Zum Inhalt springen

Pfingstrun Stockach 2008


Blackfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr geiles Video!

Würdest Du das in einer guten Quali zur Verfügung stellen können? Als Download o.Ä.?

So...hier mal ein bischen bessere Qualität zum Runterladen! sind volle 28MB! Soundqualität ist auch besser und gibt Euch die volle

Dröhnung! Wer es noch besser haben will...mir einfach mailen!

Lake Scooters SC Pfingstrun Video DOWNLOAD

Odda halt immernoch Youtube:

Einen schönen Abend!

Bearbeitet von Apemanie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber nicht die Uschi, oder?!? Ich mein natürlich die weibliche im Hintergrund.....

:-D

Max

ööööhm.... irgendwie doch... gibt noch erheblich mehr Fotos dazu, einfach mal ins nordschwarzwälder oder stuttgarter topic schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööööhm.... irgendwie doch... gibt noch erheblich mehr Fotos dazu, einfach mal ins nordschwarzwälder oder stuttgarter topic schauen...

Ich hatte den Rock nicht so kurz in Erinnerung, aber egal.......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn überhaupt erinnerung? :-D

edith möchte nun noch folgendes bild posten...

post-14650-1210696152.jpg

Pfff, nicht mehr oder weniger wie sonst :-D ! Aber so schlimm find ich das Bild eigentlich gar nicht. Da sollte es doch bei weitem

schlimmere geben, muß aber nicht unbedingt sein.......

:wheeeha::wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff, nicht mehr oder weniger wie sonst :-D ! Aber so schlimm find ich das Bild eigentlich gar nicht. Da sollte es doch bei weitem

schlimmere geben, muß aber nicht unbedingt sein.......

:wheeeha::wheeeha:

Max

hat auch keiner behauptet dass es schlimm ist!

wer schläft sündigt nicht... :-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Max, daß ihr gut heimgekommen seid :-D

War ein nettes, sonniges Treffen/Rennen. War ja das erstemal in Stockach :wheeeha:

Von den pöpelnden Spacken hab ich nix mitbekommen....naja,

vieleicht lag ich ja schon irgendwo rum. Dachte aber das ich doch einige Zeit

durchgehalten habe....

Freu mich auf nächstes Jahr. Dann wieder aufm eigenen Roller...........

Grüße an alle alten und neu kennengelernten, auch wenn die Erinnerung

teils Lückenhaft ist.... :wheeeha::-D

Gruß Bertram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Max, daß ihr gut heimgekommen seid :-D

War ein nettes, sonniges Treffen/Rennen. War ja das erstemal in Stockach :wheeeha:

Von den pöpelnden Spacken hab ich nix mitbekommen....naja,

vieleicht lag ich ja schon irgendwo rum. Dachte aber das ich doch einige Zeit

durchgehalten habe....

Freu mich auf nächstes Jahr. Dann wieder aufm eigenen Roller...........

Grüße an alle alten und neu kennengelernten, auch wenn die Erinnerung

teils Lückenhaft ist.... :wheeeha::-D

Gruß Bertram

wer sich an alles erinnert war nicht 100% und mit leib und seele dabei... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich an alles erinnert war nicht 100% und mit leib und seele dabei... :-D
:wheeeha: O.K., alles richtig gemacht :wheeeha:

Is ja schön und gut, aber ich hätte mich schon gerne erinnert, wie ich es geschafft habe, mich (ohne zu kleckern) in die Seitentasche meiner Hose zu übergeben?? :-D

Edith war mit dem Satzbau unzufrieden!

Bearbeitet von spanier8877
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja schön und gut, aber ich hätte mich schon gerne erinnert, wie ich es geschafft habe, mich (ohne zu kleckern) in die Seitentasche meiner Hose zu übergeben?? :-D

Edith war mit dem Satzbau unzufrieden!

Es ist alles nur eine Frage der richtigen Technik

das hätte ich ja zu gerne gesehen wie das funktionieren soll. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja schön und gut, aber ich hätte mich schon gerne erinnert, wie ich es geschafft habe, mich (ohne zu kleckern) in die Seitentasche meiner Hose zu übergeben?? :-D

Edith war mit dem Satzbau unzufrieden!

Na wenigstens wars deine eigene Hose.

Denn, wer andern in die Tasche kotzt ist selbst ein Schwein...... :wheeeha::wheeeha:

:-D B. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Wechselhosen dabei. :-D

Die Freude über die angereisten Pfälzer war so groß, dass ich mich zu Höchstleistung treiben ließ.

