Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich komme trotzdem

Fellmann: du bist mein Held ... wuhahahhahahaahhahahaaaahahaha :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
wer leistet mir gesellschaft und kommt auch nicht? :wheeeha:

Ich kann jetzt auch nicht.... Motor is noch nicht eingetragen :-D ...hatte letztes We

(als ich den Motor testen wollte) eine kleine Begegnung mit unseren

Freunden UND Helfer....zum Glück hatte ich die Vespa grad ausgemacht und sie sind nur an mir vorbei.

Das hat aber definitiv gereicht... hatte fast schon ne feuchte Hose :-D

Naja vielleicht schau ich mal mit der orig 80-er vorbei :wheeeha:

Wünsch euch viel Spass!!! STOCKACH 09!!!! :wheeeha:

Gruss

Angelo

Bearbeitet von tm57-angi
Geschrieben

aber Felli, du brauchst doch keine Ausrüstung.

denke du bist Programm genug.

Lasst es euch gut gehen. Und grüß mir das Mofa (ohne Ehre)

gruß, nico

Geschrieben
aber Felli, du brauchst doch keine Ausrüstung.

denke du bist Programm genug.

Lasst es euch gut gehen. Und grüß mir das Mofa (ohne Ehre)

gruß, nico

wie kein Nippellecken mit dir ???? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

UPDATE:

Stockach fällt aufgrund zuviel Sonnenschein und Temperatur definitv aus!!!

Sämtlich Bier- und Fackelbestellungen wurden storniert!!! :-D

:-D

Edith meint, evtl. Ersatzveranstaltung: Lagerfeuer mit gemütlicher Gitarrenmusik und Gesang :wheeeha:

Bearbeitet von bootman
Geschrieben (bearbeitet)
UPDATE:

Stockach fällt aufgrund zuviel Sonnenschein und Temperatur definitv aus!!!

Sämtlich Bier- und Fackelbestellungen wurden storniert!!! :-D

:wheeeha:

Edith meint, evtl. Ersatzveranstaltung: Lagerfeuer mit gemütlicher Gitarrenmusik und Gesang :wheeeha:

Watt fälls aus?

Cool dann können wir ja schon vor dem Wochenende die Wiesen dort neu güllen. :-D

Endlich bekommen wir die 30 Tonnen Schweinpisse vom Hof.

Und da dann ja auch die 1/4mile ausfällt hab ich grad dem Gaswerk angerufen die können die Straße heute schon aufsägen und nit erst am Dienstag.

Es geht voran Blühende Landschaften.

Bearbeitet von ElCattivo
Geschrieben
Ich kann jetzt auch nicht.... Motor is noch nicht eingetragen :-D ...hatte letztes We

(als ich den Motor testen wollte) eine kleine Begegnung mit unseren

Freunden UND Helfer....zum Glück hatte ich die Vespa grad ausgemacht und sie sind nur an mir vorbei.

Das hat aber definitiv gereicht... hatte fast schon ne feuchte Hose :-D

Naja vielleicht schau ich mal mit der orig 80-er vorbei :wheeeha:

Wünsch euch viel Spass!!! STOCKACH 09!!!! :wheeeha:

Gruss

Angelo

No risk no FUN was sind schon 100 ? und 3 Punkte in Flensburg....................für ein so geiles Treffen! :wheeeha:

Geschrieben

Prüfstand am Sa. ab 13.30

QM-Nennung am So. 10-12Uhr an der Hütte in Stockach/Wahlwies, bei Onlinenennung 50% Rabatt, Unterschrift und Nenngeld vor Ort.

QM-Start So. ca. 13.30 in Singen

Wie die letzten Jahre....

Grüße

Geschrieben
wie läuft das mit den Start Nr bekommen wir die oder mus jeder selber dafür sorgen :-D

Soweit ich mich erinnern kann, braucht man da keine. Es wird nach Namen aufgerufen, oh weh erinnern :-D !!!

Zumindest mußte ich die letzten Male keine anbringen. Aber wichtig, Leder- oder Textil-Motorradbekleidung, feste Schuhe und Handschuhe nicht vergessen!

:wheeeha:

Max

PS.: Morgen läuft der Motor :wheeeha:

Geschrieben
wie kein Nippellecken mit dir ???? :wheeeha:

Jap. Da hast du richtig gelesen.

Aufgrund der vorhandenen Minderleistung am Hinterrad :-D war es für meine Freundin

ein leichtes, mich zu überreden nach Berlin zu gehn.

berlin berlin, wir fahren nach berlin. :-D

Geschrieben
@snomax:

motor schon fertig?

Wenn er schon seine Dichtung aus dem Dichtpapier geschnitten hat das ich ihm vorhin vorbei gebracht habe, dann schon....gelle Maxl :-D

Guten Freunden gibt man ein Küs...........ähhh Dichtpapier :wheeeha::-D

Geschrieben
No risk no FUN was sind schon 100 ? und 3 Punkte in Flensburg....................für ein so geiles Treffen! :-D

Echt jetzt mehr nicht?

Ich glaub da kann ich den Schein glei mal abgeben... wenn nicht das ganze Fahrzeug...oda?

Geschrieben

Aufgrund der vorhandenen Minderleistung am Hinterrad :-D war es für meine Freundin

hhmmmmmm Berlin... ich kenn da ne ganz schnucklige Kneipe mit ganz, ganz süßen Jungs...

Geschrieben

hhmmmmmm Berlin... ich kenn da ne ganz schnucklige Kneipe mit ganz, ganz süßen Jungs...

Geschrieben

Geschrieben
Echt jetzt mehr nicht?

Ich glaub da kann ich den Schein glei mal abgeben... wenn nicht das ganze Fahrzeug...oda?

Dein Auspuff z. B. gibt nach neuem EU-Recht noch nicht mal mehr nen Punkt! Dann noch Vergaser, keine Punkte! und wenn du ein guter Schauspieler bist, dann ist der Rest doch original :-D

Geschrieben
Dein Auspuff z. B. gibt nach neuem EU-Recht noch nicht mal mehr nen Punkt! Dann noch Vergaser, keine Punkte! und wenn du ein guter Schauspieler bist, dann ist der Rest doch original :wheeeha:

Welcher Puff? dachte der wer Orig. die anderen haben doch auch so einen....

Welcher Vergaser???

Hab doch den Schlüssel für den Seitenbackenmechanismus zuhaus :-D

Solang sie mich nicht anhalten find ichs lustig aber wenns halt doch passiert dann....ja dann :-D

Gib mal gas das wenigstens du dabei bist! :wheeeha:

Gruss

Geschrieben

Ich glaub ich komm dann auch mal nach Stockach, denn meine Karre ist jetzt auch getüvt!!! :wheeeha:

Aber halt mit den üblichen Bemerkungen :wheeeha: :

- Position Reflektor nicht zulässig :-D

- Lenkkopflager, zu viel Spiel :-D

- Radlager, vorne, läuft rauh :wheeeha:

Aber irgendwie hat sich niemand über Vergaser, Auspuff, etc., pp. "beschwert"... :wheeeha:

Geschrieben
die kotze der smilies ist aber nicht bunt genug :-D

datt kann der M besser

b

und damit es wieder so wird gibt ihm einfach jeder der ihn sieht nen schnaps aus! :-D