Zum Inhalt springen

Verkaufe YAMAHA AEROX


aerox678köln

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß nicht genau ob es hier reingehört , aber ich möchte gerne wissen wie viel mein Aerox ca wert ist , und würde ihn auch verkaufen wenn der Wert stimmt.

so:

4500km gefahren

BJ 2003

25iger zulassung

geschwindigkeit zZ 55 km/h.

verkleidung in einem guten zustand bis auf die backe (die hinterste halterung für die schraube is abgebrochen)

die Backen und die untere Front und die Blinker verkleidung haben eine Spezial Farbe , ein Dunkeles ROT mit spezial effekten. Die obere front ist Carbon Style.

der Komplette Innenraum ist weiß , bodenwanne + heck ebenfalls. Edelstahl Trittbleche sind auch dabei. Noch ein Carbon Rücklicht. Blinker vorne und hinten haben weißes Glas (mit orangen Birnen). Motor läuft sehr gut. Aufpuff ist noch fast NEU (standard).

Gegen AufPreis gebe ich noch einen polierten DoppelAuspuff dazu.

Mängel:

-die sache mit der rechten Backe

-lenker ein wenig schief (stört nicht beim fahren)

-der innenraum ist selber lackiert

Ich werde versuchen noch ein paar Bilder von meinem roller hochzuladen, werde sie dann posten. Bitte sagt mir was ihr so bieten würded...wenn irh interesse habt meldet euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KEINE PÖBELEIEN!

@Aeroxfan:

Ich befürchte das es hier keinen einzigen potentiellen Käufer für dein motorisiertes, plastebewährtes Zweirad gibt.

Die Benutzer dieses Forums eint die Liebe zu klassischen Motorrollern, mit Blechkleid und Handschaltung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann und wird dir hier wahrscheinlich niemand sagen können, was der wert ist.

Wirst ihn ja wohl irgendwann mal gekauft haben, oder? :-D

Dann nimm doch einfach den Preis, addier noch n Büschen was für die extras druff und schlag ein Drittel bis die Hälfte ab.

Oder guck mal auf einschlägigen Kleinanzeigenseiten, für was die Dinger so weg gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

aja also ihr steht so uaf vespa un so ne?

also ich finde, dass soll auch so sein in einem Klassischen Roller Forum. Naja egal.

Zum Roller: also ich denke dein Aerox wird so zwischen 1500 und 2500€ Wert sein. Einen Preis solltest du dir aber schon überlegen, oder du Verkaufst ihn bei Ebay.

Bearbeitet von Vespap80xalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich finde, dass soll auch so sein in einem Klassischen Roller Forum. Naja egal.

Zum Roller: also ich denke dein Aerox wird so zwischen 1500 und 3000? Wert sein. Einen Preis solltest du dir aber schon überlegen, oder du Verkaufst ihn bei Ebay.

Also Bj. 2003 und gepimped, denn nur 4500km?

Das klingt für mich unglaubwürdig!

Wenn man dann noch sieht wie die 15-16jährigen mit Helm aufm Kopp rumlaufen und in Kurvenfahrten das Bein rausnehmen weil sie glauben, sie können einen eventuellen Sturz abstützen, ist das auch...

Wenn ich dann auch dran denke wie die "Scooter-Boys" bei mir in der Berufsschule ihre Motoren aufreißen, und 10 "Mann" den Roller festhalten und hinten hochheben damit der "Fahrer" nen Burnout reißen kann...

Ganz übertrieben (meiner Meinung): Je doller gestyled der Scooter, Auto o.ä., desto mehr wird/wurde er gequält.

Natürlich bis ein bestimmter Punkt erreich wird, und das Auto mit nem Trailer zu Treffen gefahren wird, und der Scooter im Wohnzimmer steht dann wird natürlich nur noch pfleglich mit Motor & Co. umgegangen.

Wenn man hier (ich bin ein link) mal schaut, würde ich sagen, dein Roller ist nicht mehr als 1500? wert. (Das heißt nicht dass ich das ausgeben würde, und Ahnung von Rollerpreisen habe ich auch nicht viel)

Bearbeitet von Laeijn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

das coole zweite Rohr am Puff nennt sich "Blindrohr" und dient dazu die Mofa -heitzer einzubremsen.

Muss ja zugeben das ich auch mal ´nen Aerox hatte bevor ich meine erste PX gekauft habe..

Naja was soll ich sagen? "Jugend schützt vor Dummheit nicht"

Habe mich ja Gott sei dank kurz vor meinem 16ten Geburtstag belehren lassen und bin umgestiegen.

Den Wert würde ich auch auf 500 - 700 Euros datieren.

Pfleglich umgehen mit den Dingen tun wohl die wenigsten..

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information