Zum Inhalt springen

Pfingstrun Stockach 2008


Blackfly

Empfohlene Beiträge

dickes treffen wie jedes jahr....

wetter, mal abgesehen von dem sonntagabendschauer war ja auch richtig geil....

danke an die lakescooters für dieses geniale treffen :-D ...

einzige kritik: 200er klasse ganz am schluss :wheeeha:

dank an alle heidelberger, sinsheimer und den kleinen baden-badener die das wochenende verlustigt haben :-D

hier mal ein paar eindrücke:

wobei das foto vom snowmax wohl das beste des ganzen wochenendes geworden ist :wheeeha:

:wheeeha:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sehr cool. tolle SF zeiten, die kleine ist die reaktionszeit schätze ich mal.

1. wie kann man -0,26s reaktionszeit haben?

2. wer ist denn gegen wen gefahren, gibts dazu vielleicht so ne baumstruktur?

3. was ist mit sippl passiert? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool. tolle SF zeiten, die kleine ist die reaktionszeit schätze ich mal.

1. wie kann man -0,26s reaktionszeit haben?

2. wer ist denn gegen wen gefahren, gibts dazu vielleicht so ne baumstruktur?

3. was ist mit sippl passiert? :-D

zu Punkt 3: Sippl meinte er wäre noch in Italien und muß nur 150m fahren, ist deshalb mit zu kurzer Übersetzung gefahren, Kiste rannte nach 300m gegen eine Wand. Tolles Boot! Kiste ging sogar im zweiten Lauf gegen helma kurz aus....

:-D

Aber Sippl hatte viel Spaß am Samstag und kommt auch deswegen wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 0,00 von der 40 war die beste Reaktionszeit des Tages, hier wurden aber nur 3 Stellen angegeben!

Soweit ich das richtig mitbekommen hatte, ist das eine sensationelle 0,003 sec. Reaktionszeit gewesen!

Dazu wirklich meine Gratulation!

Achja: Das treffen war mal wieder ein echtes Vergnügen! Ich hatte dies Jahr endlich mal die Gelegenheit mir das ohne Starterstress objektiv anzutun :-D

Grüsse und Küsschen nochmals an alle die ich auf, an, neben der Tanzfläche getroffen hatte... :-D

Servus alfaonso

Edit: @ vespette: Hä? Ist ein Fehlstart nicht Limit genug?

Bearbeitet von alfaonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte eine gewisse Reaktionszeit als unterstes Limit nehmen. Ist doch auch bei der Leichtathletik so.( glaub 0.15 oder so)

MfG vespetta

0,1 !! Ich erinnere da an unseren 10-Kampf-Gott Jürgen Hingsen http://de.wikipedia.org/wiki/Hingsen

Jürgen Hingsen (* 25. Januar 1958 in Duisburg) war ein deutscher Sportler (Zehnkampf). Er war in den 80er Jahren als Zehnkämpfer Olympiasilbermedaillengewinner und dreimaliger Weltrekordhalter.

Hingsen wurde zweimal Vizeeuropameister und einmal Vizeweltmeister sowie einmal Olympiazweiter. Bei den Olympischen Sommerspielen 1988 in Seoul hatte er in der ersten Disziplin, dem 100-Meter-Lauf, drei Fehlstarts und wurde disqualifiziert.

Einer davon war bei 0,099 und wurde dann auf 0,1 gerundet und damit war er raus

Wie ihr seht lasse ich eher Sport machen :-D:-D:wheeeha:

Bearbeitet von dominiksimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool. tolle SF zeiten, die kleine ist die reaktionszeit schätze ich mal.

1. wie kann man -0,26s reaktionszeit haben?

2. wer ist denn gegen wen gefahren, gibts dazu vielleicht so ne baumstruktur?

3. was ist mit sippl passiert? :-D

negative reaktionszeit bedeutet fehlstart, d.h. zu früh duch die lichtschranke ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resozialisierung noch nicht abgeschlossen ...

es heisst nicht:

"schätzchen bier an der bar und dann in dein zelt"

sondern

"bringst du mir bitte nen kaffee aus der küche mit und hilfst mir dann bei dem job"

:-D

und es sind "frauen" nicht "titten" und "ärsche" :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resozialisierung noch nicht abgeschlossen ...

es heisst nicht:

"schätzchen bier an der bar und dann in dein zelt"

sondern

"bringst du mir bitte nen kaffee aus der küche mit und hilfst mir dann bei dem job"

:-D

und es sind "frauen" nicht "titten" und "ärsche" :-D

b

hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich ist der "snowmax" noch heile nach hause gekommen.... :-D

Wahoooooo, bin wieder daheim :-D .

