Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50N Special

adrenalinkicker

Empfohlene Beiträge

na ja, der Preis is schon ein bisschen hoch gegriffen...

Jetz mal im ernst, was ist denn daran teuer!? Keine 500 Euro für eine funktionstüchtige V50 ohne Durchrostungen + inkl. Papiere ist doch fair :-D

Bearbeitet von Eisi

Die Ratte kann man doch sowieso nur noch schlachten.

Starkes Interesse am Lenker!!!! :-D den muss ich haben!

Also meld dich mal, bzw der Käufer von dem Eimer, ich zahl auch recht ordentlich. :-D

Bearbeitet von Casey_Jones

Jetz mal im ernst, was ist denn daran teuer!? Keine 500 Euro für eine funktionstüchtige V50 ohne Durchrostungen + inkl. Papiere ist doch fair :-D

Wollte ja nur wissen ob er sich da nicht verschrieben hatte (Preis) :-D !!

Finde das 500? für diesen schönen Zustand ohne Durchrostung und dafür mit kleinen Loch übertrieben ist, und wenn es ein normaler Preis währe bzw. Schnäppchen dann währ er bestimmt schon weg das was er noch nicht ist (MEINE MEINUNG) !!!

Wollte ja nur wissen ob er sich da nicht verschrieben hatte (Preis) :-D !!

Finde das 500? für diesen schönen Zustand ohne Durchrostung und dafür mit kleinen Loch übertrieben ist, und wenn es ein normaler Preis währe bzw. Schnäppchen dann währ er bestimmt schon weg das was er noch nicht ist (MEINE MEINUNG) !!!

dann ist meine ja im original lack ja nen 6er im Lotto....supi freu... :-D

Ok, dicht.

@Lammi12: bitte mal DAS HIER

lesen. Im 2. fett überschriebenen Absatz steht was, nämlich:

Für Interessenten:

• Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.
  • Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind ausdrücklich erlaubt; ebenso das Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.

OK? :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.