Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Da ich heute herrausgefunden habe, dass ich in der Uni Zugriff auf einen PC mit DVD Brenner habe, würde ich mir doch gerne eine Sicherheitskopie von meiner Lieblingsdvd (Keine Titten, dafür aber Hotrods und alte Moppeds :-D ) anfertigen. Ich habe aber auf dem Computer kein Programm gefunden, das wie ein Brennerprogramm aussieht. Braucht man so etwas überhaupt? wenn ja, wo bekomme ich so ein Programm her?

Fragen über Fragen!

Gruß, Henning

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass su auf dem UNI-Rechner Admin-Rechte hast! Sodass du keine Software installiern kannst!

Falls eins drauf sein sollte, guck mal nach NERO!

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass su auf dem UNI-Rechner Admin-Rechte hast! Sodass du keine Software installiern kannst!

Falls eins drauf sein sollte, guck mal nach NERO!

Bin Hiwi, ich darf das!!!!!

Naja, dann werde ich mal schauen, ob da nero drauf ist.

Gruß, Henning

Geschrieben

Hiwi, und du hast Admin-Rechte, null Ahnung von PCs? :-D

Naja, nenn nochmal schnell die Uni, damit ich den Zusammenbruch des Unirechners live miterleben kann! :-D

Ne aber mal im Ernst: Du hast keine Ahnng von PCs und bist Hiwi und bekommst Adminrechte, will sich mir nicht recht erschliessen! Aber wahrscheinlich ist das der neue Forscherddrang in Doitschland! :-D

Geschrieben
Moin!

Da ich heute herrausgefunden habe, dass ich in der Uni Zugriff auf einen PC mit DVD Brenner habe, würde ich mir doch gerne eine Sicherheitskopie von meiner Lieblingsdvd (Keine Titten, dafür aber Hotrods und alte Moppeds :-D ) anfertigen. Ich habe aber auf dem Computer kein Programm gefunden, das wie ein Brennerprogramm aussieht. Braucht man so etwas überhaupt? wenn ja, wo bekomme ich so ein Programm her?

Fragen über Fragen!

Gruß, Henning

xp?

daten-dvd? also nicht bootfähig, keine autorun etc?

interne brennfunktion nutzen:

inhalte auf hd kopieren, rohling rein, daten auf hd markieren, auf´s dvd laufwerk ziehen und brennen.

schon probiert?

gruß

lars