet von V136
Geschrieben

Schee wars! Danke dem Veranstalter für die Bierauswahl! :-D

Gibts denn schon das Video von Mr. Drehschieber alias Schindluder mit der Helmcam?

Geschrieben

Uiih-das scheint ja ein Fest gewesen zu sein...

Glückwunsch an die Sieger-insbesondere natürlich an die Zirri-Aktivisten-und da wiederum besonders an Arndt.

Finde ich ja sehr beeindruckend-allergrößten Respekt Du oller Ludenkarren-Aufmotzer! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
viel schlimmer als das lachgas an sich ist doch eigentlich der umstand, daß die "epo-vespa" - ohne reaktionszeit gemessen - immer noch um 0,4 sekunden langsamer war als davids lammi 2006 mit reaktionszeit. :-D:-D

r

:-D

@Gravie: ich habe Getriebe und Kupplung neu aufgebaut und da muss irgendwo ein Fehler sein. Lamy hat so viele blöde Distanz- und U-Scheiben, da muss irgendein Abstand nicht genau stimmen und dann geht evtl die Kulu irgendwo auf Block. Fakt ist, dass mir die Kulu nach ziemlich kurzer Zeit auseinanderfällt und im Motor liegt.

Versuche das bis Mindelheim zu verbessern und dort ein paar Meter mehr zu fahren um in Bremen dann einigermassen vorbereitet zu sein.

Problem dieses Jahr, war, dass ich meine neue Wurbelkelle erst Do Abend bekommen habe und Sonntag morgen erst mit der Kiste fertig geworden bin.

Karre hat keinen kompletten km auf dem Buckel.

- wird schon.

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

Bis auf die Heimreise, ne geile veranstaltung!

gratulation an alle qmile teilnehmer! das niveau war wirklich hoch!

servus an alle

Ps: wer von den crepesdamen was wolte musste mal vorher an ihrem vater vorbei ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Top veranstaltung, habe viele GSF members mal persönlich kennen gelernt!

ich habe das Totesvideo vom anderen Gasverrückten Österreicher, dem lumpi

wie kann ich ein ca 20 mb grosses Video hochladen?

Bearbeitet von BigUndi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
    • FRAGE bitte: - gibt es irgendetwas zu beachten wenn man auf ein altes Kontaktgehäuse die neuere Kontaktzündung (leichtes Polrad) montiert??   Ich habe für eine alte Ciao (68') einen alten Motor gebaut mit innenliegender Bosch Zünd-Spule und einer original Ciao Lichtspule, dazu ein gebrauchtes Polrad mit ca. 750gr. Funktioniert und läuft, erzeugt allerdings etwas Überspannung...Luftspalt Spule-Lüra ist schon maximal groß.   Kann man außer Regler oder stärkere Birnen etwas dagegen unternehmen? Oder hab ich dabei etwas übersehen/nicht bedacht?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information