(so ganz beiläufig und im Ernst: Ich habe keine Ahnung, wie das Erbrochene in die Hose kam. Stockach-CSI konnte es aber eindeutig meiner Person zuweisen, da wir eine recht einseitige Ernährung auf dem Run hatten.)

Auf ein Neues in Mindelheim

Gruß der Spanier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Als Mitorganisator möchte ich mich im Namen des gesamten LakeScooters SC bei den Besuchern des Pfingstrun 2008 bedanken. War für uns eine sehr stressige und aufwendige Organisation in diesem Jahr (wird halt immer ein bisschen mehr), aber dennoch hat es sich gelohnt.

Nochmal herzlichen Dank und großes lob an alle die da waren, war ein total geiles Wochenende...... :wheeeha:

Kurz: geile Leute?.., geiles Wetter?.., geile Party?.. :-D:-D:wheeeha:

@andieier Ich werde mich persönlich darum kümmern wo dein Pokal abgeblieben ist, aber ich bin mir sicher dass dieser nicht in die Menge geschmissen wurde. Zudem sind auch nicht alle Sachpreise, sondern einzig die kleinen Bierfässchen vom Anhänger gefallen.

@Doc B Für die jeweils erstplatzierten gab es Acrylglaspokale mit Gravur (waren nicht gerade billig) für die nächstplatzierten Medallien und richtig jeder bekam noch einen 5 Eurorahmen. Desweiteren gab es:

- S.F. Auspuff

- 2 x GS-Kolben

- V-Force

- 3 x AddOnV

- Sachpreise (Bier, Sekt etc)

Ich bin der Meinung dass dies wirklich vernünftige Preise (Pokale) sind.

Achja, ein Vereinsausflug nach Male oder sonst wohin wird in diesem Jahr (wie auch schon in den vergangenen Jahren) nicht möglich sein. Ich denke bei 13 Takken Eintritt kann man sich nicht beschweren wenn man sieht was man dafür bekommt. Und das ist auch einfach der Grund warum die Preise bei den Getränken und Essen vielleicht etwas teurer ist als anderswo. Nur mal so um sich das besser vorzustellen: Am Samstagmorgen habe ich unseren Tank fürs Aggregat befüllt, das waren 600 Liter Diesel = 1000?. Das ist nur ein Beispiel, da kommen noch jede Menge Dinge hinzu, die irgendwie bezahlt werden wollen.

Dennoch werde ich eueren Vorschlag in unserer nächsten Sitzung einbringen, vielleicht können wir mit einigen Preisen nach unten gehen.

Auf Rücksprache mit meinen Vereinskollegen: Von irgenwelchen streßenden Dorfspacken haben wir nichts mitbekommen, aber wir wissen, dass halt nunmal viele vom Umkreis da sind die erst abends kommen. Diese auszugrenzen ist nunmal nicht möglich.

Auf die Frage nach einer Wiederholung des Pringstrun in 2009 möchten wir sagen, dass es uns eine Ehre war, Euch begrüßen zu dürfen. Ob und in welchem Umfang der Pfingstrun auch im nächsten Jahr stattfinden wird bleibt aber zunächst noch offen.

Aber Ihr könnt euch sicher sein das wir uns bemühen werden wieder ein interessantes Treffen auf die Beinen zu stellen, vielleicht auch mit ein paar Neuerungen (Ideen hätte ich da genug).

Also, vielen Dank noch mal für Lob und Tadel, es war schön das Ihr da wart. :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Euer LakeScooters SC Wahlwies

Bearbeitet von Blackfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Anregung:

wie währe es wenn ihr , wie es ja schonmal war, andere Clubs (damals z.B Rollerhorde) in das Treffen mit einbezieht.

Andrea und ich haben ja dieses Jahr schon bei euch an der Bar ausgeholfen.

Das könntet ihr auch auf andere Bereiche und Leute/Clubs erweitern.

Anstelle von ner Band kann man auch Fun Games machen, kommt genau so gut an und kost fast nix.

Gruss

Nici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Anregung:

wie währe es wenn ihr , wie es ja schonmal war, andere Clubs (damals z.B Rollerhorde) in das Treffen mit einbezieht.

Andrea und ich haben ja dieses Jahr schon bei euch an der Bar ausgeholfen.

Das könntet ihr auch auf andere Bereiche und Leute/Clubs erweitern.

Anstelle von ner Band kann man auch Fun Games machen, kommt genau so gut an und kost fast nix.

Gruss

Nici

kann nur sagen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andieier Ich werde mich persönlich darum kümmern wo dein Pokal abgeblieben ist, aber ich bin mir sicher dass dieser nicht in die Menge geschmissen wurde. Zudem sind auch nicht alle Sachpreise, sondern einzig die kleinen Bierfässchen vom Anhänger gefallen.

