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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
such halt immernoch

-Komplette Lusso 80er(im Brief 200er u.210er eingetragen),dunkelblau,Perfektes Blech und guter lack,Ohne Motor 250.-

-Kpl. alt 200er,original Lack silber ,Top-Blech,ohne Motor 250.-

jetzt aber ran!!!

Geschrieben

Hätte ne günstige, schwarze 80er Lusso mit Motor. Läuft und hat noch TÜV. Preislich so 450? .Bei Interesse einfach PM, dann näheres.

Grüsse Kurti

Geschrieben (bearbeitet)

mensch...es muß doch noch was schrottiges rumstehen...

wir haben solche teile doch sonst gegen ne flasche korn und ne kiste bier getauscht...

haben sich die zeiten denn soo geändert!

:-D

gebe auch zwei flaschen korn dabei...

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
Geschrieben

Da hätte ich etwas, PX200 Lusso, BJ. so um 85 / 86, TÜV bis irgendwann 2008, der Lenker ist gebrochen, es gibt aber einen Lenker dazu, müßte dann selber umgebaut werden. Ohne Motor, sonst komplett, schwarz, halt so eine typische Alltagsreuse, weisse Blinkergläser für 180,- ?

Blinker etc. alle in Ordnung und die gesamte Elektrik hat auch bis zum Schluß funktioniert.

Steht in Bottrop, von Dortmund also so ca. 40 - 45 km

Geschrieben

Hätte noch eine blaue PX 80, Scheibenbremse von Grimeca verbaut, z.Zt. ohne Motor.

Allgemeiner Zustand eher schlecht, Tüv abgelaufen aber sonst komplett.

auf wunsch könte ich noch einen 166er Motor zugeben.

Preis 160 Euro ( ohne Motor )

Standort Senden nähe Münster.

Bei Interesse PM oder post

Gruß

Gast
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  • Beiträge

    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
    • Hallo zusammen,    ich bin neu hier in diesem Bereich, war bisher nur bei Vespa unterwegs. Daher verzeiht mir meine Unwissenheit. Oder falls es schon mal irgendwo genannt wurde...   Mein Vater hat auch noch ein Heinkel zu Hause stehen und er würde jetzt gerne die Stoßdämpfer vorne und hinten tauschen und benötigt dafür die Ersatzteile.  Hier in DE wäre der Weg über den Club, eine Adresse in NL (nicht über den Club) scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein (gestorben). Auch die anderen üblichen Verdächtigen aus dem Forum scheint es leider nicht mehr zu geben (heinkel-werkstatt.de, Ulli Winter, etc.) Hat jemand vielleicht eine Adresse oder Info für mich wo wir die Ersatzteile außerhalb des Clubs erhalten könnten?    Vielen Dank euch im Voraus.  Viele Grüße Tuxi
    • Entweder so oder die Bleche einsetzen und bei lackieren (patinieren)    Zb. Capo ist da eine sehr gute Adresse  ! Sehr sympathischer Kerl und macht sehr gute Arbeit !     
    • MH gibt et doch ganich und die Anfahrt zum Gecko ist immer so langweilig
    • Ich bezog mich wegen Rost auch nicht auf Dich, sondern auf den Schlausprech über mir... 
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