Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach die Partition löschen und die boot.ini deines Hauptsystems ändern

Eduthe sacht: hatte nicht gelesen, dass du 2 mal das system auf EINER Partition hast! WIE geht das? Aber da weiss ich auch keine antwort drauf!

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben
Das passiert, wenn man drüberinstalliert ohne zu formatieren.

Ich hab mir damit beholfen: Platt machen - wollte ich damals eh!

Backup machen nicht vergessen!

hab nicht drüberinstalliert. habe mir noch ein zusätzliches installiert. ?????

Geschrieben
hab nicht drüberinstalliert. habe mir noch ein zusätzliches installiert. ?????

Das halte ich für ein Gerücht :-D

2 Windowsversion auf EINER Partition sind nicht möglich.

Welche Laufwerksbuchstaben hast Du zu Verfügung und auf welchen Laufwerken ist welche Windowsversion?

Geschrieben

natürlich kannste 2 auf einer partition aufspielen

nimmst dann nicht c:\windoof sondern c:\windoof.000 und schon haste 2

in der boot ini stehen beide drinn..muss er alsos chauen welches sein arbeitswindows ist..der andere ordner kann dann weg..is nem kunden auch schon passiert

Geschrieben

Ich hab einmal Win98SE und danach Win2000 installiert. Win2000 hat sich nicht an Win 98 vergriffen. Als ich gebootet habe, kam eine Abfrage welches betriebssystem gestartet werden soll.

Geschrieben
Ich hab einmal Win98SE und danach Win2000 installiert. Win2000 hat sich nicht an Win 98 vergriffen. Als ich gebootet habe, kam eine Abfrage welches betriebssystem gestartet werden soll.

also ich habe definitiv zwei versch. auf einer partition. ich bekomme eine abfrage im dos, mit welchem ich starten möchte ...... :-D

dennis

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
also ich habe definitiv zwei versch. auf einer partition. ich bekomme eine abfrage im dos, mit welchem ich starten möchte ...... :-D

dennis

problem schon erledigt?

ansonsten, wichtigste frage, was für windows-ordner (windows, win98, winnt) hast du auf c?

zweitwichtigste frage: läuft den 98se jetzt wieder "stabil"? und warum willst du das 2k überhaupt loswerden, brauchst du dringend den platz ?

gruß

lars

Bearbeitet von nolar