Nachdem wir aufgrund bekannten Einschlaferscheinungen den Platz des Geschehens erst so gegen 15 Uhr verlassen konnten, kamen wir nur bis Lindau. Dann wurde der dortige Zeltplatz am Seeufer geentert und dort erstmal weitergeschlafen. Heute früh nach entspannendem Frühstück und ohne Alkohol :wheeeha: ging die Fahrt nach DEG weiter. Alles Paletti, Roller hat gehalten und gute Nacht!

Bis zum RnR ihr Spartianer :wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er will damit sagen, dass es seine Zeit brauch sich wieder in der Zivilisation zurecht zu finden

:-D

die so von mir angesprochene kollegin hatte verständnis und kennt meinen hang zu rollerfahrerei und -treffen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

jetzt will ich meinen Senf auch mal dazugeben.

Nur Lob ist nicht gut, deswegen sollte man immer für ein Gleichgewicht von Lob & Tadel sorgen.

Hier also mal ne + und - Liste (und das sah nicht nur ich so):

:-D

- 13,- Eintritt incl. Patch und 2x Frühstück,

- Sehr schöner Platz,

- Professionell durchgeführte Qm,

- Lustige Party mit durchgehend guter Musik,

- Fleichfackeln :wheeeha: ,

- gute Band.

:-D

- Verpflegungspreise (bei ner 24er Kiste, die 13,- im Einkauf im Supermarkt kostet hätte es auch nen Euro pro Flasche getan. Über 40,- incl Pfand geht gar nicht. Bei 1,- bringen sich sicher auch nicht soooo viele Leute ihr eigenes Bier mit. Das Essen fand ich ebenfalls überteuert),

- Es gab nur Weizenbier an der QM....hallo? Es gibt auch Leute, die finden Weizenbier zum :wheeeha: , wollen aber gern trotzdem saufen,

- Pfand (wenn jemand mit 4 Flaschen incl. Pfandmarken kommt, dann sagt man ihm nicht, dass das nicht alles seine Flaschen sein können und ihm kein Geld geben will. NEIN, man gibt ihm die verdammte Kohle, fertig. Genauso blöd ist, wenn man an der QM nach ner Pfandmarke fragt, gesagt bekommt hier brauch man keine und wenn man die Flasche zurückgeben will nach eben dieser Marke gefragt wird :wheeeha: ....redet ihr nicht miteinander oder wollt ihr euch am Pfand bereichern?? ),

- 3.00 Party zu Ende :wheeeha: ; naja, so war der Kopf am Morgen nicht ganz so groß,

- Frühstückszeit (wenn man bis 4 oder 5 wach ist frühstückt man doch nicht um 8, sondern hätt auch um 12 noch gern was, aber das ist ein allgemeines Run bzw Treffenproblem),

- kein Schatten an der QM ( nen paar Schirme wären nicht schlecht, würden dann auch bei Regen hilfreich sein)

- Dorfspacken, die von der Szene keine Ahnung haben und Stress machen,

- NurnachStockachmitdemRollerkommer, die von der Szene keine Ahnung haben, den Dicken und Stress machen.

So, ich glaub das war es.

Ich will das Treffen nicht schlecht machen, dies hier soll Kritik sein, was man eventuell besser machen könnte. Natürlich drückt das auch nen bissel aus über was wir uns mal mehr mal weniger geärgert haben.

Alles in Allem hatte ich ne Menge Spaß; vor allem mit den Black Jacks, Andre dem alten Sack, Max und noch einigen, deren Namensspeicher ich weggetrunken habe.

Gruß Doc :wheeeha:

Edit sacht noch, dass ne Reaktionszeit von unter 0,2s eher Instinkt ist und nix mehr mit ner Reaktionszeit zu tun hat. So gesehen hat jeder, der unter 0,2s ist Glück gehabt, das sein Zucken in der Kupplungshand mit dem Umspringen der Ampel überein kam.

