Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa GSF Run bzw. GSF-Treffen!

R.Malossi

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht ob schon jemand mal so ne Topic reingestellt hat, aber ich tu es jetzt einfach mal!

Was haltet ihr von einem GSF-Run bzw GSF-Treffen?

Quartermile, Prüfstand usw. Natürlich noch ne Riesen-Saufparty am Abend!

Sind hier vielleicht im GSF Leute die sowas Organisieren könnten?

Weiß nicht ob schon jemand mal so ne Topic reingestellt hat, aber ich tu es jetzt einfach mal!

Was haltet ihr von einem GSF-Run bzw GSF-Treffen?

Quartermile, Prüfstand usw. Natürlich noch ne Riesen-Saufparty am Abend!

Sind hier vielleicht im GSF Leute die sowas Organisieren könnten?

verschieben nach termine oder so? iss ja nicht so largeframespezifisch. oder sollen die kleinen rahmen, also die interessanten karren beim viertelmeilenfahren, daheim bleiben? und lambretta gibt's ja auch noch.

Hatten wa schon zig mal - is nie was geworden...

Wenn ich an die scharfe Veranstaltung am Diemelsee denke - 25 Mann vor Ort, und die 10 die später Party gemacht haben hatten vom GSF vorher noch nie was gehört, aber wollten einfach nur saufen uns Spass haben...

Wie, ihr fahrt echt Roller?? :-D

Nö. Aber wir reden drüber.

@R.Malossi

Stimmt schon. Auf den Runs triffst Du jede Menge von den Menschen hier. Und sogar noch ein paar, die nicht hier vertreten sind.

Aber nicht als GSF-ler outen..da sind die echten Rollerfahrer manchmal ein bisschen empfindlich *gg*

Hatten wa schon zig mal - is nie was geworden...

Lügner! :-D

Es gab schon zwei "echte" GSF-Treffen.

Hatten am Edersee stattgefunden.

Jedes mal haben Quadrilliarden Menschen HIER geschrien und am Ende waren es nie mehr als 30 Leute.

Es mussten Goldfische gewaschen, Autos gefüttert, Frauen zugeguckt und Fussbälle geheiratet werden... :-D:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D:cheers:

Allerdings keine 14.000!

:-D

Man was würde das ne Sause . . . .

-

Und wenn alle, die ein Zweit-, Dritt- oder Viert-Account haben, dann auch zweimal, dreimal oder Viermal Eintritt zahlen und für zwei, drei oder vier saufen, dann käme man sicher auch gut mit den Kosten hin.

Ich stelle mir gerade das Szenario vor:

Die Berliner GSF-Größen auf einem realen Rollertreffen, da hätten einige ein Problem, nämlich keinen Roller.

Zumindest am Stück, oder gar angemeldet.

Da wäre ein nettes Internetcafe schon besser , da kann man sich mindestens Bilder zeigen.

:-D

Lügner! :-D

Es gab schon zwei "echte" GSF-Treffen.

Hatten am Edersee stattgefunden.

Jedes mal haben Quadrilliarden Menschen HIER geschrien und am Ende waren es nie mehr als 30 Leute.

Es mussten Goldfische gewaschen, Autos gefüttert, Frauen zugeguckt und Fussbälle geheiratet werden... :-D:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D:cheers:

Edersee - Diemelsee - ich weiss es nicht mehr so genau. Nur witzig wars, hat jemand noch Fotos oder gibts die hier irgento noch in den altn Archiven des Forumkellers welche??

//nostalgiemodus an

"Ihr kommt hier nicht eher weg bis einer von euch hier an der Bar einen Burn-Out gemacht hat"

Geil war auch wie die Bullen den Laden umzingelt und anschliessend durchsucht haben, weil wir als schwarzarbeitende Inder denunziert wurden...

//nostalgiemodus aus

Ja, es gab schon zweimal ein GSF Treffen am Edersee. Als ?Run? würde ich aber keines davon bezeichnen.

Obwohl es im kleinen Kreis war, sind alle die da waren wohl doch zufrieden gewesen.

@schmied Wäre besser gewesen du wärst auch gekommen, dann dürftest du jetzt auch meckern :-D Eigentlich Schade das Paderborn so schwach vertreten war, ist doch nicht weit!

Bitte nicht allen Quatsch der (damals) hier im GSF geschrieben wurde auf die Goldwaage legen. Besonders nicht den von mir!

Um ein (solches) Treffen zu machen braucht man nicht viel. Meistens ist weniger sogar mehr.

P.S. Das Zündstoff am Edersee ist unter neuer Führung. Machen jetzt einen auf Steakhouse.

Im traditionellen Sinne von ?Mods vs. Rocker? könnte man sich da http://www.edersee-meeting.de/index.html beim nächsten mal treffen. Harleyfahrer unter den Tisch saufen und bei der QM Vespa vs. Harley antreten. Die Destroyer braucht angeblich etwas über 9 sec für die ¼ meile. Weiß nicht ob da die Besten der Besten der Besten des GSF auf der 1/8 meile ne Change hätten. Aber ein Spass wär es allemal.... Vielleicht reicht es ja auch nur für den Porsche der gegen die Harley gefahren ist.

P.S. Das ist ernstgemeint *lookaround* Wenn sich einer meldet frag ich den zuständigen Menschen (kenn ich noch von früher). Grill und Würstchen mitbringen und fertig ist das GSF Treffen...... ohne langen Heckmeck