Zum Inhalt springen

Scooterruns 2000 kommt ins Kino!


Kochi

Empfohlene Beiträge

Kaum zu glauben aber war! der film der bert-productions "scooterruns 2000" kommt endlich ins kino.

premiere ist am 17.02.07 in itzehoe!! wer wollte nicht schon immer dieses feeling welches der film rüberbringt, im kino erleben!! beginn ist um 21h, Lichtschauspielhaus, itzehoe, breite str.(fußgängerzone)

anschließend gibt´s den jübiläumsniter des sposmoker sc, 10 jahre clubgeburtstag. wer fotos vergangener niter im kino sehen will geht auf sposmoker.com

eintritt 4 euro

wer hoteladressen braucht meldet sich einfach, mehrere hotels im umkreis von 1000m, eins gleich nebenan, jugendherberge gibts auch, ca. 1.5 km

bahnhof ca.700m immer gerade aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr. Bierbauch :-D

Von Kiel die A7 Richtung Hamburg. Neumünster Mitte abfahren. I-town ist ab Ausfahrt gut ausgeschildert

und von dort noch ca. ne halbe Std. Fahrt.

Weitere Fragen wegen pennen und so bitte an die Veranstalter.

Wenn ihr nen Schwaben im Norden duldet. :-D

...ich würd mir das noch mal gut überlegen,

hab mir sagen lassen die Nordlichter (insbesondere die Sposmokers) machen nur aus Spos, aus nem Schwaben ne Maultasche :shit:

...ich sprech mal so für mich...you are welcome :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dr. bierbach: wenn dein name prog ramm ist, dann bist du herzlich willkommen :-D

es fahren ja noch mehr aus kiel nach itzehoe, vielleicht kannst du dich ja anschliessen?

wegbeschreibung:

süden: a23, itzehoe süd runter, rechts rtg. itzehoe immer gerade aus vorbei an aral(ca. nach 1,5km), vorbei an famila(2,5km), über kleine brücke,dann rechts(schumacherallee), an der zweiten ampel links abbiegen und gleich rechts auf den parkplatz parken. dann richtung fussgängerzone und dann rechts ca 100m. ansonsten fragen, kennt eigentlich jeder!!!

norden:

b206/b77 itzehoe reinfahren an der esso rechts(206) bzw. geradeaus(77) sandberg runterfahren bis volksbank(beginn der fuzo) mit auto links an volksbank vorbei, nächste rechts und nach 400m auf obengenannten parkplatz parken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information