Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt es keine ETS Vollwangenwelle?

Empfohlene Beiträge

Also ETS Konus + Vollwange. Ich meine ich hätte die mal vor einiger Zeit beim Worb auf der Homepage gesehen - oder habe ich mich getäuscht? Vielleicht hat ja jemand eine Bezugsquelle. Frabrizi Wellen sind mir finanziell ein Dorn im Auge.

Gruß

Peter

doch, gibt es. Hat aber nen kleinen Schönheitsfehler, 54mm Hub. :-D Gibts ein Topic hier im Forum dazu. Mal nach "54mm" oder so suchen.

Ja klar, ist dann aber finanziell auch nicht so meine Liga für ein "downgrade". Also wurde nie gebaut, und ist auch nicht in Planung von den italienischen Hinterhofbetrieben?

Gruß

Peter

Gabs auch mal von Zirri, Mazzuchelli meine ich auch, sowas ist mir mal in die Hände gefallen. Billich sind die aber alle nicht...

Greetz Alfaonso

Zwischen Mazzuchelli Wellen und Fabrizi bzw. Kleinserien Wellen herrscht ja schon ein kleines Preisgefüge. Ich sach mal bis 150 ? wärs für mich okay. Aber bringt ja eh nichts - da ich keine Bezugsquelle habe.

Peter

Zwischen Mazzuchelli Wellen und Fabrizi bzw. Kleinserien Wellen herrscht ja schon ein kleines Preisgefüge. Ich sach mal bis 150 ? wärs für mich okay. Aber bringt ja eh nichts - da ich keine Bezugsquelle habe.

Peter

Das Material der Mazzu-VoWas ist eh besser als bei den Ori- und Rennwellen.

Wenn Du also Angst vor nem abgescherten Konus hast, hab davon bei ner VoWa noch nix gehört.

Gruß

Das Material der Mazzu-VoWas ist eh besser als bei den Ori- und Rennwellen.

Wenn Du also Angst vor nem abgescherten Konus hast, hab davon bei ner VoWa noch nix gehört.

Gruß

Richtig, darum gehts ja - will mir eine Lippenwelle machen lassen ausgehend von einer Vollwangenwelle - da ja bei denen das Ausgangsmaterial besser sein soll*. Ich bin halt so der Typ der dann auch wenn er schon Geld ausgeben muss ein PAAR Euro mehr ausgibt wenn es optimaler geht. Und Optimum wäre halt in meinen Augen Vollwange + Ets Stumpf. Aber so wie es aussieht wirds halt ne 20/20'er.

*gibts für diese These eigentlich Beweise - oder nur Erfahrungswerte?

Peter