@Doc B Für die jeweils erstplatzierten gab es Acrylglaspokale mit Gravur (waren nicht gerade billig) für die nächstplatzierten Medallien und richtig jeder bekam noch einen 5 Eurorahmen. Desweiteren gab es:

Das war ein typisches Bsp. für ein "Stille Post" Gerücht mit den Pokalen. Wird sich alles zum Guten wenden. Glückwunsch nochmal den Siegern

Und noch zum Eintritt von 13Euro... ich kenne andere Treffen die sind nicht weit weg von 13 und da kostet das Frühstück extra.

Nach Adam Riese kommen da min. auch 13 raus, gell :wheeeha:

und die Preise waren die Besten die es in Stockach bis jetzt gab :wheeeha:

Nächstes Jahr vielleicht komplett restaurierte Rally mit 210er Moddor als Hauptpreis :-D

@Blackfly: stell dich nicht so an wegen 600l Diesel. Der ist gerade so billig :wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eins muss man doch mal festhalten: ein treffen dieser grössenordnung zu organisieren ist mehr arbeit als man denkt und kostet auch mehr als man denkt!

spackach ist wie es ist. seit jahren. die location ist bekannt, die preise sind bekannt und auch das publikum ist bekannt. ob einem das persönlich alles nun gefällt sei dahin gestellt aber niemand wird gezwungen an pfingsten nach spackach zu fahren! wems nicht passt kann ja ins sauerland fahren oder zuhause beiben aber bitte nicht hinfahren und dann über im vorfeld bekanntes nörgeln!

muss ab jetzt jeder veranstalter seinen gästen ne kostenabrechnung präsentieren damit keiner denkt der veranstalter könnte sich bereichert haben? rechne pro arbeitsstunde der veranstalter/helfer nur 5.-eur und du kannst mal ganz geschmeidig 30.-oisen pro nase am eingang kassieren!

ich freue mich das es trotz neunmalklugen stänkerern noch clubs gibt, die unmengen an schweiss, herzblut, urlaubstagen und natürlich auch das finanzielle risiko auf sich nehmen und jahr für jahr nen run auf die beine stellen! respekt! :-D

besonderen dank an kebra fürs finden und zurückgeben meiner digicam. auch das ist heute nicht mehr standard! einen riesendank an diesen ehrlichen kerl!!! :-D

(links im Bild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eins muss man doch mal festhalten: ein treffen dieser grössenordnung zu organisieren ist mehr arbeit als man denkt und kostet auch mehr als man denkt!

spackach ist wie es ist. seit jahren. die location ist bekannt, die preise sind bekannt und auch das publikum ist bekannt. ob einem das persönlich alles nun gefällt sei dahin gestellt aber niemand wird gezwungen an pfingsten nach spackach zu fahren! wems nicht passt kann ja ins sauerland fahren oder zuhause beiben aber bitte nicht hinfahren und dann über im vorfeld bekanntes nörgeln!

muss ab jetzt jeder veranstalter seinen gästen ne kostenabrechnung präsentieren damit keiner denkt der veranstalter könnte sich bereichert haben? rechne pro arbeitsstunde der veranstalter/helfer nur 5.-eur und du kannst mal ganz geschmeidig 30.-oisen pro nase am eingang kassieren!

)

ich muss auch sagen, dass es megaultratoll gewesen war und ich sehr positiv über die qualität des events beindruckt war! wo stehen wir hier? quantität vor qualität! was soll das aldidenken! ich fands total io.

geht mal nach bad segeberg... dort ist es nicht 1% so toll und da lässt ihr wesentlich mehr liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und drauf geschissen, wenn jeder der lakescooters jetzt einen neuen flatscreen und ne 6.1-anlage

im wohnzimmer stehen hätte. für mich waren die mir entstandenen kosten der veranstaltung so

im rahmen, dass ich am sonntag den lakescooters hinterhergerannt bin um meinen eintritt zu be-

zahlen

außerdem: die scheissen sich seit jahren nicht um die eigenversorger die zu hauf mit 3,5-tonnern

anreisen.

hypotetisch: wenn keiner mehr eigengrillung betreiben würde, dann würde der umsatzsteigen und

unter'm strich auch "bessere" preise dabei rauskommen - man ist auch als runbesucher irgendwie

seines glückes schmied

wie px150 schon schrieb: nichts, was im vorfeld nicht bekannt gewesen wäre.

ich jedenfalls bin mit vorsatz hingefahren, hab nen geldbeutel mitgenommen, mir den eh schon

ansehnlichen wanst vollgeschlagen und hatte spass (punkt)

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information