Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu!

Verkaufe ne schöne gecuttete PX! Is ne 80er, EZ im November 90, abgemeldet seit November 95.

Der Roller ist in einem guten Zustand, wenig Rost, eigentlich fast keinen. Lack müsste neu. Cut und Lenkerendenblinker sind eingetragen!! Motor lief vor 10 Jahren noch. Kleinteile fehlen, hab aber noch vieles da, müsste man halt raussuchen, würd ich dann dazugeben. Hier mal die Bilder:

4181713.jpg

4181714.jpg

4181715.jpg

kosten soll das gute Stück nur 299 Euro VB!!!! Anlieferung gegen Spritkosten und Bier möglich.

Abfahrn

Mfg Luggi

Geschrieben

ich möchte der fairness halber nicht unerwähnt lassen,dass mein rueckzug nichts mit lucki's roller zu tun hat,sondern

wir uns irgendwie verpasst hatten und ich in unmittelbarer nähe(im regal in unserer schlachthofgarage)zu einem teil kam wovon ich nichts wusste!!

trotzdem danke fuer dein verständnis! :-D

Geschrieben

ja mein lieber,jetzt kommt ja wieder kohle ins haus und wie du weisst bin ich kein sparefroh,mitnehmen kann ich die kohle ja nicht!

habe die rote px verkauft und mir einen cutdown zugelegt,jedoch ist der cut schlecht und somit werde ich gerri's ehemalige schwarze gs schlachten!

wobei ich den chopperrahmen auch nehmen kann,habe mich noch nicht entschieden,die lange old-school px gabel ist auf alle fälle mein! :-D

Geschrieben
roller is noch da!

sorry, hab mich schlau gemacht. selbst wenn die fahrgestellnummer glaubhaft modifiziert wurde, würde ich beim typisieren vom cut wahrscheinlich erschossen werden - schade, ich finde die echt hübsch

• 3 Wochen später...
Geschrieben

da der rahmen 20 cm unterm zündschloss gespachtelt wurde und wohl schon nen unfall weg hat, gibts die kiste jetzt zum sonderpreis von nur 150 euro! ohne papiere.

Geschrieben
sorry, hab mich schlau gemacht. selbst wenn die fahrgestellnummer glaubhaft modifiziert wurde, würde ich beim typisieren vom cut wahrscheinlich erschossen werden - schade, ich finde die echt hübsch

jetzt mal ehrlich,wer typisiert dergleichen,kein mensch!

wegen ein paar zentimeter schuerze hat sich in wien noch kein gruener,blauer whatever aufgeregt,da wuerde ich mir deine px behalten und mit deren kennzeichen mit dem cut rumgurken,was in wien alleine bei unseren leuten mit kruecken rumfährt wo aber rein gar nichts zusammenpasst und das schon seit jahrzehnten!