Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Volks,

jetzt versteh ich die Welt wirklich nicht mehr...

Hab am gestern meinen Gaser rausgebaut und pingelig gereingt, außerdem hab ich auch Benzin- und Ölleitung ausgetauscht meinen siffenden Öltank getauscht und ne neue Gummimanschette für die Luftzufuhr eingebaut weil mir der alte in die Hand bröselte als ich ihn schief angeschaut hab. Habe ihn heute wieder alles zusammengehabt, ABER...

... jetzt hat meine Schwarze Göttin plötzlich 5 km/h in der Spitze verloren!

Gasereinstellung passt, war schon im Shop, die konnten mir nicht helfen (immerhin is sie ja zumindest immer noch schneller als der TÜV... :-D )

An was könnts denn liegen ... ich steh grad voll auf m Schlauch.

Geschrieben

Wird die Kiste vielleicht schneller, wenn du Vollgas mal leicht vom Gas gehst? Was ist, wenn du den Choke ziehst?

Könnte sein, daß eine Düse, verstopft ist.

Hast du den Gaser zu fest angezogen, oder irgendwas ist locker(zieht Nebenluft), könntest du auch Leistung verlieren - aber da gibt es leider unzählige Möglichkeiten....

Geschrieben

Das is ja auch noch komisch richtig, mit Choke geht sie jetzt neuerdings aus

Sie is jetzt zwar nicht mehr so giftig zu fahren wie vorher aber halt leider auch nich mehr so schnell...

Geschrieben

Das klingt also eher nach zu fett?

Vielleicht hat er vorher schon Nebenluft gezogen?

Ein zu magerer Motor wirkt meist leistungsstärker - das stimmt auch oft, aber unter Last steckt er dann schnell fest!

Vielleicht ist jetzt auch ein Luftkanal verstopft?, der choke hängt, oder der Schwimmer hängt/Gaser geht über?

Geschrieben

Vielleicht war auch ein Düschen oder Kanal vorher ein ganz klein wenig verstopft und isses nu nich mehr. Dann Läuft die Karre jetzt obenrum zu fett....vorher hatte se ja was weniger Sprit. Kerzenbild ?

Wenn zu dunkel nach ner Vollgasfahrt denn was magerere Hauptdüse. Und denn ma weiterschauen......

Much Luck....

Armin