Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

na, wer hat gesündigt?

Fullerton

Empfohlene Beiträge

Und nächste Woche gibt's dann wieder so ein Topic "Scheiß Abzocke im Internet, ich soll 24,- ? zahlen, weil ich so einen Online-Test gemacht habe ohne das Kleingedruckte zu lesen"

Hatte ich auch vor paar Wochen-bei Lebensprognose-dafür wollten die 59 Euro. Hab denen mit Anzeige gedroht, wenn sie mich nicht in Ruhe lassen.

Außerdem haben die meine IP gespeichert und machen jetzt auf hochoffiziell mit Inkassobüro. Gibts viele Seiten mit Opfern im Netz.

Auf jede Mail, welche sie mir jetzt schicken antworte ich nun immer recht freundlich mit:

Fuck off !!

:-D :-D :-D

Nicht beirren lassen-die meisten von diesen Seitenbetreibern arbeiten mit illegalen Machenschaften auf Basis der Täuschung und des Betruges. Meist sind es nur Briefkastenfirmen. Die, mit welcher ich korrespondiere :shit: , hat ihren Sitz in der Schweiz. Die können auf ihr Geld warten, bis ihnen die Löcher aus dem Käse schimmeln.

Gruß

Daniel

3249,39?...und ECHT nicht gelogen! :-D

...ich bin entsetzt! :shit:

..... muss man schon Sex mit nem Kerl gehabt haben! :-D

Vielleicht lag's daran? :-D

Aber wenn ich eure Ergebnisse so sehe, bin ich echt erleichtert. :-D

Bearbeitet von M221