Bearbeitet von Doc B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lenki: wie wäre es denn mit run&race? gebe dir auch eins aus... :wheeeha:

R&R geht leider nicht verdammt. Fahr an dem Sonntag hier von München aus nach Papenburg, vom Praktikum aus. Hab leider keine andere Wahl und muss da mit... :-D

Nächstes Treffen in meiner Nähe wäre Augsburg... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den anonymen Finder meiner Digicam und an die Lakescooters fürs aufbewaren. Schön das es noch ehrlich Menschen gibt!

Drücke Bernd die Daumen das es ihm auch so geht...

Hau mich einfach an... gebe gerne beim R&R ein paar Drinks aus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner seite ein dickes "DANKE LAKESCOOTERS"!!! war wie immer ein herrliches wochenende...

in sachen "motorspocht" lief's zwar überhaupt nicht rund. aber wenn man drei jahre hintereinander mit einem droplenker antritt, von dem man weiß, daß man damit nicht schalten kann, dann hat man's auch nicht anders verdient...

aber was soll's, das bier war gut, das wetter war gut, und die leute waren gut. :-D

r

Es gab nur Weizenbier an der QM....hallo? Es gibt auch Leute, die finden Weizenbier zum :-D , wollen aber gern trotzdem saufen,

becks gibt's hier nicht... :wheeeha:

Bearbeitet von rasputin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nach den Jahren zuvor mal wieder ein besseres Stockach (oder hab ich nur einfach noch mehr getrunken als sonst???)

anyway: ich fand die Partys saugeil und hatte viel Spaß!

Grüße an alle, dich an dem WE getroffen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil war's, von der QM her sogar noch besser als die Jahre zuvor. Aber ehrlich gesagt hab ich auch nichts anderes erwartet :wheeeha::-D

Herzlichen Glückwunsch an alle die aufs Treppchen gefahren sind, besonders an Solo und Gerhard. Von euch lass ich mich doch gerne abhängen... :-D

Paar QM-Videos von Smallframe/Best of all gibts bald bei Youtube, vorab schon mal mein Lieblingsbayer in seiner sexy Leihkombi :wheeeha::wheeeha:

post-1825-1210702399_thumb.jpg

Viele Grüße, Julia :wheeeha:

Noch ne Frage an die Veranstalter zur Punktewertung, wer ist denn bei den Smallframes auf Platz 4 und 5 und bekommt die Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lakescooters

-->Da hatten wir, rüpel und ich, bescheid gegeben, das man unsere Pokale mitbringen sollte, da wir, bzw ich noch 600km heim fahren musste um am montag früh um0800 uhr zu arbeiten...(by the way rekordzeit koblenz recklinghausen 1:15 m) da höre ich heute das unsere Pokale in die Menge geschmissen wurden.... schade, denn 1300km für samstag und sonntag, jeder menge kohle die ich ausgegeben (gerne) habe, und dann kein pokal mit der aussage. wer nicht da ist kriegt nix oder sonst was.... GROßE SCHEISSE!!! ehrlich!!!

ich bitte um ein statement....

ach ja, ich spreche nur für mich, nicht für den rüpel

Tobias Göpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da höre ich heute das unsere Pokale in die Menge geschmissen wurden... dann kein pokal mit der aussage. wer nicht da ist kriegt nix oder sonst was....

Wenn das so stimmt wär das ne riesen Nullnummer von den Veranstaltern und kommt bei mir ganz oben auf die - Liste :-D:-D:wheeeha:

Die Pokale waren zwar nur kopierte Blätter innem 5 Eurorahmen (man möge mich verbessern, wenn das nicht stimmt) aber sowas geht einfach nicht. Die Fahrer investieren viel für die QM, da haben sie erstens vernünftige Pokale verdient und erst recht das man sie ihnen nachschickt.

Ehrlich, langsam habe ich das Gefühl, das ihr bei so hohen Bierpreisen, das nicht zurückzahlen von Pfand, billigen Pokalen und noch nichtmal Porto ausgebt um den verdienten Fahrern ihre Pokale nachzuschicken damit in den Urlaub fahrt oder euch sonst was leistet.

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information