Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche schrauber im raum lübeck?


Baymande

Empfohlene Beiträge

moin,

ich habe seid montag versucht mein motor wieder flott zu bekommen!

dies ist mir leider nicht gelungen :-D:-(:satisfied: !

ich habe einen PV motor mit einem 133ger polini, membran ansaugstutzen, motorblock gefräst, 24ger dellorto gaser.

den motor habe ich so übernommen sammt v50n karosse.

nunja leider hatte der vorgänger einige fehler gemacht(simmeringe falschrum eingebaut, sicherungs ringe im motor weggelassen), die sich schleichend bemerkbar machten und am ende mit einem getriebe schaden endeten.

hab mein motor gespalten alles inspiziert, und kaputte teile neu besorgt, neues getriebe eingebaut, lager ausgetauscht, dichtungen neu gemacht, kupplung erneuert.

alles gewissenhaft zusammen gebaut.

aber der motor läuft nicht rund. irgendwas klöderd im motor, gänge lassen sich nicht gut schalten,, sind zwar alle da wo sie sein sollen, aber ich muss mit extrem viel kraft drücken.

ich weis nicht mehr weiter, kenne auch keinen in meiner nähe der mir helfen kann. das forum ist schon der absolute hit, aber in diesem fall bräuchte ich jamand der mir das live zeigen kann was ich falasch gemacht habe.

also wenn sich jemand angesprochen fühlt der mir helfen könnte, bitte bei mir melden, ich wohne in lübeck,,, thx

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, komme zwar auch aus Lübeck, aber mit Small-Frame-Krams kannste mich jagen. Viel zu kompliziert, wenn Du mich fragst.

Aber was anderes:

Ich suche in Lübeck ne nette Schrauber-Gemeinschaft oder ähnliches, bei der man sich evtl. nen Garagenplätzchen mieten könnte. Habe inzwischen 4 Roller (3xPX 1xT5), die in meinem Keller keinen Platz mehr finden. Ausserdem freuen sich meine Nachbarn nicht so wirklich darüber.

Wohne z.Zt in Kücknitz.

Also wenn Du willst kann ich ja mal einen Blick in Deinen Motor werfen, mehr nach dem Motto 4 Augen sehen mehr als 2, aber was wo hingehört weiß ich eher nicht. Aber es gibt doch unendlich Explosionszeichnungen und so, wo man sich schlau machen kann. Kannst ja mal ne PM oder ne Mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

deine sammlung hört sich ja echt nett an.

deine idee ist ja cuh ganz cool.

ich wohne hier im studenten dorf an der med. uni.

also meistens schraube ich draussen, wenns wetter zuläst.

aber zum motor zerlegen hab ich mir unsern party raum geliehen.

aber auf dauer ist das keine lösung. da die ersatzteile sich langsam anhäufen und ich die nicht mehr länger in meiner bude einlagern kann.

vorallem da ich mir bald einen zweiten motor zulegen werde um bei meiner jetzigen lage trotzdem fahren zu können.

mein kolege ist auch ein absoluter largeframe fan, hat auch zwei pxen in seiner sammlung. also können wir mal schnacken, und gemeinsam schrauben.

also bis dann

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information