Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
-3 klowagen

-scheck muss zum jubiläum wieder sein altes feinripp shirt anziehen

-gogo girls

-wet shirt show

-bessere ausschilderung in singen ( :-D )

-shuttle service zum hotel

-jubiläumsfackeln in XXL

:-D:-D:-D

- Bühnenshow für Moyer, Rainiger und Fellmann. Das Entertainment vom Kleeblatt fand ich heuer etwas mau.

Geschrieben

Grosser Klowagen mit Klofrau, (sollte leistbar sein, kosten bei uns ca 10 euro die Stunde....zum putzen natürlich) :-D

Habe gedacht ich explodiere auf dem weg zur Tankstelle. :-D

Aber die nette Bedienung kennt mich ja schon aus den vergangenen Jahren, sie gibt mir immer gleich den Kloschlüssel nach dem Bezahlen der Tankrechnung in die Hand.

Geschrieben

Ich wäre für eine Street Klasse bei der QM. Mehr Stress für die Veranstalter, langweiliger für alle Zuschauer, dafür endlich mal die Gelegenheit für viele andere auch mal QM mit zu fahrn ohne gleich extra ne Reuse dafür zu bauen...

Geschrieben
Ich wäre für eine Street Klasse bei der QM. Mehr Stress für die Veranstalter, langweiliger für alle Zuschauer, dafür endlich mal die Gelegenheit für viele andere auch mal QM mit zu fahrn ohne gleich extra ne Reuse dafür zu bauen...

langweilig! motorsport ist motorsport. bei der formel 1 will auch keiner mit nem golf mitfahren, oder?

Geschrieben
langweilig! motorsport ist motorsport. bei der formel 1 will auch keiner mit nem golf mitfahren, oder?

Darum gibts ja auch verschiedene Klassen und die Formel1 ist halt die Königsklasse...

Geschrieben
Ich wäre für eine Street Klasse bei der QM. Mehr Stress für die Veranstalter, langweiliger für alle Zuschauer, dafür endlich mal die Gelegenheit für viele andere auch mal QM mit zu fahrn ohne gleich extra ne Reuse dafür zu bauen...

Die Sieger der Lamy- und Largeframeklasse sowie der zweitplazierte in der SF-Klasse waren mit Straßenzulassung... und deutlich schneller als mancher "Racer".

Von daher halt ich ne Streetklasse für überflüssig. Wer mitfahren will soll das tun, ob er nach 2 Runs draußen ist oder nicht liegt an ihm.

Ansonsten ein fettes Dankeschön an die Veranstalter, ein :-D an die geile Band und ein Gruß an die Pornstars München... War ein Riesenspass mit euch.

Gruß, jan

Geschrieben
Die Sanitären Einrichtungen sind leider immer etwas BESCHEIDEN!

Wenn ihr nicht immer so viel saufen würdet, dann müsstet ihr auch nicht soviel schiffen... :-D:-D

Geschrieben

alles war toll, aber als Verbesserung beim 15 Run....

...würde ich eine bessere Organisation der Bar vorschlagen! 2 mal 1 Stunde zu warten, davon je eine halbe Stunde in der 2. und eine halbe Stunde in der 1. Reihe für was Flüssiges ist kein Spaß! Die Leute hinter der Bar waren schlichtweg überfordert mit den Wegen die sie zurücklegen mußten (abgesehen davon, dass es auch ein paar gab die für 3 Bier 3 mal gegangen sind....) Macht einen Bier & nur Flaschenware Teil und einen Mixgetränke Teil. Dan muß nicht jeder die halbe Bar ablaufen weil grade kein Jackie an seinem Teil steht und Stellt die Kühlschränke nicht 4 Meter vom Tresen weg - die Leute arbeiten da freiwillig und werden ja nicht nach Kilometern bezahlt :-D

Toll dass ihr weiter macht!

Gruß

Jan

So, nun folgt auch noch ein kleines Statement aus Veranstaltersicht:

Vielen Dank zunächst für die bisherigen Lobeshymnen und Respektbekundungen eurerseits!

Wir freuen uns sehr, wenn es Euch gefallen hat und Ihr Euren Spaß am Pfingstrun 2007 in Stockach hattet. Auch wir finden, dass es eine gelungene Veranstaltung war.

In den letzten drei Tagen habe ich mich nur des öfteren gefragt: "Papi, wer macht den soviel Müll?". Aber das gayhört

wohl dazu.

Da nächstes Jahr unser 10jähriges Vereinsjubiläum und unser 15th Pfingstrun ansteht haben wir uns überlegt,

irgend ein Highlight muss her. Allerdings war noch nicht das Ultimo dabei und somit gebe ich die Frage mal an Euch weita:

" Was gibt es für Wünsche und Anträge für 2008? "

Somit ist die Frage mit 2008 ja auch schon gayklärt und unser Fazit lautet:

" Wir machen weita! "

In diesem Sinne nochmal ein rießen Dankeschön an alle die da waren!

C U on the other side,... THOMAS

Geschrieben
Bitte mal Schnaps-Meter machen!!!!!!!!! :-D:-D:-D

JA! bitte! :-D

Diese Flümli- Dinger sind ziemlich pfui! :cheers:

Geschrieben
Somit ist die Frage mit 2008 ja auch schon gayklärt und unser Fazit lautet:

" Wir machen weita! "

Das ist mal ne klare Ansage, da bleibt ja gar keine Zeit mehr für Spekulationen und Gerüchte...

Duschwagen

jupp...

Geschrieben (bearbeitet)
Die Sieger der Lamy- und Largeframeklasse sowie der zweitplazierte in der SF-Klasse waren mit Straßenzulassung... und deutlich schneller als mancher "Racer".

Von daher halt ich ne Streetklasse für überflüssig. Wer mitfahren will soll das tun, ob er nach 2 Runs draußen ist oder nicht liegt an ihm.

Ansonsten ein fettes Dankeschön an die Veranstalter, ein :-D an die geile Band und ein Gruß an die Pornstars München... War ein Riesenspass mit euch.

Gruß, jan

Bei der Teilnehmeranzahl der Lammyklasse wäre das auch überflüssig. Denke da eher an die anderen 3 Klassen. Ich denke auch das solche Leute wie der Bodybuilingkeineahnungwas mit solchen Fahrzeugen dann auch freiwillig in der "Race" Klasse starten würden, weil ja sonst noch kaum Reiz vorhanden wäre. Ausserdem ist die Karre eh ein Ausnahmefall. Sowas macht keiner so schnell nach...

Bearbeitet von Lenki

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information