Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Umbau auf GP 200 Motor

Rapido

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann ich meine LIS 125 Bremstrommel hinten auf einem neuen GP 200 Motor weiterverwenden, indem ich lediglich einen GP Konus verwende oder muß ich mehr machen?

Rapido

Es gibt keine verschiedenen Bremstrommeln (ausser S1/S2, S3 spanisch indisch, Repro). Montieren lassen sich aber alle auf jedem Modell. Wichtig ist einfach den dazugehörenden Konus verwenden. Der einzige Unterschied Li/DL sind die Befestigung der Bremsbeläge (aber "enblock" unterinander Austauschbar) so wie die Bremsnocke und Beläge. Auch da lassen sich die Teile nicht kombinieren aber gesamthaft austauschen. Wichtig, Li Bremsnocke mit Li Belägen, DL beläge mit DL Nocke.

Es gibt keine verschiedenen Bremstrommeln (ausser S1/S2, S3 spanisch indisch, Repro). Montieren lassen sich aber alle auf jedem Modell. Wichtig ist einfach den dazugehörenden Konus verwenden. Der einzige Unterschied Li/DL sind die Befestigung der Bremsbeläge (aber "enblock" unterinander Austauschbar) so wie die Bremsnocke und Beläge. Auch da lassen sich die Teile nicht kombinieren aber gesamthaft austauschen. Wichtig, Li Bremsnocke mit Li Belägen, DL beläge mit DL Nocke.

super, danke!

wieder EUR 35 gespart.

Rapido