Zum Inhalt springen

Pfingstrun Stockach 2008


Blackfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn das so stimmt wär das ne riesen Nullnummer von den Veranstaltern und kommt bei mir ganz oben auf die - Liste :-D :-D :wheeeha:

Die Pokale waren zwar nur kopierte Blätter innem 5 Eurorahmen (man möge mich verbessern, wenn das nicht stimmt) aber sowas geht einfach nicht. Die Fahrer investieren viel für die QM, da haben sie erstens vernünftige Pokale verdient und erst recht das man sie ihnen nachschickt.

Ehrlich, langsam habe ich das Gefühl, das ihr bei so hohen Bierpreisen, das nicht zurückzahlen von Pfand, billigen Pokalen und noch nichtmal Porto ausgebt um den verdienten Fahrern ihre Pokale nachzuschicken damit in den Urlaub fahrt oder euch sonst was leistet.

Doc

genau, die fahren alle für zwei wochen in den urlaub mit dem vielen geld, was da liegen bleibt ... :wheeeha:

hallo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auch endlich wieder klar im Kopf, in der Arbeit heute haben mich alle ausgelacht, weil ich irgendwie immer noch neben der Spur war. Hab dann gleich nächste Woche Urlaub genommen :-D

die "übrigen" ulmer sind dann doch auch noch gut daheim angekommen! alle kisten haben gehalten. jedoch war der roller von manu sehr durstig...wie sein fahrer am vorabend :wheeeha:

Ja das war er! Wer hat mich eigentlich wieder fit gemacht? Is alles n bisschen verschleiert in meinem Kopf :wheeeha:

Auf jeden Fall war das ne wilde Heimfahrt, hat wer seinen Wecker in meinem Motor vergessen? und dann noch alle paar km den Sprit geklaut?

Thanks an die Ulmer Fraktion für die schönen Stunden auf der Straße und am Zeltplatz. Manu ich hoffe du bekommst deine

Lady wieder hin denn ich glaub die läuft zu FETT!!! :-D

Och nööö, gar nicht! Hab ich dir doch gesagt mit der Nadel, wird jetzt dann bestellt! Aber im Alltag fahr ich diese Riesengasfabrik bestimmt nicht!

Gruß an alle die ich kennengelernt hab und vielleicht doch nicht mehr kenne :wheeeha: wir sehen uns wieder!

Schön war's besonders mit den "Deifi's" Freu mich auf euer Treffen und ich hab auch noch fleißig Flyer verteilt, wie versprochen!

War mal wieder richtig gut am See! Is nix passiert und alles hat gehalten, bis auf meine Brille :wheeeha:

Bearbeitet von Roadrunner177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R&R geht leider nicht verdammt. Fahr an dem Sonntag hier von München aus nach Papenburg, vom Praktikum aus. Hab leider keine andere Wahl und muss da mit... :-D

Nächstes Treffen in meiner Nähe wäre Augsburg... :-D

kein problem mein kleiner racker.

wir sehen uns noch dieses jehr. da mach ich mir keine gedanken.

bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lakescooters

-->Da hatten wir, rüpel und ich, bescheid gegeben, das man unsere Pokale mitbringen sollte, da wir, bzw ich noch 600km heim fahren musste um am montag früh um0800 uhr zu arbeiten...(by the way rekordzeit koblenz recklinghausen 1:15 m) da höre ich heute das unsere Pokale in die Menge geschmissen wurden.... schade, denn 1300km für samstag und sonntag, jeder menge kohle die ich ausgegeben (gerne) habe, und dann kein pokal mit der aussage. wer nicht da ist kriegt nix oder sonst was.... GROßE SCHEISSE!!! ehrlich!!!

ich bitte um ein statement....

ach ja, ich spreche nur für mich, nicht für den rüpel

Tobias Göpel

Moin,

kann mich da dem Tobi nur anschließen. Wenn es wirklich stimmt,

wie es abgelaufen ist, fänd ich es echt ganz schön kacke.

Ich war auch heute echt enttäuscht, als ich dies erfahren haben.

Man kann sich eben nunmal nicht immer aussuchen wann man arbeiten darf und Zeit hat.

Und wenn sich jemand, trotz nem Haufen Arbeit nen Samstag und Sonntag frei macht, na dann weiß ich auch nicht mehr.

