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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Miste gerade die Garage aus und will meine Borbet T Alus mit Reifen verkaufen.

Zustand ist eher schlecht. An vielen Stellen ist der Klarlack vom Tiefbett abgeplatzt, und Flüssigkeit ist darunter gelaufen.

Ich denke für einen der sich damit auskennt aber eher kein Problem. Klarlack ab, einige Macken mit Kaltmetall

entfernen und neu lackieren.

Reifengröße: 195/50R15. Profil ist noch einigermaßen gut. Aber sind schon älter.

Lochkreis ist 4x100. Hatte sie auf einem Opel. Passen aber auch auf einen VW.

Zentrierringe und Schrauben sind nicht dabei.

Habe so an 80? gedacht.

Nur an Selbstabholer. Felgen sind in Oberhausen (NRW).

Habe gerade ein paar Fotos gemacht.

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Bearbeitet von paulzol24
Geschrieben
Hi.

Miste gerade die Garage aus und will meine Borbet T Alus mit Reifen verkaufen.

Zustand ist eher schlecht. Haben viele Macken. An vielen Stellen ist der Klarlack vom Tiefbett abgeplatzt.

Ich denke für einen der sich damit auskennt aber eher kein Problem.

Reifengröße: 195/50R15. Profil ist noch einigermaßen gut. Aber sind schon älter.

Lochkreis ist 4x100. Hatte sie auf einem Opel. Passen aber auch auf einen VW.

Zentrierringe und Schrauben sind nicht dabei.

Fotos mache ich morgen. Heute war es schon zu dunkel. :-D

Habe so an 80? gedacht.

Nur an Selbstabholer. Felgen sind in Oberhausen (NRW).

oberhausen. mist. also mist, weil zu weit weg :-D . jemand da, der ggf demnächst hh-oberhausen und/oder umgekehrt fährt?

schick mal pm wenn die fotos drin sind. danke

sind die zentrierringe unbedingt erforderlich oder je nach fahrzeuftyp? kannst du die abe auch posten?

danke

gruß

lars

Geschrieben

Hi.

Ich weiß nicht ob man auch ohne die Zentrierringe fahren kann.

Ich brauchte sie zumindest für den Opel. Für einen VW LUPO braucht man die auch.

Aber die Ringe kosten auch nicht viel. Das sind nur so Kunststoffringe.

Man kann auf der Borbet Seite nachschauen für welche Fahrzeuge die Felgen zulässig sind.

Hier der Link:

http://www.borbet.de

Gruß

Paul

Gast
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