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getriebeöl-verbrauch?


Empfohlene Beiträge

wie ist denn das eigentlich mit dem getriebeöl....das wird ja auch verbraucht, während dem fahren....

aber wieviel wird denn da hinten rausgeblasen...???

in meinem v50-heftle steht....dass man nach 8000km öl-wechsel machen sollte....was heißt das dann?

dass man nach 8000km knapp 250ml öl verbraucht hat, denn das muss man nachfüllen...

:-D:-D:-D

mfg marco

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Hey,

Also dein Getriebeöl sollte es eigentlich nirgendwo rausblasen.....

8000km sind der Wechselintervall den man sich damals überlegt hat und 250-300ml sind der komplette Ölinhalt, sprich du lässt das alte ab und füllst neues ein.

Verbrennen tut er ja nun dein zugesetztes Öl im Tank, der Getriebeölstand sollte so bleiben wie er ist, es sei denn irgendein Simmering sifft :-D

mfg

wie ist denn das eigentlich mit dem getriebeöl....das wird ja auch verbraucht, während dem fahren....

aber wieviel wird denn da hinten rausgeblasen...???

in meinem v50-heftle steht....dass man nach 8000km öl-wechsel machen sollte....was heißt das dann?

dass man nach 8000km knapp 250ml öl verbraucht hat, denn das muss man nachfüllen...

:-D:-D:shit:

mfg marco

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hab vorhin öl-wechsel gemacht und da waren aber sicherlich keine 250 ml mehr drin...

kann ja nicht so einfach verschwinden das öl....und siffen tut eigentlich nix....also zumindest hab ich keine öl-lache unterm roller...

:-D

wo könnte denn ein simmerring siffen???

Bearbeitet von marcos728
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Hauptverdächtiger ist bei sowas wohl der Simmerring an der Antriebswelle, würdest du aber merken weil die Hinterradbremse dann mit Öl zugesifft ist....

Ansonsten gibt es nurnoch zwei Simmerring an der Kurbelwelle, obwohl nur der auf der Kupplungsseite direkt mit Öl zutun haben könnte....

mfg

hab vorhin öl-wechsel gemacht und da waren aber sicherlich keine 250 ml mehr drin...

kann ja nicht so einfach verschwinden das öl....und siffen tut eigentlich nix....also zumindest hab ich keine öl-lache unterm roller...

:-D

wo könnte denn ein simmerring siffen???

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ne der vorbesitzer wars nicht....hab schon öfters öl-wechsel gemacht...nur diesmal war da echt wenig drin...

wenn mal öl vorhanden ist, dann ist immer mal oben am ansagustutzen etwas feucht....aber sonst hab ich eigentlich kein ölverlust

für was ist denn eigentlich die schraube...kann da was raussiffen...??

Bearbeitet von marcos728
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