Ist eben kein Katzensprung von hier und aussem Ruhrpott nachen Bodensee hin.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

jetzt will ich meinen Senf auch mal dazugeben.

[...]

:-D

-[...]

- 3.00 Party zu Ende :wheeeha: ; naja, so war der Kopf am Morgen nicht ganz so groß,

[...]

- Dorfspacken, die von der Szene keine Ahnung haben und Stress machen,

- NurnachStockachmitdemRollerkommer, die von der Szene keine Ahnung haben, den Dicken und Stress machen.

[...]

Ich will das Treffen nicht schlecht machen, dies hier soll Kritik sein, was man eventuell besser machen könnte. Natürlich drückt das auch nen bissel aus über was wir uns mal mehr mal weniger geärgert haben.

Weißt bescheid und kennst Dich aus, oder?

Das Partyende setzt das Amt.

Dorfspacken werden für das kommende Jahr dressiert, die Tageszeitung zu aportieren und Stöckchen zu holen.

Den Dicken- und stressmachende Nurnachblablastockachmitdemrollerkommerschwallhaller sind ein Teil von uns (allen). Kann man schlecht vor den Toren stehen lassen.

Das war ein recht hohlfrüchtiges Posting, oder nicht?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

hab heute mal meine Videos vom Wochenende ausgewertet und ein kleines Video geschnitten!

Hoffe es gefällt Euch....Ohren zu und durch :-D

Viel Spass beim gucken

Viele Grüsse die "Apemaniacs" Florian und Romeo

Sehr geiles Video!

Würdest Du das in einer guten Quali zur Verfügung stellen können? Als Download o.Ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Video!

Würdest Du das in einer guten Quali zur Verfügung stellen können? Als Download o.Ä.?

Mach ich gern! Ich rechne das mal hochaufgelöst morgen raus und lad das morgen auf meinen Server drauf und schick Dir den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein recht hohlfrüchtiges Posting, oder nicht?! :-D

Finde ich nicht, gebe halt nur meine Meinung wieder (...und die einiger anderer) , aber nachdem jeder nur Gutes geschrieben hat, meine ich auch mal was zu den negativen Punkten sagen zu können. Nicht vergessen, ich fand vieles gut und ich hatte auch ne Menge Spaß.

Ich weiß, dass das Amt das Partyende bestimmt, find es dennoch nicht gut.

Zudem wurde ich genau da, als zack die Musik ausgemacht wurde und es kein Bier mehr gab von 2 Dorftypen angepöbelt und am 2tn Abend von 2, die "nur" Stockachpatches hatten, davon dann aber gleich 8 oder mehr. Und das ging nicht nur mir so.

Daher denke ich, das ich diese Punkte als durchaus negativ werten kann.

Gruß Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Das mit den Dorfspacken war in Stockach schon immer so. Da geht am WE wohl sonst nix :-D

Leider vertragen die dann auch noch nix und manche stressen rum. Fand es aber dieses Jahr eher ruhig was Stress betrifft.

- Soweit ich das mit den QM-Pokalen mitbekommen habe, sind nicht die Pokale sondern die Preise in die Menge geworfen worden.

Find das richtig für Leute die nur zur QM kommen, dort absahnen und dann wieder nach Hause fahren, ohne Siegerehrung und Party abzuwarten.

Bei euch war das ja etwas anders.

Mann sollte vielleicht etwas differenzieren (Km Grenze ??). Schreibt doch mal den Veit (Erdgeschoss) an, das kann man sicher regeln.

- was mir auch negativ aufgefallen ist waren die teils hohen Preise. Nicht der Eintritt, sonder einiges an Getränken und Essen. Da könnte man für nächstets

Jahr etwas an der Preisschraube drehen (nach unten). Weniger nimmt man dann auch nicht ein, da mehr abgesetzt wird.

Ansonsten Top Veranstalltung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein wenig Stimmungsmache:

Interessant wird es nach der reinen zeitwertung für SF wäre es (analog Italo-Sprint):

1. Gerhard 14,8

2. Jesco 15,25

3. Stefan 15,47

4. Veit 15,56

5. Pirni 15,74

edith wurde belehrt

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein wenig Stimmungsmache:

Interessant wird es nach der reinen zeitwertung für SF wäre es (analog Italo-Sprint):

1. Gerhard 14,8

2. Jesco 15,25

3. Stefan 15,47

4. Veit 15,56

5. Pirni 15,74

edith wurde belehrt

Cool! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den anonymen Finder meiner Digicam und an die Lakescooters fürs aufbewaren. Schön das es noch ehrlich Menschen gibt!

