Zum Inhalt springen

*** GSF - STICKER ***


SpecialHeizer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen

im Zuge der "Verlinkt-das-GSF"-Aktion würde ich gerne auf meiner Homepage eine kleine Doku zum GSF-Aufkleber machen (ich hatte seinerzeit die grafische Regie dafür übernommen). Dafür bräuchte ich Bilder von Rollern mit dem Sticker drauf. Einige hatten ja schon hier im Topic welche gepostet, das können ja aber noch nicht alle gewesen sein. Hier also die Frage:

Wer hat noch Bilder von Rollern mit dem Sticker drauf und würde mir (natürlich mit Namensnennung des Fotografen) Bilder zur Verfügung stellen?

Dank vorab, :-D

dude

edit: Erste Bilder hier. Da muss aber noch mehr gehen... :-D

Wie soll man dir die Bilder denn zukommen lassen? Mail? PM? Gruß sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

schön, dass der sticker gefällt und weiterhin interesse besteht! ich für meinen teil muss leider sagen, dass ich momentan absolut keine zeit übrig habe, mich nochmal darum zukümmern. auch wenn eine zweite auflage wahrscheinlich wesentlich geringer ausfallen würde, ist es ein enormer zeitlicher aufwand der dahinter steckt (erfassen, kohle eintreiben und alles nachhalten, sticker bestellen, verschicken...).

wenn sich jemand darum kümmern möchte, stellen wir aber natürlich gerne vorlagen und excel-listen zur verfügung. sollte natürlich vorher alles mitm maniac abgesprochen werden...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:wheeeha: :wheeeha: hät ich auch gerne einen gehabt :wheeeha: , gibts noch jemanden der einen über hat :-D

>> für die zukunft könnte man nicht einen eigenen GSFthread aufmachen in den dann solche aktionen reingestellt werden ist irgendwie schon sehr unübersichtlich , einmal in dienstleistungstopic einmal in Blabla :-D

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

*kruschtelkramselhervorhol*

Nochmal der Aufruf nach Bilderns mit Roller & GSF Sticker drauf. Wäre nett :-D

Hallo zusammen

im Zuge der "Verlinkt-das-GSF"-Aktion würde ich gerne auf meiner Homepage eine kleine Doku zum GSF-Aufkleber machen (ich hatte seinerzeit die grafische Regie dafür übernommen). Dafür bräuchte ich Bilder von Rollern mit dem Sticker drauf. Einige hatten ja schon hier im Topic welche gepostet, das können ja aber noch nicht alle gewesen sein. Hier also die Frage:

Wer hat noch Bilder von Rollern mit dem Sticker drauf und würde mir (natürlich mit Namensnennung des Fotografen) Bilder zur Verfügung stellen?

Danke,

dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

gibt´s hier was neues?

wäre super, wenn eine erneute auflage der gsf sticker erstellt wird.

vielleicht können sich ja auch die board-betreier diesem thema mal annehmen

und eine generelle verfügbarkeit dieser sticker organisieren :-D

bitte um info !!

greetz, knobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

schön, dass der sticker gefällt und weiterhin interesse besteht! ich für meinen teil muss leider sagen, dass ich momentan absolut keine zeit übrig habe, mich nochmal darum zukümmern. auch wenn eine zweite auflage wahrscheinlich wesentlich geringer ausfallen würde, ist es ein enormer zeitlicher aufwand der dahinter steckt (erfassen, kohle eintreiben und alles nachhalten, sticker bestellen, verschicken...).

wenn sich jemand darum kümmern möchte, stellen wir aber natürlich gerne vorlagen und excel-listen zur verfügung. sollte natürlich vorher alles mitm maniac abgesprochen werden...

:-D

wer macht´s? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer macht´s? :-D

habt ihr schon die "profis" der dienstleistungssparte angesprochen?

zum beispiel Heidewitzka?

der macht doch aufkleber und andere nette sachen.....

oder jemand anders aus diesem sektor....

sicherlich gibt´s dann auch gute gsf-preise mit einem spenderherz wie das hier ursprünglich schlug !?

auf jedenfall könnte so auch versucht werden, eine generelle verfügbarkeit dieser sticker zu gewährleisten....

greetz, knobi

Bearbeitet von Knobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information