Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingstrun Stockach 2008

Blackfly

Empfohlene Beiträge

:-D Der Punkt geht mit Sicherheit an uns! Mit über 12m hatte ich den längsten von allen...was hab ich genervte Blicke von halberfrorenen kassiert! Schade das ich den Fernsehrer vergessen habe....

@Saban: Du warst zwar nicht klassenbester aber mit Abstand der schönste! Und das mit dem Alltagsroller! Fette Zeit Alter!

@David : Ich war 100% ig überzeugt das es klappt....hoffe du zeigst in Mindelheim das wir vom See die dicksten Eier haben!

Danke

meine kleine lief sehr gut für ihr alter

• Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es interessiert mich, wie das mittlerweile "da unten" ist.

War das letzte mal mit dem Roller vor 7 Jahren da.

mittlerweile ists da immer noch genausogut, wie 2003, als ich das erste mal da war und direkt angefixt wurde.

und ich fahr nie mehr die strecke für 2 tage mit dem roller da runter, einmal reicht (2004).

olafs hats ganz toll zusammengefasst:

Auffällig war in meinen Augen, dass die "arschcoolen" Rollerfahrer im Süden wohl nicht so stark vertreten sind, denn alle Beteiligten, vor allem die Rennleitung und auch die Zuschauer waren sehr nett und höflich!

@snowmax

erst mal RESPEKT für deine sportliche Leistung am Glas!

Da komm ich nicht mal annähernd ran :-D

und zweitens,

..............

Respekt dafür, 5min nach entstehen dieses Bildes, zur QM Anmeldung zu spatzieren und um Teilnahme zu ersuchen!!! :cheers::wacko:

(wobei die Einsicht besser doch nicht mitzufahren, nach Zureden der Rennleitung, verm. die richtige war!!! :wallbash: )

Bis zum nächsten mal! :-D

Eigentlich sollten Digitalisierer verboten werden, wann dass meine Mutter sieht :wow: !

Tja, das Thema QM. Irgendwie schaff ich dies nicht immer so ganz. Aber nächstes Jahr wird alles gaanz anders :-D !

:-D

Grüße an die Esslinger, läuft die blaue Lammy wieder? was war denn los???

Die miese kleine charakterlose Schlampe hat sich erdreistet, viermal mit einem losvibrierten Zündkerzenstecker auf sich aufmerksam machen zu müssen. Will immer im Mittelpunkt stehen, die geltungssüchtige indische Prostituierte. Danke deutscher Wertarbeit wurde ihr am Schluss eine Bosch-Mütze über die Kerze gestülpt und angepunktet. Danach regierte wieder das Karma! :-D

Bearbeitet von Dirk

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Frank für den Sieg in der Lamy Klasse.

Viele Grüße an die ganzen Jungs aus dem Süden und den anderen Teilen der Republik mit denen man wieder mal nett ein Bierchen trinken konnte. Hoffentlich bleiben im nächsten Jahr wieder mehr Leute über Nacht.

gibts neu prüfstanddiagramme ??????

Ja, gibt es in ein paar Tagen mit interessanten Vergleichen für euch.

auch ich will an dieser stelle nicht mit lob sparen...

in punkto freundlichkeit und organisation kann sich MARL so mancher ne scheibe von euch abschneiden.

hab noch auf keinem treffen eine so nette und lockere atmosphäre erleben können wie bei euch!!!

herzlichen dank für das großartige wochenende!

SCHMIDT

SUPER DING - klasse das wir Brandsalbe dabei hatten - den unser Borat ist leider ins Lagerfeuer gefallen - Gute Besserung noch von uns. Grüße auch nach LA, meinen Strolchen und den Jungs vom Black Jack - meldet Euch mal wenn ma mal gemeinsam die Plastikfahrer von den Treffen scheuchen wolln.

Wer hat den Bilder oder VIDS vom Corso ?

post-759-1180443572.jpg

Bearbeitet von Muckl

ich fands mal wieder voll geil.......

auch wenn ( in stockach zwar nicht, aber hier im forum ) österreich ein schimpfwort zu sein scheint. :-D

na darum:

AUSTRIA; AUSTRIA; AUSTRIA::::: :-D

Dass Ihr Ösis immer so ne Welle machen müsst...

Die Bewohner der anderen bayerischen Landesteile (Franken, Schwaben, Oberpfalz etc.) sind lange nicht soo lokalpatriotisch.

Woran liegt's?

Da gehen die Philosophien eindeutig auseinander.

Keine Frage, jedem das seine.

Ich persönlich würde jedoch ohne Roller auch auf kein "Roller"treffen fahren, das wär mir zu fad!!!

@Dirk

hast es ja locker ausrollen lassen, dachte mir schon daß es nix schlimmes sein kann.

