Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?


batiste

Empfohlene Beiträge

Hey Dennis,

schon schön die Teile, aber wahrscheinlich was den Preis angeht im Bereich eines Einfamilienhauses, oder?

ne das is ja der witz :-D

die meisten trauen sich da nicht ran, weil die kleinstschmiede schon mehrfach in der firmengeschichte pleite war und demetsprechend die ersatztilversorgung, support etc. nicht gewährleistet waren.

überleg mal was 98% der ducatisti ohne ihren händler wären ?? die lassen auch alle nur schrauben !!

daher: wer selbst schraubt ......

preise ähnlich bis sogar günstiger als ducati !! und ne duc is dagegen echte massenware. das was ducati da z.zt pro monat raushaut hat bimota glaube ich in gesamter firmengeschichte gerade mal gebaut. sollten so um 12000 Motorräder für Bimota in gut 30 Jahren gewesen sein !!

Ersatzteile Dank "fast" nie eigene Motoren immer OK - ansonsten Zulieferer wie Brembo/Paioli/Öhlins etc. bei Bremse Fahrwerk ......

Oder wenn du auf Alu als Rahmenmaterial stehst : die DB4

db4-035-ilka-3.jpg

Es gibt übrigens die 2er und die 4er auch als einspritzer !!

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Paola: Was für Umbauten empfiehlst du denn für die i.e.

Die Carenata gefällt mir überhaupt nicht, den schönen Rahmen sollte man nicht verdecken. Sind die vielleicht billiger weil häßlich und man kann sie danach auf ne Nuda Verkleidung umbauen?

In der Tat ist die Nuda im Einkauf ca. 500 Euro billiger, und egal ob als SS oder SS i.e. gebraucht quasi unverkäuflich.

alles was nicht rot und als carenata auf die Welt gekommen ist, hat es in der "Szene" wirklich schwer, und ist daher ein echter gaybraucht Tip.

Bevor Du Gedanken an Umbauten verschwendest, solltest Du den Hocker erstmal kaufen und eine Weile damit rum eiern - dann wirst Du schon Verwendung für Dein Geld finden.

:-D

Besonders die zweite ist geil. Gibts sone Verkleidung zu kaufen, oder ist die homemade?

bei denen ist nie was home made, das ist die normale i.ey. Zubehör nuda Verkleidung.

Grad gesehen: HAPPY BIRTHDAY Mitsch

auch von mir alles gute.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bimota gefällt mir auch gut, vor allem wenn man es norddeutsch ausspricht.

:-D

wir sind ja quasi italiener brüllt edit von hinten, und behauptet noch, das die db2 wegen einer zu kleinen Airbox nie richtig gelaufen ist.

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@batiste - gern geschehen!

weiteres Kleinzeug aus GFK/CFK findet man auch bei: www.diopa.com

Und die Bimota Tesi ist ja wohl nur noch geil - so eine schräge Optik mit der Radnabenlenkung!

Mehr zu sehen auch bei www.vyrus.it (ich glaub die bauen das Teil für Bimota wenn ich nicht irre)

Ich würd allerdings zur "kleinen" greifen mit dem Auspuff unter dem Motor!

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss an die Zukunft denken: von der Transen Monster haben sie 150.000 Stück gaybaut: das bedeutet auf Sicht gebrauchte Teile ohne Ende - vieles davon passt bei der lieben Supersport.

:-D

die Preise die bei Mobile.de aufgerufen werden, sind oft nicht zu erzielende Mondpreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dennis: Aber bimota gibts jetzt wieder seit 2004 oder 2005?

Oder irre ich?

Gruß

sorry fürs offtopic, is aber irgendwie immer noch "fast" der gleiche motor, um den es hier geht :-D

.... ja die glücklicherweise wieder im geschäft. die von baymande gepostete tesi sollte tatsächlich eine umgebaute rennstreckenvyrus sein ( gibt es jetzt mit dem duc999 motörchen ) :-D

die 900er luftgekühlte tesi 2D , wie sie bimota unter anderem anbietet sieht so aus:

tesi2d.jpg

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst leiden oder ? :-D

die alte Möhre mit 56 Tausend auf der Uhr - die gehört zum Abdecker.

letzte Woche ist bei egay ne gelbe 750 SS i.e. carenata aus Italien weg gegangen, Bj. 2003 mit 7700 Km auf der Uhr für 2700 Eusen - sowas solltest Du Dir greifen.

leider habe ich gerade keine Camera griffbereit, ich habe jetzt den roten i.e. Tank und den roten Snella Höcker auf den Rahmen getan, und es sieht nach einer Mischung aus Ferrari, Motorboot und GayP-1 Maschine aus.

ich weiss gar nicht, wie ich einschlafen soll. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst leiden oder ? :-D

die alte Möhre mit 56 Tausend auf der Uhr - die gehört zum Abdecker.

letzte Woche ist bei egay ne gelbe 750 SS i.e. carenata aus Italien weg gegangen, Bj. 2003 mit 7700 Km auf der Uhr für 2700 Eusen - sowas solltest Du Dir greifen.

leider habe ich gerade keine Camera griffbereit, ich habe jetzt den roten i.e. Tank und den roten Snella Höcker auf den Rahmen getan, und es sieht nach einer Mischung aus Ferrari, Motorboot und GayP-1 Maschine aus.

ich weiss gar nicht, wie ich einschlafen soll. :-D

:-D

Watt? zwosieben? da werde ich hellhörig! werde also weiter auf der Lauer bleiben!

Bin gespannt auf die Bilder von deiner Karre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Moment träume ich von einer carbon mh900e. :-D

den Link hatten wir hier im Forum schon einmal, ARC-racing, da sind auch schöne Supi Sports mit 916 Höcker und so.

http://www.arcfabrication.com/

:-D

Ich bin verliebt! Besonders die Frontverkleidung mit dem runden Scheinwerfer....I Like! Danke übrigens für die Links. Zieh ich mir jetzt immer zum Frühstück vorm Rechner rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verliebt! Besonders die Frontverkleidung mit dem runden Scheinwerfer....I Like!

dann google doch mal nach der "Paul Smart" und der "Sport"

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/.../3421083027.jpg

http://automoto.bleublog.ch/files/images/2..._1142340786.jpg

oder nackig:

http://www.justmotors.de/page/data_images/...64-ducati-2.jpg

wirst aber wahrscheinlich noch nicht so billig bekommen, weil noch fast neu.

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information