Zum Inhalt springen

v50 3pol kontakt prob.


Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab nach weihnachten nen roller von ner bekannten bekommen um ihn zusammenzubauen.

V50 bj `72 3pol kontaktzündung(5kabel)

Nun habe ich den roller auf die räder gestellt aber der motor will nicht mehr so wie ich das gedacht hab.

Es ist ein75er polini verbaut üströmer leicht angepasst und einlass etwas vergrößert,+19/19er shb gaser mit 72er bedüsung.

Porblem:

Zündfunke ist da aber die kerze ist nach 2.treten versoffen!!Nach mehreren antretversuchen bringt er dan nur ein oder 2 mega Fehlzündungen!!

Ich hab nun schon mit der bedüsung rumgespielt,ein membranansaugstutzen verbaut, zündung hin und her verstellt ...komm aber nicht auf die lösung des Problems!!!

Könnt ihr mir vill. Helfen!!!!!!!!!!!!???????????????

Mfg Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf den Unterbrecher. Abstand richtig eingestellt?

Ich fahr z.Zt. gleichen Vergaser sogar mit 74er HD, daran sollte es nicht liegen.

Mehr zum Unterbrecher hier.

Hast du denn Abgeblitzt?

Und natürlich mal Ersatzkerze ausprobiert?

Alle Kontakte auf der Zündgrundplatte ok? Nichts beim Ausbau verrutscht, Kontakt ab o.ä.?

Sonst die üblichen Verdächtigen: Kondensator, Zündbox, Zündkabel und Kerzenstecker.

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zündfunke an der Kerze ist konstant da wenn du die mal außerhalb des Zylinders testest?

Und wenn ich dich richtg verstehe zündet sie gar nicht, bzw. nur ab und zu mal mit prächtiger Fehlzündung nach langem Gekicke?

Ergo kann ja eigentlich nur der ZZP sonstwo sein, auf jeden Fall nicht da wo er sein sollte.

Was hast du denn da ausgetauscht, bzw. meinst du bei den drei anderen Zündungen die ZZGP oder die Zündbox?

Vielleicht liegt es an der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zündfunke an der Kerze ist konstant da wenn du die mal außerhalb des Zylinders testest?

Und wenn ich dich richtg verstehe zündet sie gar nicht, bzw. nur ab und zu mal mit prächtiger Fehlzündung nach langem Gekicke?

Ergo kann ja eigentlich nur der ZZP sonstwo sein, auf jeden Fall nicht da wo er sein sollte.

Was hast du denn da ausgetauscht, bzw. meinst du bei den drei anderen Zündungen die ZZGP oder die Zündbox?

Vielleicht liegt es an der?

Hat sich erledigt!!

War das polrad bei dem ein streifen dauermagnet sich irgendwie in viele kleine teilchen zerlegt hat ohne dabei große spuren zu hinterlassen!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information