Schön, wenns nur kleinigkeiten sind!! :-D

in punkto freundlichkeit und organisation kann sich MARL so mancher ne scheibe von euch abschneiden.

hab noch auf keinem treffen eine so nette und lockere atmosphäre erleben können wie bei euch!!!

Dann kann ich euch nur den Vesperados Run in Mindelheim ans Herz legen, genau wie Stockach super organisiert, sowohl die QM als auch das Treffen. Crêpes gab es letztes Jahr auch :-D

Die QM ist von den Streckenverhältnissen her fast noch besser (keine Gullideckel) und für euch sollte das auch nicht weiter zu fahren sein als an den Bodensee. Ausserdem will ich natürlich ne Revanche :-D

War wieder mal ein gelungenes Fest!

Die Band fand ich spitze!

Samstag Abend war geil, Sonntag auch (glaub ich?)!

Fand eigentlich alle ganz feine Kerle!

Grüße an die Leute aus der schweiz-deutschen Ecke ganz oben, die sich Sonntag früh mit ein paar Bier um einen verirrten Ösi gekümmert haben! :-D

@Falko: Mein Grundsatz "Wer ficken will muss freundlich sein!" wurde durch dich ersetzt mit "Wer ficken will muss es ihr einfach derb ins Gesicht sagen!" ;)

@Barleute: Wo is meine ganze Kohle??!?

@gravie:

fand die ösis nett.

haben uns gut unterhalten :-D .

wir sollten den nos-david zum obmann der deutsch-österreichischen freundschaft ernennen.

Hoffe ich hab im Suff nicht wieder mal zuviel gelabert, befürchte aber fast das Gegenteil :-D

@Phillip: Viel Glück (und eine neue Schaltraste) wünsch ich dir beim nächsten Mal, war echt schade, dass dein Gerät wegen so nem Scheiss ausfallen musste!

@Lumpi: (Glatzköpfiger "ÖSTERREICH"er): Ich hab dir doch gesagt, wegen dir werden sie uns wieder nicht mögen... :-D

@alle Rennfahrer: Respekt für die gekonnten Starts und die zum Teil wirklich geilen Kisten!

@Rest: der Wanderpokal steht gut bei uns im Clublokal neben der Vorrats-Gasflasche....

@Lumpi: (Glatzköpfiger "ÖSTERREICH"er): Ich hab dir doch gesagt, wegen dir werden sie uns wieder nicht mögen... :-D

P5270044.JPG

:-D

Ich glaube, wenn der Koni sich anstatt dem SIP mal einen der neuen Pötte an seine Kiste hängt, kann der auch ohne NOS ganz nach vorne fahren. Wäre doch mal nen Versuch wert...?! Langsam ist seine Karre ja auch ohne Gas nicht, wie man gegen Jesco zum Schluss noch gesehen hat.

Langsam ist seine Karre ja auch ohne Gas nicht, wie man gegen Jesco zum Schluss noch gesehen hat.

Langsamer als ein 166er (15.08) z.B. schon...( er (Koni) kann aber gut fahren, im Gegensatz zu einigen anderen 200er Piloten)

Bearbeitet von 2Stroker

Keine Frage, jedem das seine.

Ich persönlich würde jedoch ohne Roller auch auf kein "Roller"treffen fahren, das wär mir zu fad!!!

Also da muss ich mich anschliessen. Bin dieses Jahr das zweite mal mit dem Auto gefahren und es fucht an mit 70 km/h über die Autobahn zu zuggeln :-D wenn man mit der Reusse in den Serpentinen in Balingen hängen könnte. :-D

Nochmal passiert das nicht. Muss mal wieder meine Wanderbaustelle fitmachen

Gruss noch an unsere Nachbarn aufm Platz ( Signalvespa) :-D

Servus Leute,

ich hab ein ganz anderes Thema.

Und zwar hat mich am Platz wo die Partyhütte steht (auf der Wiese unten) irgend ein Kerl gefragt ob ich einen Dosenöffner habe.

Er wollte Chilli con Carne aus der Dose essen.

Ich hatte einen und hab ihm den gegeben. War so ein Taschenmesser mit Löffel und Gabel.

Weil er es nicht gecheckt hat wie das Teil funktioniert hat er mich gebeten die Dose damit zu öffnen.

Hab ich für ihn gemacht und ihn gebeten das Teil sauber zu machen.

Er sagte ja, macht er.

Hab mein Taschenmesser nicht mehr gesehen.

Der Kerl muß irgendwo vom Bodensee sein, da er sagte er muß demnächst zur Bundeswehr irgendwo am Bodensee, unweit von Stockach.

Kennt jemand den Kerl mit dem Chilli vom Samstag Nachmittag oder liest der vielleicht gerade mit?

Ich will mein Messer wieder!

Danke