Drücke Bernd die Daumen das es ihm auch so geht...

:-D ...der Finder meiner Digicam ist wohl nicht so ehrlich, habe bisher kein Feedback :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ...der Finder meiner Digicam ist wohl nicht so ehrlich, habe bisher kein Feedback :-D

Ich habe keinerlei Hoffnung, dass Du die wiedersiehst. Sorry, wenn ich Dir weh tue. Mir ist es ein völliges Rätsel, wie man eine Digicam die am Boden liegt, aufheben (wenn die nicht einer beim Tanzen eh kaputtgetreten hat) und einfach einstecken kann. Daran sieht man, was sich für ehrloses Pack überall herum treibt. Hätte die ein ehrlicher Mensch an dem Abend gefunden, an dem Du sie verloren hättest, dann hätte er die Digicam am Tresen einem verantwortungsvollen Menschen hinter der Bar ausgehändigt. Einmal nachfragen von Dir dort und Du hättest das Teil schon wieder.

Solltest Du jemals in der Sache wieder etwas hören, wenigstens die Speicherkarte wiederbekommen oder auch nur die Fotos, dann lasse es mich wissen. Weil dann werde ich in der Kirche eine Kerze anzünden und wieder an die Menschheit glauben.

Bitte Deine Kinder, auf dem Spielplatz noch mal die gleichen Verenkungen zu machen wie damals, als Du die Fotos aufgenommen hast. Bitte Deine Frau, erneut diese unsagbar geilen und unsagbar perversen Manipulationshandlungen an Deinem *Piep* vorzunehmen und versuche noch einmal, so zu kommen, wie Du es damals geschafft hast. Halte alles erneut mit einer neuen, teuren Digicam fest und sichere sofort auf der Festplatte zuhause. Und kauf Dir so ein Herrenhandtäschen mit einer Schlaufe fürs Handgelenk, in die Du die Digicam nach Gebrauch reinsteckst. Dein Geld bewahrst Du in einem Brustbeutel oder in einem Gürtel, der einen Reißverschluss innen hat, auf. So gehst Du dann zukünftig auf Rollertreffen auf die Tanzfläche.

Wenn einer auch nur stumpf guckt, sofort ansatzlos zuschlagen. Es könnte der Dieb sein. Und wenn er es nicht ist, könnte er es werden.

Dein

Eduard Diggler Zimmermann (Aktenzeichen XY)

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinerlei Hoffnung, dass Du die wiedersiehst. Sorry, wenn ich Dir weh tue. Mir ist es ein völliges Rätsel, wie man eine Digicam die am Boden liegt, aufheben (wenn die nicht einer beim Tanzen eh kaputtgetreten hat) und einfach einstecken kann. Daran sieht man, was sich für ehrloses Pack überall herum treibt. Hätte die ein ehrlicher Mensch an dem Abend gefunden, an dem Du sie verloren hättest, dann hätte er die Digicam am Tresen einem verantwortungsvollen Menschen hinter der Bar ausgehändigt. Einmal nachfragen von Dir dort und Du hättest das Teil schon wieder.

Solltest Du jemals in der Sache wieder etwas hören, wenigstens die Speicherkarte wiederbekommen oder auch nur die Fotos, dann lasse es mich wissen. Weil dann werde ich in der Kirche eine Kerze anzünden und wieder an die Menschheit glauben.

Bitte Deine Kinder, auf dem Spielplatz noch mal die gleichen Verenkungen zu machen wie damals, als Du die Fotos aufgenommen hast. Bitte Deine Frau, erneut diese unsagbar geilen und unsagbar perversen Manipulationshandlungen an Deinem *Piep* vorzunehmen und versuche noch einmal, so zu kommen, wie Du es damals geschafft hast. Halte alles mit einer neuen, teuren Digicam fest und kauf Dir so ein Herrenhandtäschen mit einer Schlaufe fürs Handgelenk, in die Du die Digicam reinsteckst. Dein Geld bewahrst Du in einem Brustbeutel oder in einem Gürtel, der einen Reißverschluss innen hat, auf. So gehst Du dann zukünftig auf Rollertreffen auf die Tanzfläche.

