Zum Inhalt springen

Welche kaskade ist das ?


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

die Kaskade sieht doch einfach nur schick aus, wenn man seine PK klassisch trimmt, passt das meines Erachtens sehr gut. Da ist immerhin mehr Chrom dran (Hupenabdeckung) als an der original-Kaskade. Seltenheitswert hat die Kaskade ohnehin, Hingucker sind garantiert.

(Räusper) vielleicht sollte ich erwähnen, dass der Roller auf den Bildern meiner ist :-D

Habe im Zuge der Restauration diese Kaskade für meinen Roller gebaut und gleich ein paar mehr hergestellt, dachte es könnte ja noch andere PK Fahrer geben, die so ein Teil haben möchten. Was soll ich sagen - bisher läuft?s ganz gut :-D

Freue mich auf weitere Meinungen über die Retro-Kaksade (vor allem auf positive :-D), denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten. Extrem-gecuttete oder neon-sonstwie lackierte Vespen sind halt nicht mein Fall.

Gruß,

Lars

Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk - mach es wenigen Recht, vielen Gefallen ist schlimm (Friedrich Schiller) :shit:

Bearbeitet von pistoncrack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Uuh, ziemlich geschmacksbefreit, der sich so ein Ding an seine Pk schraubt.

Mein Favorit ist die ETS-Kaskade. Nicht wirklich schön aber sehr selten zu sehen.

Schon okay. :-D

Halt so ein Mittelding aus PK und PK XL. Sie ist aber so selten, dass ich mich nie wirklich daran gewöhnen konnte, obwohl ich sie nicht schlecht finde. XL ist zu lang, PK fast zu kurz. Sie müsste noch so einen Hupengrill haben. Nur zwei Streben oder so. UND einen ganz leichten Schwung. Sieht immer ein bisschen wie ein Keil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information