Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

serie 2 neuaufbau

Empfohlene Beiträge

Meine: Dunkelgrün mit hellem pistache. Muss leider neu gemacht werden, da der Lack nicht auf der Grundierung hält und sich flächig löst...

post-4662-1171060246_thumb.jpg

Wird dann aber vermutlich dunkelgrau/reinweiss mit Zierlinien (nicht weills original ist, hab mich am grün einfach sattgesehen nach 17 Jahren).

da muss man aber mittlerweile schon einen mittleren lottogewinn dafür anlegen, oder?

heute vielleicht - damals wollte keiner (naja, fast keiner) eine 2.Serie, geschweige denn Chrom.

Ärgerlicherweise ist das Doppelschlitzrohr von einem ehemals bekannten Aachener Roller "Händler" (C.Fischer) vom Verchromen nicht zurück gebracht worden, bevor es sich dann absetzte und einige Rechnungen offen ließ...

wußte ich doch daß da einige unterwegs sind. danke schonmal.

@swissscooter: hast du auch ein foto von der seite? sehe du hast die bremstrommel grün lackiert. würde das gerne in kombination mit der gabel und dem koti sehen bitte, danke.

wußte ich doch daß da einige unterwegs sind. danke schonmal.

@swissscooter: hast du auch ein foto von der seite? sehe du hast die bremstrommel grün lackiert. würde das gerne in kombination mit der gabel und dem koti sehen bitte, danke.

Hab nur 3 digitale Bilder! Nicht von der Seite, aber Trommel Koti sieht man schön:

post-4662-1171267834_thumb.jpg

Gruss

Martin

Bearbeitet von swissscooter