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Geschrieben

Hallo habe ne 50n Bj. 60,

nun habe ich ein Problem sie zeiht nicht richtig beim anfahren, und dann wenn ich sie bei 55km/h habe dreht sie langsam so nach 3-5min wieder runter 45-40-35 km/h kriegt man auch nicht mit nem bißchen Spiel am Gas hin.

Bin am überlegen ob ich mir nen 75er Satz rein mache dann hab ich das Anfahrtsproblem und vielleicht auch Problem B geregelt.

Hatte jemand ne Idee, woran es ligen könnte?

Danke Gruß Malte

Geschrieben
Hallo habe ne 50n Bj. 60, !!! lt. Typenschein an Niggerkalleskollegen!!!

nun habe ich ein Problem sie zeiht nicht richtig beim anfahren, und dann wenn ich sie bei 55km/h habe dreht sie langsam so nach 3-5min wieder runter 45-40-35 km/h kriegt man auch nicht mit nem bißchen Spiel am Gas hin.

Bin am überlegen ob ich mir nen 75er Satz rein mache dann hab ich das Anfahrtsproblem und vielleicht auch Problem B geregelt.

Hatte jemand ne Idee, woran es ligen könnte?

Danke Gruß Malte

Geschrieben

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Benzinschlauch checken - zu lang ist nicht gut - Benzinhahn checken, Gaser mal sauber machen, andere Zündkerze, Zündkabel, Stecker probieren, wenn es das nicht ist, Unterbrecherkontakt, einstellen/wechseln, Kondensator wechseln und als letztes und teuerstes die Zündspule. Ich würde mir auch mal den Zylinder und den Kolben anschauen, dazu die Drehschieberdichtfläche. Viele Möglichkeiten, aber irgendwas davon wird es sein. Zündung abblitzen schadet auch nicht.

Nur Zylinder auf 75er wechseln wird nicht viel bringen, wenn die Ursache für das Problem woanders ist.

Ach ja, die Geschichte mit dem Baujahr, wo sich hier alle drüber lustig machen und nix zum Problem sagen: Nimm's nicht so schwer. Und fürs nächste mal schaust du dir die Fahrgestellnummer an, gibst die bei scooterhelp.com ein und hast dein wahres Baujahr.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Benzinschlauch checken - zu lang ist nicht gut - Benzinhahn checken, Gaser mal sauber machen, andere Zündkerze, Zündkabel, Stecker probieren, wenn es das nicht ist, Unterbrecherkontakt, einstellen/wechseln, Kondensator wechseln und als letztes und teuerstes die Zündspule. Ich würde mir auch mal den Zylinder und den Kolben anschauen, dazu die Drehschieberdichtfläche. Viele Möglichkeiten, aber irgendwas davon wird es sein. Zündung abblitzen schadet auch nicht.

Nur Zylinder auf 75er wechseln wird nicht viel bringen, wenn die Ursache für das Problem woanders ist.

Ach ja, die Geschichte mit dem Baujahr, wo sich hier alle drüber lustig machen und nix zum Problem sagen: Nimm's nicht so schwer. Und fürs nächste mal schaust du dir die Fahrgestellnummer an, gibst die bei scooterhelp.com ein und hast dein wahres Baujahr.

Gruß

SubWay

absolut richtig. Fang zuerst mal mit Benzinhahn-und Vergaserreinigen an. Dann würde ich an deiner Stelle mal die Zündkerze wechseln. Vielleicht hat sich dein Problem ja dann erledigt. Wenn nicht, nach subways Beschreibung fortfahren.

Gruß

Geschrieben

So vielen Dank für die beiden konstruktiven Vorschläge, wird einem Leihen!!! doch noch geholfen,

ist nur schade, dass man sich hier auf Grund von Unwissenheit "dumme" Kommentare anhören muss.

Und laufen tut sie auch wieder, kp wodrans lag, hab neue Mischung reingekippt und sie 30km gefahren--

Thx for comments

Geschrieben

OT:

Genau, obwohl sich die Elite da im Kampftrinken keine Blöße gegenüber der Dorfjugend gegeben hat. Inklusive der üblichen Reibereien.

Ich hab da mal einen Freund anfang 90 besucht, der wurde von seinen Eltern dahin verdonnert nachdem wir ihnen als Umgang für ihren Sohn zu wild waren. *lol*

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