Wenn einer auch nur stumpf guckt, sofort ansatzlos zuschlagen. Es könnte der Dieb sein. Und wen er es nicht ist, könnt er es werden.

Dein

Eduard Diggler Zimmermann (Aktenzeichen XY)

...oder ich bleib einfach daheim.

Dein

Der der mal Roller gefahren ist. *Bussi* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder ich bleib einfach daheim.

Dein

Der der mal Roller gefahren ist. *Bussi* :-D

Das ist keine Lösung. Du musst Dich wehren! Das Gesockse bekämpfen! Niemals zurückweichen. Notfalls mit billigen Plastik-Digicams agieren, die sich nach dem Diebstahl als Kaugummiaufbewahrungsboxen herausstellen und den Dieb zur Weißglut bringen. Mit allen Tricks arbeiten. Auf Wunsch entwerfe ich gerne hinterhältige Verhaltensweisen.

Küsse, Diggler

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt bescheid und kennst Dich aus, oder?

Das Partyende setzt das Amt.

Dorfspacken werden für das kommende Jahr dressiert, die Tageszeitung zu aportieren und Stöckchen zu holen.

Den Dicken- und stressmachende Nurnachblablastockachmitdemrollerkommerschwallhaller sind ein Teil von uns (allen). Kann man schlecht vor den Toren stehen lassen.

Das war ein recht hohlfrüchtiges Posting, oder nicht?! :-D

...Ausnahmen bestätigen die Regel - kosten Geld, aber bei dem Eintritt...!!!

...und wenn wir schon mal dabei sind - mir sind die Dörfler leider auch unangenehm aufgefallen. Und mich anpöbeln lassen zu müssen "...das ist ja schließlich unser Volksfest..." - naja, da hat es auch mir die Sprache verschlagen! Wenn "die" wenigstens nen 5er Eintritt gezahlt hätten für "ihr Volksfest", dann hätte aus der Feier auch ein richtiger Nighter werden können, damit wenigstens ab 03:00 Uhr kein Elvis, keine Beatels, keine Fanta4 oder ähnliches gespielt werden würde. Soll nicht heißen, dass ich nicht dennoch versucht habe, die Tanzfläche zu erobern :-D

Ich freue mich auf das nächste MitdemRollerzumRollerfahrenTreffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, gebe halt nur meine Meinung wieder (...und die einiger anderer) , aber nachdem jeder nur Gutes geschrieben hat, meine ich auch mal was zu den negativen Punkten sagen zu können. Nicht vergessen, ich fand vieles gut und ich hatte auch ne Menge Spaß.

Ich weiß, dass das Amt das Partyende bestimmt, find es dennoch nicht gut.

Zudem wurde ich genau da, als zack die Musik ausgemacht wurde und es kein Bier mehr gab von 2 Dorftypen angepöbelt und am 2tn Abend von 2, die "nur" Stockachpatches hatten, davon dann aber gleich 8 oder mehr. Und das ging nicht nur mir so.

Daher denke ich, das ich diese Punkte als durchaus negativ werten kann.

Gruß Doc

Ich glaube, Du hast M210 nicht ganz verstanden. Die Punkte, die Du angeführt hast, die kannst Du natürlich als negativ bewerten. Ich glaube M210 wollte Dir sagen, dass das nichts Neues ist, was Du da angeführt hast, denn so ist Stockach seit Jahren. Und weiterhin wollte er Dir sagen, dass es keinen Sinn macht, negative Punkte anzuführen, an denen (schon seit Jahren) nichts zu ändern ist.

Deppen gibt es nebenbei überall und ich habe auch schon auf diversen, reinrassigen Rollertreffen ohne Dorfdeppen trotzdem die dümmsten Vollhonks getroffen. Die sind überall und man kann sie leider nicht komplett draußen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, hab gerade herausgefunden, warum meine 200er irgendwie auch nicht so richtig gezogen hat. Kolben und Welle im Sack. Teures Wochenende! Wenigstens kenne ich jetzt die Gruende fuer den misterioesen Leistungsverlust.

Nochmal Glueckwunsch an Worb, der gleich zwei sehr schoene Roller an den Start geschoben hat und damit auch erfolgreich ins Ziel gekommen ist. Zudem hat er einen noch extra an die DBM Regeln angepasst. Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information